Windows 10 Taskleiste Plötzlich leer bekannter Bug oder Virus?

Helfe beim Thema Windows 10 Taskleiste Plötzlich leer bekannter Bug oder Virus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gerade als ich ein Programm in meiner Taskleiste anheften wollte. War in einem Augenblick später meine Komplette Taskleiste Leer. Auf Start komme ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Melanie2905, 3. August 2022.

  1. Melanie2905
    Melanie2905 Gast

    Windows 10 Taskleiste Plötzlich leer bekannter Bug oder Virus?


    Gerade als ich ein Programm in meiner Taskleiste anheften wollte. War in einem Augenblick später meine Komplette Taskleiste Leer. Auf Start komme ich noch und die Symbole neben der Uhr sind auch noch da. Es sind nur die Ganzen Programme in der Leiste Plötzlich Verschwunden. Ist das Ein Bug gewesen? Ich musste gerade alle Programme Neu Draufziehen jetzt sind sie wieder Sichtbar.

    :)
     
    #1 Melanie2905, 3. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Taskleiste Plötzlich leer bekannter Bug oder Virus?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Taskleiste Plötzlich leer bekannter Bug oder Virus? - Ähnliche Themen - Taskleiste Bug Virus

Forum Datum

Ist das ein Bug, Virus etc?

Ist das ein Bug, Virus etc?: Hallo, bei mir in meinem Laptop taucht manchmal eine neue Sprache auf, keine Ahnung wieso. Ich habe auf 2 Sprachen (Deutsch/Englisch) eigenstellt aber manchmal kommt noch Sprache Afrikaans dazu. Ich gehe in die Spracheinstellung aber ich sehe die Sprache Afrikaans dort nicht. Was soll ich tun?...

Windows 10 Support 28. September 2020

Taskleiste Bug?

Taskleiste Bug?: Wenn ich Hyper Scape spiele und ich auf die Höhe komme wo eigentlich die Taskleiste ist dann Linksklicke komme ich auf den Desktop Kann mir da jemand helfen wie man das rückgängig macht? https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-bug

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows 10-Startmenü-Bug gehört jetzt zu den "bekannten Problemen"

Windows 10-Startmenü-Bug gehört jetzt zu den "bekannten Problemen": Windows 10-Startmenü-Bug gehört jetzt zu den "bekannten Problemen" [ATTACH]Von Microsoft hat man jetzt erstmals etwas zu dem Startmenü-Problem mit dem jüngsten Windows 10 Mai Update gehört. Ein Support-Mitarbeiter teilte im Answers-Forum mit, dass man Ende Oktober mit einem Bugfix-Update...

Windows 10 News 12. Oktober 2019

Windows 10 taskleiste ist leer und reagiert nicht

Windows 10 taskleiste ist leer und reagiert nicht: Hallo ich habe ein problem mit meinem PC und zwar wenn ich meinen PC hochfahre dauert es länger zum anmelden wie üblich und wenn er dann hochgefahren ist ist die taskleiste bis auf die kortana symbol und das windows symbol ich habe schon häuffig den PC neugestartet. Danke für eure hilfe im...

Windows 10 Support 7. August 2017

Taskleiste leer

Taskleiste leer: Über Nacht 22. zum 23.August, ist mein nPC plötzlich nicht mehr bedienbar. Die Taskleiste ist leer. Keine Suchfunktion, kein Cortana,mehr. Viele Einstellungen reagieren mit der Meldung, dass kein Programm hinterlegt sei. Wiederholt auch die Meldung, dass ein Lögfile in Raptr nicht geöffnet...

Windows 10 Support 5. September 2016

Plötzlich Desktop leer

Plötzlich Desktop leer: Hallo, Grad ist was merkwürdiges passiert. Wollte Dateien auf mein Handy rüberziehen mit Aussschneiden und Einfügen wurde aufeinma der ganze Desktop leer. Alles verschwand und kam wieder, aber nach weniger als 1 Sekunde tauchte alles wieder auf. Firefox, Ordner waren, aber dann minimiert....

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Startmenü plötzlich leer

Startmenü plötzlich leer: Seit einigen Zeiten ist unter Windows 10 das Startmenü Leer. Dabei sind die Kacheln alle vorhanden, doch in der linken leiste fehlen die Einträge. Folgende Einträge sind vorhanden: Ein/Aus Alle Apps Der Rest ist einfach weg! Wer hat hier einen guten Rat, und nein ich habe nichts weiter...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Virus? Bug?

Virus? Bug?: Hallo in die Runde, ich nutze das Lumia 630 mit Windows Phone 8.1 / Lumia Denim Software. Seit zwei Tagen habe ich nun ein Problem, das aber nur in der Mobil-Variante von Facebook auftritt, nicht in der Facebook-App und auch nicht in der Desktop-Variante. Das Problem besteht darin, dass die...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Windows 10 Taskleiste Plötzlich leer bekannter Bug oder Virus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden