Windows 10 Systemwiederherstellung hängt was tun?

Helfe beim Thema Windows 10 Systemwiederherstellung hängt was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor kurzem habe ich mir einen neuen Laptop und ein neues Headset gekauft, da das Mikrofon jedoch zu leise war habe ich in den Soundeinstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julian294, 5. April 2020.

1. Julian294
    Julian294 Gast

Vor kurzem habe ich mir einen neuen Laptop und ein neues Headset gekauft, da das Mikrofon jedoch zu leise war habe ich in den Soundeinstellungen herumgewerkelt und es auch lauter gekriegt.

Durch eine meiner Änderungen hat mein Headset angefangen konstant im Hintergrund zu rauschen. Als ich dies nach mehreren Versuchen (auch andere Headsets haben gerauscht) nicht geschafft habe, dies rückgängig zu machen habe ich mich dazu entschlossen das System auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen.

Ich habe einen Zeitpunkt ausgewählt und allem zugestimmt, der Laptop hat neugestartet und verschiedene Nachrichten angezeigt. Nach kurzer Zeit hing er jedoch bei einer fest und zwar "warten sie während die windows dateien und Einstellungen wiederhergestellt werden die Registrierung wird wieder hergestellt..." Der Laptop hängt jetzt seit fast 40 minuten, wird schwarz wenn ich die maus nicht groß bewege, die Punkte in der Mitte bewegen sich weiterhin. Was soll ich tun? Soll ich ihn Abstürzen lassen oder noch länger warten? Ich weiß ich hätte mich vorher besser informieren sollen aber bitte helft mir.

Schonmal danke im voraus

:)

#1 Julian294, 5. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Systemwiederherstellung hängt was tun? - Ähnliche Themen - Systemwiederherstellung hängt

Forum Datum

Windows 10 Passwort durch systemwiederherstellung entfernen?

Windows 10 Passwort durch systemwiederherstellung entfernen?: Ein Scammer hat durch zugriff auf meinen PC eine Passwortsperre aktiviert. Wenn ich nun über die Computerreperatur meinen Computer auf den stand zurücksetze, als er noch keinen Zugriff hatte, wird die Passwortsperre dann weg sein?...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Systemwiederherstellung Funktioniert nicht 0x8007045b

Systemwiederherstellung Funktioniert nicht 0x8007045b: Hallo liebe Community, Ich hab derzeit ein ziemlich blödes Problem mit meinem Laptop. Ich kann keine Systemwiederherstellung durchführen, weil "die Originalkopie des Verzeichnisses nicht aus dem Wiederherstellungspunkt extrahiert werden" kann. Online lässt sich keine Lösung zu diesem Problem...

Windows 10 Support 28. November 2020

Computerschutz/Systemwiederherstellung ohne Funktion

Computerschutz/Systemwiederherstellung ohne Funktion: Computerschutz/Systemwiederherstellung ohne Funktion. Was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Microsoft bestätigt Fehler in der Windows 10-Systemwiederherstellung

Microsoft bestätigt Fehler in der Windows 10-Systemwiederherstellung: Microsoft bestätigt Fehler in der Windows 10-Systemwiederherstellung [ATTACH]Microsoft hat einen Fehler bei der Wiederherstellungs-Funktion in Windows 10 bestätigt. Demnach kann der PC diese "Restore-Option" nicht initiieren und bricht mit einer Fehlermeldung ab. Es gibt aber eine Lösung für...

Windows 10 News 24. Oktober 2020

Nach Systemwiederherstellung keine Anmeldung mehr möglich

Nach Systemwiederherstellung keine Anmeldung mehr möglich: Hallo, ich habe gestern eine Systemwiederherstellung an meinem Laptop mit Windows 10 eingeleitet und den letztenn Wiederherstellungspunkt gewählt. Meine Ausstattung: win10 home mit Office 365 mit OneDrive zum syncronisien mit Mac und iOS -. Zuerst hat lief alles, aber dann die meldung es sei...

Windows 10 Support 9. August 2020

Systemwiederherstellung Windows 10 geht nicht weiter?

Systemwiederherstellung Windows 10 geht nicht weiter?: Hi habe ein Acer Predator Helios 300 Noteboog, musste eine Systemwiederherstellung machen, da ein Programm nichtmehr funktioniert hat. Bis jetzt steht da noch die Systemwiederherstellung wird initialisiert und das schon sehr lange. Ist das normal, das es so lange dauert? Hab auf 4.7.2020...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows 10 Systemwiederherstellung hängt fest (Bluescreen)

Windows 10 Systemwiederherstellung hängt fest (Bluescreen): Moin zusammen. Hab vor 3 Tagen meinen Acer Predator 17 bekommen. Vorab installiert war Windows 10. Nachdem ich mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet habe und via Steam einige Downloads aktivierte,kam heute Nacht die böse Überraschung. Das System hat selbstständig mit einer Reparatur...

Windows 10 Support 2. April 2016

Systemwiederherstellung hängt bei 29%

Systemwiederherstellung hängt bei 29%: Hallo Community, zuerst möchte kurz meinen Unmut über MS loswerden - was ist das denn für ein Support System, wenn man sich seine Kunden gegenseitig helfen lässt anstatt vernünftige Auskunft per Telefon oder Email zu geben?! Naja egal ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Hier mein...

Windows 10 Support 18. November 2015

Windows 10 Systemwiederherstellung hängt was tun? [gelöst]