Windows 10 task Programme niedrige Priorität?

Helfe beim Thema Windows 10 task Programme niedrige Priorität? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Er ist eigentlich super gut aber seit neusten läuft er nicht mehr so gut. Ich glaube das ich das Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SwissiBoy1337, 31. Oktober 2019.

1. SwissiBoy1337
    SwissiBoy1337 Gast

Ich habe ein Problem mit meinem Computer.

Er ist eigentlich super gut aber seit neusten läuft er nicht mehr so gut.

Ich glaube das ich das Problem gefunden habe.

Wenn in task manager bin hat jedes programm die niedrigste Priorität.

Wie kann ich machen das alle wieder auf normal sind.

Eonzeln machen bringt nix es resetet sich nach jeden start.

:)

#1 SwissiBoy1337, 31. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 task Programme niedrige Priorität? - Ähnliche Themen - task Programme niedrige

Forum Datum

Windows 10 stellt Priorität runter wieso?

Windows 10 stellt Priorität runter wieso?: Moin, ich musste auf einen Ersatz PC ausweichen und kann mit dem so grade alles machen, ich bin jedoch auf ein großes Problem gestoßen was mich sehr belastet denn Windows10 stellt immer die Priorität von Discord auf "niedrig" runter und ich weiß nicht wieso.... Ich habe natürlich nicht alle...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Windows 10 und Multimedia Prioritäten

Windows 10 und Multimedia Prioritäten: Hallo, ich benutze ein aktuelles Windows 10 und benutze eine Capturing-Software mit DXGI. Unter früheren Windows 10 Builds konnte ich in Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Multimedia\SystemProfile\Tasks\ die Prioritäten bestimmen. Wenn meine Grafikkarte...

Windows 10 Support 17. April 2018

Task-Manager zeigt Autostart Programme nicht an.

Task-Manager zeigt Autostart Programme nicht an.: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Task-Manager. Es werden keine Programme mehrt im Autostart angezeigt und ich möchte das Automatische Starten von z.b. Skype etc. deaktivieren. Weiß jemand wie man dieses Problem löst? MFG Friedrich [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2017

Netzwerkadapter Prioritäten

Netzwerkadapter Prioritäten: Hallo, folgendes Problem: Mein Rechner hängt über 1-Gbit-Ethernet an ein Kabelmodem mit 200MBit Internetanbindung und über 150MBit WLAN in einem anderen Netwerzwerk mit 3 MBit DSL. Mit Automatischer Metrik als auch mit manueller Metrik (Ethernet:10/WLAN:20) wählt Windows 10 immer die...

Windows 10 Support 28. Februar 2017

Die Priorität der Netzwerkadapter wird in Windows 10 nicht gespeichert....

Die Priorität der Netzwerkadapter wird in Windows 10 nicht gespeichert....: Problem: Netzwerk- und Freigabecenter --> Adaptereinstellungen ändern --> Erweitert --> Erweiterte Einstellungen --> Adapter und Bindungen: Wenn ich jetzt im oberen Fenster bei Verbindungen die Reihenfolge ändere und diese Änderung mit - OK - bestätige, so speichert Windows 10 leider diese...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2016

Task-Manager kann Programm nicht schließen

Task-Manager kann Programm nicht schließen: Hallo, mein Task-Manager kann abgestürzte Programme (Logitech, oovoo) nicht beenden. Was kann ich hier tun? Gruß mungo11 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Windows 10- Nichts funktioniert, kein Startmenü, kein task mgr und auch kaum Programme

Windows 10- Nichts funktioniert, kein Startmenü, kein task mgr und auch kaum Programme: Hallo, ich habe schon wieder Probleme mit Windows 10. Erst vor 2 Tagen hat das Startmenü, wie es bei windows 10 häufig vor kommt, nicht funktioniert. Ich habe dann in Powershell folgenden befehl aus dem Internet eingegeben, wonach der Fehler behoben war: Get-AppXPackage -AllUsers |Where-Object...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Priorität der Netzwerkadapter wird nicht gespeichert....

Priorität der Netzwerkadapter wird nicht gespeichert....: Problem: Netzwerk- und Freigabecenter --> Adaptereinstellungen ändern --> Erweitert --> Erweiterte Einstellungen --> Adapter und Bindungen: Wenn ich jetzt im oberen Fenster bei Verbindungen die Reihenfolge ändere und diese Änderung mit - OK - bestätige, so speichert Windows 10 leider diese...

Windows 10 Support 26. August 2015

Windows 10 task Programme niedrige Priorität? [gelöst]