Windows 10 Systemwiederherstellung hängt was tun?

Helfe beim Thema Windows 10 Systemwiederherstellung hängt was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor kurzem habe ich mir einen neuen Laptop und ein neues Headset gekauft, da das Mikrofon jedoch zu leise war habe ich in den Soundeinstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julian294, 5. April 2020.

  1. Julian294
    Julian294 Gast

    Windows 10 Systemwiederherstellung hängt was tun?


    Vor kurzem habe ich mir einen neuen Laptop und ein neues Headset gekauft, da das Mikrofon jedoch zu leise war habe ich in den Soundeinstellungen herumgewerkelt und es auch lauter gekriegt.

    Durch eine meiner Änderungen hat mein Headset angefangen konstant im Hintergrund zu rauschen. Als ich dies nach mehreren Versuchen (auch andere Headsets haben gerauscht) nicht geschafft habe, dies rückgängig zu machen habe ich mich dazu entschlossen das System auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen.

    Ich habe einen Zeitpunkt ausgewählt und allem zugestimmt, der Laptop hat neugestartet und verschiedene Nachrichten angezeigt. Nach kurzer Zeit hing er jedoch bei einer fest und zwar "warten sie während die windows dateien und Einstellungen wiederhergestellt werden die Registrierung wird wieder hergestellt..." Der Laptop hängt jetzt seit fast 40 minuten, wird schwarz wenn ich die maus nicht groß bewege, die Punkte in der Mitte bewegen sich weiterhin. Was soll ich tun? Soll ich ihn Abstürzen lassen oder noch länger warten? Ich weiß ich hätte mich vorher besser informieren sollen aber bitte helft mir.

    Schonmal danke im voraus


    Windows 10 Systemwiederherstellung hängt was tun?

    :)
     
    #1 Julian294, 5. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Systemwiederherstellung hängt was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Systemwiederherstellung hängt was tun? - Ähnliche Themen - Systemwiederherstellung hängt

Forum Datum

Administrator Kennwort für Systemwiederherstellung

Administrator Kennwort für Systemwiederherstellung: Hallo, Bei den Versuch im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung zu einen früheren Zeitpunkt zu bewirken, musste ich feststellen, dass mein Admin - Kennwort nicht erkannt wird. Eine Anmeldung mit Pin oder Fingerprint ist da ja nicht möglich.Ich nehme an, das man dieses Kennwort auch...

Windows 10 Support 18. April 2024

Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID.

Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID.: Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID. Die ID ist bekannt und besteht aus Zahlen und einem Buchstaben. Der Buchstabe lässt sich weder über die interne noch über eine externe Tastatur eingeben. Weiterlesen...

Surface 1. März 2024

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?: Ich habe ausversehen ein Update abgebrochen, nun kommt jedes mal die automatische Reparatur unter erweiterte Optionen->Problembehandlung->erweiterte Optionen->System wiederherstellen da dort steht das möglicherweise Apss deinstalliert werden habe ich nun Angst das dabei meine Minecraft Welten...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Windows Systemwiederherstellung dauer?

Windows Systemwiederherstellung dauer?: Wie lang dauert es einen Wiederhellungspunkt wiederherzustellen? Ab wann sollte ich den Vorgang abbrechen? Ansonsten muss ich auf mein Clonezilla Backup, welches 2 Wochen alt ist zurückgreifen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-systemwiederherstellung-dauer

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Frage zur Systemwiederherstellung

Frage zur Systemwiederherstellung: Ähmm, mein älterer Bruder nervt und löscht einige Dateien auf meinem PC und tut andere Dinge, um mich daran zu hindern, den PC richtig zu benutzen. Ich kann mich nur durch die Systemwiederherstellung schützen, aber es wäre ein Problem, wenn er auch eine Möglichkeit finden würde, sie zu...

Windows 10 FAQ 5. Oktober 2023

Windows Systemwiederherstellung hängt?

Windows Systemwiederherstellung hängt?: Servus, ich habe vor 15h ca. Eine systemwiederherstellung gestartet weil ich dummerweise es so umgestellt habe. Bei mir steht doch die ganze Zeit "Warten Sie, während die Windows-Dateien und - Einstellungen wiederhergestellt werden. Temporäre Dateien werden entfernt." Ist das normal? [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Windows 10 Systemwiederherstellung hängt fest (Bluescreen)

Windows 10 Systemwiederherstellung hängt fest (Bluescreen): Moin zusammen. Hab vor 3 Tagen meinen Acer Predator 17 bekommen. Vorab installiert war Windows 10. Nachdem ich mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet habe und via Steam einige Downloads aktivierte,kam heute Nacht die böse Überraschung. Das System hat selbstständig mit einer Reparatur...

Windows 10 Support 2. April 2016

Systemwiederherstellung hängt bei 29%

Systemwiederherstellung hängt bei 29%: Hallo Community, zuerst möchte kurz meinen Unmut über MS loswerden - was ist das denn für ein Support System, wenn man sich seine Kunden gegenseitig helfen lässt anstatt vernünftige Auskunft per Telefon oder Email zu geben?! Naja egal ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Hier mein...

Windows 10 Support 18. November 2015

Windows 10 Systemwiederherstellung hängt was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 wiederherstellungspunkt bleibt hängen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden