Windows 10: Tablet mit Controller-Hülle fürs Xbox-Streaming vorgestellt

Helfe beim Thema Windows 10: Tablet mit Controller-Hülle fürs Xbox-Streaming vorgestellt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Tablet mit Controller-Hülle fürs Xbox-Streaming vorgestellt [IMG]Die britische Einzelhandelskette PCWorld hat mit dem Vertrieb eines neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 25. November 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Tablet mit Controller-Hülle fürs Xbox-Streaming vorgestellt


    Windows 10: Tablet mit Controller-Hülle fürs Xbox-Streaming vorgestellt

    Windows 10: Tablet mit Controller-Hülle fürs Xbox-Streaming vorgestellt
    Die britische Einzelhandelskette PCWorld hat mit dem Vertrieb eines neuen 8-Zoll-Tablets mit Windows 10 begonnen, das sich speziell an Kunden richtet, die damit ihre auf der Xbox One verfügbaren Spiele per Game-Streaming mit einer Art mobilen Konsole zocken wollen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10: Tablet mit Controller-Hülle fürs Xbox-Streaming vorgestellt

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Tablet mit Controller-Hülle fürs Xbox-Streaming vorgestellt - Ähnliche Themen - Tablet Controller Hülle

Forum Datum

Xbox Controller spinnt?

Xbox Controller spinnt?: Hallo, ich zock mit nem alten 360 controller am Pc und der lief auch ohne Probleme bis gestern: Jedes mal egal in welchem Spiel, kommt die folgende anzeige im spiel. Und ich alle paar minuten, sondern dauerhaft spamend. Sekundenweise. Deswegen ist es unmöglich zu spielen. [ATTACH]...

Windows 10 Support 16. August 2021

XBox Controller

XBox Controller: Hallo !Unserer XBox Controller ist defekt. Er nimmt, teilwese keinen Tastendruck mehr entgegen.Möchten ihn gerne umtauschen !Mfg.Michael Schneider Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2021

Xbox Controller

Xbox Controller: Hallo Seitdem ich mein Xbox One Controller mit meinem PC per Kabel verbunden habe, gibt es bei den Windows-Funktionen wie z. B. Einstellungen einen Fehler, der dafür sorgt, dass es immer wild hin und her springt was ich auswähle. Ich kann dies weder mit dem Controller noch mit Maus und...

Windows 10 Support 6. April 2021

Treiberprobleme Xbox Controller

Treiberprobleme Xbox Controller: Moin zusammen, ich habe das Problem, dass mein Treiber für meinen Wireless Receiver für Xbox360 Controller plötzlich nicht mehr funktioniert. Der Receiver den ich benutze ist vermutlich kein Original, ich muss den Treiber manuell aus der Liste auswählen und dann funktioniert er ohne Probleme....

Windows 10 Allgemeines 12. November 2020

xbox to windows streaming

xbox to windows streaming: wie genau funktioniert denn jetzt das Streamen ? Meine Xbox ist verbunden usw aber ich finde keine Schaltfläche um tatsächlich das Bild auf den Pc zu streamen

Windows 10 Insider 20. März 2015

Windows 10 - Streaming: PC zur Xbox One

Windows 10 - Streaming: PC zur Xbox One: Hallo zusammen! Ich finde die Funktion Xbox One Spiele auf dem PC streamen zu können sehr vielversprechend. Was mich allerdings viel mehr interessiert, ist die umgekehrte Richtung PC-Spiele auf der Xbox streamen zu können. Wird diese Funktion ebenfalls möglich sein? Beste Grüße!

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

Verwendung xbox controller unter Windows 10

Verwendung xbox controller unter Windows 10: Hallo, ich stelle hier Fragen zur Verwendung des xbox one Controllers an meinem Laptop mit Windows 10, weil auch ein mehrmaliger Kontakt mit dem xbox Support keine Lösung brachte. Aber vielleicht kennt hier jemand diese Problematik. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich den xbox...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Microsoft: Streaming von Windows 10 auf Xbox One ist in Arbeit

Microsoft: Streaming von Windows 10 auf Xbox One ist in Arbeit: Microsoft: Streaming von Windows 10 auf Xbox One ist in Arbeit [IMG]Bisher gab es diesbezüglich nur Andeutungen bzw. vorsichtige Aussagen, neulich meinte Phil Spencer im Rahmen einer Twitter-Konversation, dass Streaming von PC auf Xbox One eine "gute Idee" sei. Nun verriet Spencer, dass man...

Windows 10 News 30. Juli 2015

Windows 10: Tablet mit Controller-Hülle fürs Xbox-Streaming vorgestellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden