Windows 10 Taskleiste läd lange nach boot?

Helfe beim Thema Windows 10 Taskleiste läd lange nach boot? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich meinen PC anschalte und mein passwort eingebe werden die einzelnen Taskleisten icons noch so um die 15-20 sec geladen bis man alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simon1080, 26. März 2020.

  1. Simon1080
    Simon1080 Gast

    Windows 10 Taskleiste läd lange nach boot?


    Immer wenn ich meinen PC anschalte und mein passwort eingebe werden die einzelnen Taskleisten icons noch so um die 15-20 sec geladen bis man alle sieht. Das war mal nicht so und mein PC ist auch nicht schlecht irgendwelche Ideen?

    :)
     
    #1 Simon1080, 26. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Taskleiste läd lange nach boot?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Taskleiste läd lange nach boot? - Ähnliche Themen - Taskleiste läd lange

Forum Datum

MacOs auf eine Hdd laden und booten?

MacOs auf eine Hdd laden und booten?: hi habe nen pc mit win 10 drauf und möchte auf die Hdd MacOs laden und dann im Bios über die Hdd booten, habe win 10 auf der ssd wollte fragen ob das geht und ob ich irgendwas beachten muss, danke im voraus :D Lg https://www.gutefrage.net/frage/macos-auf-eine-hdd-laden-und-booten

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Taskleiste lädt sehr lange?

Taskleiste lädt sehr lange?: Ich habe es seit neustem sehr lange , immer wenn ich den PC starte , dann lädt der Desktop zwar sehr schnell , aber die Taskleiste braucht sehr lange bis sie geladen ist und ich sie benutzen kann . https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-laedt-sehr-lange

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Taskleiste reagiert nicht und Lade-Cursor auf Taskleiste Windows 10?

Taskleiste reagiert nicht und Lade-Cursor auf Taskleiste Windows 10?: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das meine Taskleiste manchmal einfach gar nicht geladen wird, es ist nur der Start Button da, der aber nicht Mal benutzt werden kann, und die restlichen Icons sind weg. Wenn man versucht auf die Taskleiste mit seinem Cursor zu gehen, zeigt dieser...

Windows 10 Support 28. April 2021

Ordner und Dateien laden extrem lange - Windows 10?

Ordner und Dateien laden extrem lange - Windows 10?: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich in einen Ordner auf den Desktop gehe, dort die Dateien öffnen oder umbenennen, verschieben etc. möchte, dass das extrem lange dauert bzw. ich das alles abbrechen muss (alt+strg+entf). Das ist extrem nervig, sogar das Erstellen von neuen Ordnern auf dem...

Windows 10 Support 13. September 2020

Edge braucht zu lange beim Laden

Edge braucht zu lange beim Laden: W 10, Vers. 1709 Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist der Edge sehr "zäh" geworden. Sowohl beim Wechsel von Seiten, beim Zurückspringen, als auch beim Abmelden von eingeloggten Seiten. Trotz löschen des Browserverlaufs. Ich habe keine Erklärung dafür. Habt ihr Erfahrung mit diesem Problem?...

Microsoft Edge 31. Januar 2018

Nach dem Booten verharrt mein PC sehr lange beim Aufbau der Icons in der Taskleiste

Nach dem Booten verharrt mein PC sehr lange beim Aufbau der Icons in der Taskleiste: Nach dem Booten verharrt mein PC sehr lange beim Aufbau der Icons in der Taskleiste, warum ist das so. Dann hängt das System auch immer wieder mit Fehler 7022 alles steht still Maus Tastatur usw. geht nicht mehr muss dann das System abwürgen und neu starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Taskleiste lädt sehr lange

Taskleiste lädt sehr lange: Seit dem letzten Update lädt die Taskleiste ungewöhlich lange, bis zu 90s. Während dieser Zeit ist das Startmenü ebenfalls nicht erreichbar. Man kann also keine Apps oder Programme starten die nicht auf dem Desktop liegen. Ist das Prblem bekannt und gibt es eine Lösung dafür? Schöne Grüße...

Windows 10 Support 26. November 2017

Lange Ladezeiten beim Boot

Lange Ladezeiten beim Boot: OS: Win 10 Pro Habe nun seit ich meinen lokaler Datenträger C: einer Besitzänderung mit Vollzugriff für mein Microsoft Konto unterzogen habe das Problem, dass jedes Mal wenn ich den PC starte oder ihn aus dem Energiesparmodus erwecke, ich nach dem typischen Windows Zeichen mit dem Lade-Kreis...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Windows 10 Taskleiste läd lange nach boot? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 taskleiste dauert lange

    ,
  2. windows booten dauert lange bis taskleistensymbole gelasen werden

    ,
  3. taskleiste braucht lange zum laden

    ,
  4. nach pc start taskleiste braucht sehr lange,
  5. Taskleiste lädt ewig,
  6. win 10 aufbau Taskleiste dauert,
  7. wiso braucht die taskliste so lange zum starten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden