Windows 10 tastatur funktioniert bei Anmeldung nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 tastatur funktioniert bei Anmeldung nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann mich bei meinem Laptop aus unbekannten Gründen nicht einloggen, bzw. Ich kann das Kennwort nicht eingegeben da die Tastatur nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fireplayer566, 10. Juni 2020.

  1. Fireplayer566
    Fireplayer566 Gast

    Windows 10 tastatur funktioniert bei Anmeldung nicht?


    Hallo, ich kann mich bei meinem Laptop aus unbekannten Gründen nicht einloggen, bzw. Ich kann das Kennwort nicht eingegeben da die Tastatur nicht reagiert und wenn dann nur sehr verzögert. Was soll ich tun?

    :)
     
    #1 Fireplayer566, 10. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 tastatur funktioniert bei Anmeldung nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 tastatur funktioniert bei Anmeldung nicht? - Ähnliche Themen - tastatur funktioniert Anmeldung

Forum Datum

Windows 10 Tastatur funktioniert nicht?

Windows 10 Tastatur funktioniert nicht?: Das Problem habe ich erst seit heute, ich kann mit meiner Tastatur nichts mehr in die Suchleiste bei Windows eingeben. Die einzige Taste die noch funktioniert ist die Windows Taste. Auch in der Minecraft Bedrock version kann ich keine Taste ausser der Windows Taste drücken. Habe auch schon eine...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Anmeldung Tastatur funktioniert nicht

Anmeldung Tastatur funktioniert nicht: Ich habe ein Problem, das offensichtlich nicht nur mich betrifft. Ich habe seit ca. 14 Tagen ein update von win 10 geladen. Da mein Laptop dies nach langer eigener Suche nicht gefunden hat, habe ich dies selber im Internet von chip runtergelden. Bis heute funktioenierte auch alles einwandfrei,...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

Tastatur funktioniert nicht?

Tastatur funktioniert nicht?: Hallo, ich habe ein kleines Problem, unzwar ich habe einen Windows 10 Laptop und ich kann zumbeispiel ber der Sachleistungen unten links nichts eintippen und wenn ich zb. In den Windows Explorer geh und was suchen möchte geht das auch nicht sobald ich aber ins internet gehe oder in Word tut...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Anmelden auf Windows 10 funktioniert nicht.

Anmelden auf Windows 10 funktioniert nicht.: Hallo Support Team / MS-Community! Als Neueinsteiger habe ich ein"schönes Problem" wobei ich Hilfe suche. Beim Hochfahren von Win10 Home Ver1709 komme ich nicht in das bekannte/gewohnte Anmeldebild mit Eingabefenster für das PC-Benutzerwort. Es wird mir dagegen ein Hintergrundbild gezeigt,...

Windows 10 Support 22. März 2018

Tastatur funktioniert nicht

Tastatur funktioniert nicht: Bei einem Windows 10 PC funktioniert die Tastatur nicht mehr. Der Geräte-Manager meldet, dass ein Keyboard-Treiber fehlerhaft sei. Beim Versuch, diesen Treiber in Windows/System32/drivers/ durch einen funktionierenden Treiber zu ersetzen, kommt die Meldung, ich müsse die Erlaubnis dafür...

Windows 10 Support 7. März 2018

Tastatur funktioniert nur bei Anmeldung, dann nicht mehr

Tastatur funktioniert nur bei Anmeldung, dann nicht mehr: Hallo zusammen, habe ein Problem. Wenn mein Rechner hochfährt kann ich mit der Tastatur ganz normal die Anmeldung vornehmen, danach passiert mit der Tastatur nichts mehr. Weder extern noch die am Notebook kann irgendwelche Eingaben machen, außer zum Beispiel den Lautsprecher stumm schalten....

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Tastatur funktioniert nicht

Tastatur funktioniert nicht: Hallo zusammen Ich habe hier folgendes Problem. Auf einmal geht die Tastatur am PC nicht mehr. Im Geräte Manager sind vor folgenden Einträgen ein Ausrufezeichen: HID-Tastatur Microsoft eHome MCIR 109-Tastatur Microsoft eHome MCIR Tastatur Microsoft eHome-Fernsteuerungstasten So, was...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Tastatur funktioniert nicht

Tastatur funktioniert nicht: Hallo, jedes Mal wenn ich Windows 10 auf meinem PC neuinstalliere und mich mit meinem Microsoftkonto darauf einlogge, funktioniert meine Tastatur nicht mehr. Wenn ich dann in den Eintellungen die Bildschirmtastatur aktiviere und wieder desaktiviere funktioniert sie wieder. Der Treiber ist...

Windows 10 Support 21. November 2015

Windows 10 tastatur funktioniert bei Anmeldung nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anmelden computer tastatur defekt

    ,
  2. windows 10 anmeldebildschirm tastatur geht nicht

    ,
  3. tastatur funktioniert nicht bei windows anmeldung

    ,
  4. Windows 10 Tastatur funktioniert nicht beim anmelden,
  5. windows 10 login tastatur geht nicht,
  6. tastatur geht nicht beim anmelden,
  7. keine tastatureingabe bei windows anmeldung möglich,
  8. tastatur geht nicht bei windows anmeldung,
  9. Laptop Tastatur funktioniert nur teilweise,
  10. tastatur notebook geht nicht,
  11. tastatur funktioniert nur bei anmeldung,
  12. tastatur reagiert nicht mehr windows 10,
  13. laptop tastatur geht nicht anmelden,
  14. Bei anmeldung notebook funktioniert tastatur nicht,
  15. tastatur funktioniert nicht beim anmelden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden