Windows 10 Tablet per LAN ins Internet

Helfe beim Thema Windows 10 Tablet per LAN ins Internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo habe ein akoya tablet mit windows 10. Ich soll zur Reha und die haben da kein WLAN, nur Lananschluss im Zimmer. wie komm ich mit dem tablet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinzHandl, 26. September 2016.

1. HeinzHandl
    HeinzHandl Gast

hallo

habe ein akoya tablet mit windows 10.

Ich soll zur Reha und die haben da kein WLAN, nur Lananschluss im Zimmer.

wie komm ich mit dem tablet ins Internet.

Tablet hat einen micro usb anschluss.

Kann ich mit den passenden steckern und kabeln am lan anschliessen?

danke für antworten

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Tablet per LAN ins Internet - Ähnliche Themen - Tablet LAN Internet

Forum Datum

Windows 10, kein Internet, LAN?

Windows 10, kein Internet, LAN?: Guten Tag! Ich habe meinen PC per LAN mit dem Internet verbunden. Seit kurzem funktioniert das Internet unter Windows 10 nicht mehr, obwohl es unter Linux funktioniert. Was kann ich tun, um das Internet wieder unter Windows zum laufen zu bringen. Ich habe mit den Treibern schon alles probiert...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Kein Internet - trotz Lan?

Kein Internet - trotz Lan?: Hey, immer wenn ich ein paar Stunden am PC sitze, trennt sich auf einmal mein Internet. D.h. ich habe keine Internet Verbindung mehr, obwohl ich mit LAN verbunden bin. Wisst ihr wie ich dieses Problem lösen kann? Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/kein-internet---trotz-lan

Windows 10 Support 17. März 2020

Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update

Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal unregelmäßige, aber auch nicht unbedingt lang anhaltende Verbindungsabbrüche feststellen musste die hier allerdings das gesamt W-Lan betrafen - plötzlich...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Internet Probleme bei Windows 10 (Lan und Wlan)?

Internet Probleme bei Windows 10 (Lan und Wlan)?: Hallo an alle, ich habe ein Grundlegendes Problem mit meiner Internetverbindung an meinem Windows Pc. Es ist immer das selbe Problem, egal wie ich den Pc an das Internet gebunden habe. Jedes mal wenn ich die Verbindung neu aufsetze (Lan-Kabel, Wlan-Dongel), funktioniert es ganz normal, aber ca....

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Probleme mit dem Internet bei der LAN Verbindung

Probleme mit dem Internet bei der LAN Verbindung: Guten Tag, Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass ich zwar eine Internetverbindung habe, diese mir auch erst einmal so angezeigt wird allerdings wird in der Taskleiste trotzdem das rote Kreuz angezeigt. Auf dem Screenshot ist dies zu sehen. Das Internet selber funktioniert bei den...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Problem mit Lan Internet

Problem mit Lan Internet: Hallo wen ich wil in Internet (Ethernt Kabel von Modem zu Loptop) Kommt meldung , nicht identitiziertes Netzwerk....... Habe Windows 10 vorher wahr Windows 8.1 . Vodafone Modem EasyBox 804. Mit freundliche Grüße Neumann Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

Kein Internet trotz LAN-Verbindung

Kein Internet trotz LAN-Verbindung: Hallo, seitdem gestern automatisch ein Windows-Update heruntergeladen und erfolgreich installiert wurde, habe ich ein großes Problem. Das Internet funktioniert nicht mehr. Bisher hatte ich keinerlei derartige Probleme und alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei mit dem Anschluss. Es...

Windows 10 Support 22. April 2017

Unter Windows 10 keine LAN-Verbindung mehr ins Internet

Unter Windows 10 keine LAN-Verbindung mehr ins Internet: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen auf meinem Rechner das Update auf Windows 10 durchgeführt. Ich hatte zwar das Gefühl, dass er im Gegensatz zu vorher (Windows 8.1) etwas langsamer geworden ist, aber zumindest funktionierte zunächst das Internet über LAN-Kabel. Nachdem ich den Rechner nun 2...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Windows 10 Tablet per LAN ins Internet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 tablet mit lan

,
  2. Windows 10 per lan mit Internet

,
  3. habe lan anschluß - wie kommt man mit dem tablet ins Internet?r

,
  4. lenovo windows 10 internet über kabel