Windows 10 Taskleisten, Update und Benutzerkonten Problem/-e

Helfe beim Thema Windows 10 Taskleisten, Update und Benutzerkonten Problem/-e in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Probleme: Startmenu und Info-Center gehen erst nach einiger Zeit nachdem der PC gestartet wurde Cortana/Suche geht gar nicht (lässt sich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mosel00, 23. März 2016.

1. mosel00
    mosel00 Gast

Probleme:

Startmenu und Info-Center gehen erst nach einiger Zeit nachdem der PC gestartet wurde

Cortana/Suche geht gar nicht (lässt sich nicht starten/öffnen)

Es lassen sich keine Benutzerkonten erstellen (es reagiert nicht, wenn ich auf "Diesem PC eine andere Person hinzufügen" oder "Mit einem Microsoft-Konto anmelden" klicke)

Bei "Ihre E-Mail-Adresse und Konten" lädt es nur (das danach noch was passiert)

Windows Insider-Previews lassen sich nicht herunterladen

Fehlercodes & Meldungen:

0x80070002

Beim Einloggen im abgesicherten Modus kommt die Meldung "sie benötigen eine neue App zum öffen von ms-get-started"

Zusatzinformationen:

Windows im Entwicklermodus

Edition: Windows 10 Home

64-Bit-System und Prozessor

Version: 1511

Betriebssystembuild: 10586.164

falls nötig: Anti-Virus/Internetsecurityprogramm ist Kaspersky Total Security

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Taskleisten, Update und Benutzerkonten Problem/-e - Ähnliche Themen - Taskleisten Update Benutzerkonten

Forum Datum

Taskleisten Problem

Taskleisten Problem: Pfeil zum Erweitern des Infobereichs fehlt

Windows 10 Allgemeines 26. März 2025

Problem mit Updates und Taskleiste

Problem mit Updates und Taskleiste: Hallo, nach dem Juni-Update verschwand die Taskleiste beim Wechsel zwischen geöffneten Programmen für ca. 2-3 Sekunden. Nach Deinstallation des Updates war wieder alles im Lot. Nach dem Update 5004237 tauchte das Problem erneut auf. Also wieder Deinstallation. Jetzt, nach dem Update 5005033...

Windows 10 Allgemeines 29. August 2021

windows 10 Anniversary update Taskleisten Problem

windows 10 Anniversary update Taskleisten Problem: ich habe ein groses problem mit der taskleiste undzwar habe ich ein online game was ich spiele was vor diesen 14393.105 update noch problemlos ging . setz seit diesem update geht die tasklete nicht in den hintergrund die option taskleiste im desktopmodus automatisch ausbenden geht zwar schon...

Windows 10 Support 9. September 2016

Update Windows 10 fehlerhaft - Taskleiste, Benutzerkonten funktionieren nicht

Update Windows 10 fehlerhaft - Taskleiste, Benutzerkonten funktionieren nicht: Liebe Community, mein PC hat heute ein automatischen Update von Windows 7 auf Windows 10 vorgenommen. Die ursprünglichen zwei Benutzerkonten (beide mit Passwort geschützt) werden nicht mehr angezeigt - stattdessen startet der PC stets direkt in eines der beiden Konten, ohne Passworteingabe...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Nach WIndows 10 Update alle Benutzerkonten verschwunden

Nach WIndows 10 Update alle Benutzerkonten verschwunden: Das Update von Win 7 pro auf Win 10 Pro funktionierte reibungslos. Wochen später waren nach dem Start alle Benutzerkonten verschwunden. Ich habe die Konten neu mit den alten Namen eingerichtet. Das hat dazu geführt, dass alle Favoriten z. B. in Firefox verschwunden waren und ich sie neu...

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2016

Problem mit nicht verwendbaren Benutzerkonten

Problem mit nicht verwendbaren Benutzerkonten: Sehr geehrte Community, ich trete hier mit einem Problem, welches mich bereits seit längerem belastet, an Sie heran. Zur Schilderung des Problems: Ich betreue denn Windows-10 Laptop meiner Familie auf welchem 5 Benutzerkonten registriert sind. Nun tritt jedoch seit dem Wechsel auf Windows 10...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Windows Home Benutzerkonten Problem

Windows Home Benutzerkonten Problem: Problem: Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: In der Benutzerkontensteuerung kann ich weder einen neuen Nutzer anlegen noch zu einem Microsoft Konto wechseln. Wenn ich die betreffenden Links anklicke passiert einfach nichts, keine Fehlermeldung, keine Reaktion. Dies scheint auch...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Problem mit Benutzerkonten

Problem mit Benutzerkonten: Ich habe 2 Benutzerkonten auf meinem PC. Seit dem Wechsel auf W 10 kann ich ein Konto nicht mehr anmelden: Konto wird angezeigt. Nach Eingabe des Kennworts wird der Bildschirm schwarz. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Windows 10 Taskleisten, Update und Benutzerkonten Problem/-e [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden