Windows 10 Taskmanager Probleme

Helfe beim Thema Windows 10 Taskmanager Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem: Windows 10, Home 64bit. Nach zweifacher Neuinstallation (nur SSD mit System formatiert, HDD nicht) zeigt der Taskmanager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhipsPS, 27. Dezember 2016.

  1. PhipsPS
    PhipsPS Gast

    Windows 10 Taskmanager Probleme


    Hallo,


    folgendes Problem:

    Windows 10, Home 64bit. Nach zweifacher Neuinstallation (nur SSD mit System formatiert, HDD nicht) zeigt der Taskmanager über längeren Zeitraum sehr hohe Prozessorauslastung (z.B. 100% für einen der vier Kerne) an und aktualisiert sich sehr langsam; beim Schließen löscht sich der Inhalt des Taskmanagers sofort, d.h. die Prozessliste etc verschwindet, das Fenster an sich aber hängt. Andere Anwendungen (wie z.B. Chrome, Spiele etc) funktionieren soweit ohne Probleme. Minuten vor der Aktualisierung (Wind 7 Home 64bit) lief es noch ohne Probleme. Es wurde eine neue Grafikkarte eingebaut (nvidia gtx 1060). Alle Treiber (Grafikkarte, Sound, Netwerk etc) wurden installiert.

    Ähnliche "Lag"-Probleme treten ab und zu auch bei Edge oder wenn ich die Systemeinstellungen öffne, auf.

    Dankeschön,

    Phips

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Taskmanager Probleme

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Taskmanager Probleme - Ähnliche Themen - Taskmanager Probleme

Forum Datum

Windows 11 Ram Hoch Taskmanager "Suche"?

Windows 11 Ram Hoch Taskmanager "Suche"?: Hallo, mein ich habe 16gb ddr5 ram in meinem pc wen ich nichts mache ist mein ram schon bei 29% und hällt sich dort auch. Wenn ich auf den Arbeitsspeicher klicke sehe ich oben Programme wo steht angehalten. Ich hoffe ihr könnt mir bei dem problem helfen. LG...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Taskmanager 2 GPUs werden angezeigt?

Taskmanager 2 GPUs werden angezeigt?: Hey, mein kumpel hat sich gerade ein PC gekauft und im Taskmanager sind 2 GPUs eine ist aufjedenfall die Falsche weil die nur 500mb als Vram hat.. was sollen wir machen? https://www.gutefrage.net/frage/taskmanager-2-gpus-werden-angezeigt

Windows 10 Support 24. September 2023

Bei Taskmanager Explorer ausversehen geschlossen?

Bei Taskmanager Explorer ausversehen geschlossen?: Hi, mein Freund hat beim Taskmanager ausversehen den Explorer zugemacht und alles ist schwarz und seine Tasklleiste ist weg neustart geht auch nicht was soll er jetzt tun? Bitte schnell antworten danke im vorraus :D https://www.gutefrage.net/frage/bei-taskmanager-explorer-ausversehen-geschlossen

Windows 10 Support 16. August 2023

Meine Grafikkarte wird im Taskmanager nicht angezeigt?

Meine Grafikkarte wird im Taskmanager nicht angezeigt?: Hallo meine Grafikkarte ist nicht im Taskmanager. Ist das normal? Es wird nur die Alte Grafikkarte angezeigt: Nvidea GeForce 210 https://www.gutefrage.net/frage/grafikarte-ist-nicht-im-task-manager

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Grafikkarte nicht im Taskmanager?

Grafikkarte nicht im Taskmanager?: Hallo, Ich baue gerade in der Schule ein paar alte Pc's um aber aus irgendeinem Grund wird die Grafikkarte nicht im Taskmanager angezeigt aber im Geräte-Manager wird sie erkannt und Treiber hat sie auch Windows Updates sind noch nicht alle drauf. Die Grafikkarte ist eine ältere und...

Windows 10 Support 1. April 2023

Windows 10 Bluescreen beim öffnen des Taskmanagers?

Windows 10 Bluescreen beim öffnen des Taskmanagers?: Hallo, mich nervt mein Laptop grad unheimlich, jedesmal wenn ich den Taskmanager öffne und in den Leistungsbereich gehe erhalte ich instant einen Bluescreen. Sogar wenn er neu hochgefahren wurde ich kein Programm öffne außer eben den Taskmanager. Nicht davor nicht danach sondern nur da, ich habs...

Windows 10 Support 20. März 2023

Ich habe Probleme bei Taskmanager und bei beenden dieses Programm?

Ich habe Probleme bei Taskmanager und bei beenden dieses Programm?: Ich wollte das Programm beenden bei Taskmanager habe ich das Programm beendet und es ist immer noch da und wenn ich auf Prozess beenden gehe steht Zugriff verweigert was kann ich tun ich muss immer meinen Computer neu starten das ärgert mich immer...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Taskmanager Priorität / Strg+Alt+Entf keine Lösung mehr für Probleme

Taskmanager Priorität / Strg+Alt+Entf keine Lösung mehr für Probleme: Folgende Frage: ich nutze mein System ziemlich bis zur erschöpfung (mehrere virtuelle Maschinen parallel, wissenschaftliches Rechnen etc) und habe festgestellt, dass unter Windows 10 nun der Taskmanager nichtmehr als letzter Ausweg funktioniert. Es kommt immer wieder folgende Situation vor: Es...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Windows 10 Taskmanager Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden