Windows 10 Tablet per LAN ins Internet

Helfe beim Thema Windows 10 Tablet per LAN ins Internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo habe ein akoya tablet mit windows 10. Ich soll zur Reha und die haben da kein WLAN, nur Lananschluss im Zimmer. wie komm ich mit dem tablet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinzHandl, 26. September 2016.

  1. HeinzHandl
    HeinzHandl Gast

    Windows 10 Tablet per LAN ins Internet


    hallo

    habe ein akoya tablet mit windows 10.

    Ich soll zur Reha und die haben da kein WLAN, nur Lananschluss im Zimmer.

    wie komm ich mit dem tablet ins Internet.

    Tablet hat einen micro usb anschluss.

    Kann ich mit den passenden steckern und kabeln am lan anschliessen?

    danke für antworten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Tablet per LAN ins Internet

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Tablet per LAN ins Internet - Ähnliche Themen - Tablet LAN Internet

Forum Datum

Keine Verbindung per Lan

Keine Verbindung per Lan: Hallo,ich habe seit paar Tage kein Zugang zum Netz per Lan. Wlan läuft ist mir aber nicht stabil genug bzw. teilweise zu langsam.Wenn ich den DHCP- Client neu starten bzw. beenden will kommt der Fehler "Fehler 5 Zugriff verweigert". Egal ob ich die IP auf automatisch odermanuell stelle, nichts...

Windows 10 Support 21. Juni 2021

Windows Update - kein Internet mit LAN

Windows Update - kein Internet mit LAN: Seit Windows Update zeigt er mir zwar ein Verbindung mit dem LAN Kabel und dem Netzwerk an, aber ich hab kein Internet. Über USB WLAN Adapter funktioniert alles. Es funktionierte einwandfrei vor dem Update und keine Sekunde nach dem Update. Folgendes wurde schon gemacht: PC neu aufsetzen...

Windows 10 Support 15. April 2021

Langsames LAN Internet?

Langsames LAN Internet?: Hallo, Ich Habe mir Vor ein paar Tagen Win10 Neu Aufgesetzt (win10 pro) Eingerichtet Mit dem Nötigsten Programmen Anvivirus Etc. Bis mir aufgefallen ist das ich nicht mehr Als 20 mbits Im Download Bekomme Und Im Upload Es Maximal 5 Mbits Werden. Vorher hatte ich Im Durchschnitt 400-500 im...

Windows 10 Support 13. April 2021

Windows 10, kein Internet, LAN?

Windows 10, kein Internet, LAN?: Guten Tag! Ich habe meinen PC per LAN mit dem Internet verbunden. Seit kurzem funktioniert das Internet unter Windows 10 nicht mehr, obwohl es unter Linux funktioniert. Was kann ich tun, um das Internet wieder unter Windows zum laufen zu bringen. Ich habe mit den Treibern schon alles probiert...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Kein Internet - trotz Lan?

Kein Internet - trotz Lan?: Hey, immer wenn ich ein paar Stunden am PC sitze, trennt sich auf einmal mein Internet. D.h. ich habe keine Internet Verbindung mehr, obwohl ich mit LAN verbunden bin. Wisst ihr wie ich dieses Problem lösen kann? Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/kein-internet---trotz-lan

Windows 10 Support 17. März 2020

Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update

Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal unregelmäßige, aber auch nicht unbedingt lang anhaltende Verbindungsabbrüche feststellen musste die hier allerdings das gesamt W-Lan betrafen - plötzlich...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Problem mit Lan Internet

Problem mit Lan Internet: Hallo wen ich wil in Internet (Ethernt Kabel von Modem zu Loptop) Kommt meldung , nicht identitiziertes Netzwerk....... Habe Windows 10 vorher wahr Windows 8.1 . Vodafone Modem EasyBox 804. Mit freundliche Grüße Neumann Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

Unter Windows 10 keine LAN-Verbindung mehr ins Internet

Unter Windows 10 keine LAN-Verbindung mehr ins Internet: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen auf meinem Rechner das Update auf Windows 10 durchgeführt. Ich hatte zwar das Gefühl, dass er im Gegensatz zu vorher (Windows 8.1) etwas langsamer geworden ist, aber zumindest funktionierte zunächst das Internet über LAN-Kabel. Nachdem ich den Rechner nun 2...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Windows 10 Tablet per LAN ins Internet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 tablet mit lan

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden