Windows 10: Systemabbild lässt sich nicht mounten
Helfe beim Thema Windows 10: Systemabbild lässt sich nicht mounten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe unter Windows 10 Professional zunächst ein Systemabbild von Laufwerk C auf einer externen Festplatte ertellt (Systemsteuerung, "Sichern und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausBraue, 6. Dezember 2015.
Windows 10: Systemabbild lässt sich nicht mounten
Windows 10: Systemabbild lässt sich nicht mounten - Ähnliche Themen - Systemabbild lässt mounten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Systemabbild funktioniert nicht?Windows 10 Systemabbild funktioniert nicht?: Hallo zusammen, Ich wollte von meinem PC über Windows ein Systemabbild machen. In den beigefügten Bildern sieht man, wie viel Speicherplatz das Systemabbild laut Windows beanspruchet und wieviel ich zu Verfügung habe. Nach einiger Zeit kommt dann die Fehlermeldung im 2. Bild, dass ich zu wenig... |
Windows 10 Support | 25. November 2021 |
Windows 10 Systemabbild mit BitlockerWindows 10 Systemabbild mit Bitlocker: Hallo zusammen, um mich gegen plötzlichen Systemverlust bei Festplattenausfall zu schützen, überlege ich regelmäßig ein Systemabbild zu erstellen 1 pro Woche? Dabei haben sich aber einige Fragen ergeben, welche ich noch nicht klären konnte. Funktioniert die folgende Vorgehensweise... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2020 |
Windows 10 SystemabbildWindows 10 Systemabbild: Die letzte Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt. Windows 10 |
Windows 10 Allgemeines | 30. Oktober 2018 |
Windows 10 Systemabbild ladenWindows 10 Systemabbild laden: Ist es möglich das ich ein System-abbild welches unter Windows 10 Home erstellt wurde bei Windows 10 Pro Daraufzuladen ? Oder gibt es andere Möglichkeiten ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. März 2017 |
Systemabbild unter windows 10Systemabbild unter windows 10: hallo, wenn ich von einem mit bitlocker verschlüsseltem rechner ein systemabbild mache, wird dann die verschlüsselung mit übernommen? ist der rechner nach dem zurückspielen des abbildes direkt wieder verschlüsselt? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2017 |
Festplatten mounten nicht nach UpdateFestplatten mounten nicht nach Update: Gestern Abend bat mich mein System (Win 10) ein Updat durchführen zu dürfen. Da es länger dauerte, habe ich mich schlafen gelegt. Heute Morgen habe ich einen abschliessenden Neustart gemacht und seit dem sind zwei der vier Platten nicht mehr nutzbar. Zwar kann ich sie im sowohl im Geräte... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2016 |
Systemabbild Windows 10Systemabbild Windows 10: Meine wöchentliche Speicherung von Dateien und Systemabbild wird nicht vollständig ausgeführt. Es erscheint dann Fehler 0x80070003 und C:\System Volume Information\SystemRestore\FRStagung\Users\meinname\Pictures\Fernseher\Camera Roll Ich habe eine Woche davor ein Foto der Rückwand meines... |
Windows 10 Support | 17. August 2016 |
Windows 10 SystemabbildWindows 10 Systemabbild: Hallo Community, wenn ich links auf Systemabbild erstellen drücke kann ich ein Systemabbild erzeugen. Wenn ich aber rechts auf JETZT sichern drücke kommt immer diese Meldung Sicherung überprüfen Die letzte Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt und die Speicherung wird abgebrochen.... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2016 |