Windows 10 Systemsteuerung leer, Datei und Desktop Icons weg oder teilweise schwarz

Helfe beim Thema Windows 10 Systemsteuerung leer, Datei und Desktop Icons weg oder teilweise schwarz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem bei mir ist die Systemsteuerung leer, genauso der Explorer. In den Dateien sind die Icons teilweise schwarz und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IsabelleSuessdorf, 19. Januar 2017.

  1. IsabelleSuessdorf
    IsabelleSuessdorf Gast

    Windows 10 Systemsteuerung leer, Datei und Desktop Icons weg oder teilweise schwarz


    Hallo,


    ich habe ein Problem bei mir ist die Systemsteuerung leer, genauso der Explorer. In den Dateien sind die Icons teilweise

    schwarz und die Desktop Icons sind alle weg.


    Hab versucht im abgesicherten Modus eine Wiederherstellung zu machen, da sind aber keine Wiederherstellungspunkte.


    Hoffe mir kann jemand helfen.


    Viele Grüße

    Isabelle

    Weiterlesen...
     
    #1 IsabelleSuessdorf, 19. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Systemsteuerung leer, Datei und Desktop Icons weg oder teilweise schwarz

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Systemsteuerung leer, Datei und Desktop Icons weg oder teilweise schwarz - Ähnliche Themen - Systemsteuerung Datei Desktop

Forum Datum

Icons: Editor Dieser PC Systemsteuerung unter Windows 10 20H2 auf dem Desktop nicht...

Icons: Editor Dieser PC Systemsteuerung unter Windows 10 20H2 auf dem Desktop nicht...: Halloich nutze viel folgende Tools:EditorDieser PCSystemsteuerungDazu habe ich die dazugehörigen Icons auf den Desktop platziert.Aber....Leider sind diese 3 genannten linksseitig angeordnet weitere 20 kann ich problemlos anordnenJeder Versuch diese 3 Icons beliebig zu verschieben ist...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Update, Desktop leer, Dateien verschwunden

Update, Desktop leer, Dateien verschwunden: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Nachdem ich das neue Update ausgeführt hatte, war auf meinem Desktop keine Dateiordner mehr vorhanden. Ich habe nach diesen gesucht und habe die auch gefunden. Nun habe ich meinen Arbeitsordner auf diesen neuen leeren Desktop gezogen und ganz normal...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2020

Desktop Icons sind ein leeres Blatt?

Desktop Icons sind ein leeres Blatt?: Hallo, meine Desktop Icons sind einfach nur ein leeres Blatt, wenn ich probiere sie zu öffnen muss ich etwas auswählen mit dem ich es öffnen will... Dort steht dann nur Paint usw.. Bitte um Hilfe LG https://www.gutefrage.net/frage/desktop-icons-sind-ein-leeres-blatt

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Desktop leer aber im Ordner sind Dateien?

Desktop leer aber im Ordner sind Dateien?: Also mein Vater hat das Problem das auf seinem Laptop auf dem Desktop nichts angezeigt wird. Auch noch nach einem Neustart. In den Dateien Ordner unter Dektop sind die Dateien die nicht mehr sichtbar sind ganz normal abgespeichert. Was auch immer er verstellt hat wie bekommt man das wieder hin?...

Windows 10 Support 29. April 2020

Desktop Icon Hintergrund Schwarz was tun?

Desktop Icon Hintergrund Schwarz was tun?: Hallo ich habe seid kurzem ein Problem unzwar das mein Icons wenn ich mit der maus draufgehe der hintergrund schwarz wird. Was kann ich dagegen machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/desktop-icon-hintergrund-schwarz-was-tun

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows 10 Desktop Icons Schwarz?

Windows 10 Desktop Icons Schwarz?: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem. Der Hintergrund meiner Icons auf dem Desktop werden immer wieder schwarz wenn ich mit der Maus drüber gehe. Weiß wer was das is? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-desktop-icons-schwarz

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Desktop Schwarz Icons, nach letzte Update

Desktop Schwarz Icons, nach letzte Update: Hallo, nach dem heutige Update, windows 10, ist mein desktop ganz schwarz, kein icons und wenn ich ctrl alt del drucke ist der hinteground rot. habe das noch nie gesehen. Hat jemand schon gehabt und eine lösung ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

Windows 10 Systemsteuerung leer, Datei und Desktop Icons weg oder teilweise schwarz

Windows 10 Systemsteuerung leer, Datei und Desktop Icons weg oder teilweise schwarz: Hallo, ich habe ein Problem bei mir ist die Systemsteuerung leer, genauso der Explorer. In den Dateien sind die Icons teilweise schwarz und die Desktop Icons sind alle weg. Hab versucht im abgesicherten Modus eine Wiederherstellung zu machen, da sind aber keine Wiederherstellungspunkte....

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Windows 10 Systemsteuerung leer, Datei und Desktop Icons weg oder teilweise schwarz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden