Windows 10 Tastatur macht Sounds beim T drücken?

Helfe beim Thema Windows 10 Tastatur macht Sounds beim T drücken? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich auf Twitch oder Microsoft Teams, Word etc etwas in den Chat tippe, kommt jedes Mal wenn ich auf das T tippe, ein Geräusch dass ich eigentlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mivlyx, 23. März 2021.

  1. Mivlyx
    Mivlyx Gast

    Windows 10 Tastatur macht Sounds beim T drücken?


    Wenn ich auf Twitch oder Microsoft Teams, Word etc etwas in den Chat tippe, kommt jedes Mal wenn ich auf das T tippe, ein Geräusch dass ich eigentlich nur davon kenne, dass ich einen USB Stick ein und ausstecke. Woher kommt das, wie kriege ich das weg?? Ist das vielleicht ein Hotkey den ich ausversehen gesetzt habe (Idee von Freund)?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Tastatur macht Sounds beim T drücken?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Tastatur macht Sounds beim T drücken? - Ähnliche Themen - Tastatur Sounds drücken

Forum Datum

Sound beim Drücken der P-Taste

Sound beim Drücken der P-Taste: Hallo,Wenn ich die P-Taste drücke dann macht mein Surface Pro 5 immer einen komischen Sound. Der Sound klingt ein bisschen wie eine Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder ausstellen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2021

Windows 10 - Sound beim Drücken von E und T?

Windows 10 - Sound beim Drücken von E und T?: Seit gerade eben kommen Sounds wenn ich die Tasten E und T (mit Shift) drücke. Was bedeutet das und wie kann ich es deaktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10---sound-beim-druecken-von-e-und-t

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

TASTE "T"GEHT NICHT ZU DRÜCKEN!!!!

TASTE "T"GEHT NICHT ZU DRÜCKEN!!!!: NEUER PC/NEU WINDOWS UPDATE/ALTE SSD/ EGAL WELCHE TASTATUR GLEICHER FEHLER SOGAR BEI DER WINDOWS TASTATUR!!! BEFEHLE GEHEN AUF "T" UND WENN ICH SHIFT DRÜCKE GEHT ES AUCH ABER ANSONSTEN KANN ICH NICHT MIT "T" SCHREIBEN..ES IST NUR MIT DER TASTE DAS PROBLEM. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Update macht sound weg!

Update macht sound weg!: Das letzte update was für Windows 10 Home 1909 rauskam hat mein Sound weg gemacht vom PC. Ich könnte was hören wenn meine Lautsprecher auch Ton rausgeben würden. Also besser gesagt mir werden die Boxen angezeigt und ich kann sie auch auswählen aber ich kriege dann einfach kein Sound aus den...

Windows 10 Support 27. April 2020

Tastatur macht was sie will

Tastatur macht was sie will: hallo, ich habe aktuelle Probleme mit meiner Tastatur und zwar macht meine Tastatur manchmal was sie will. Selbst wenn sie nicht mehr angesteckt ist werde die Tasten angeblich gedrückt. Das Problem kann ich nur behebn indem ich den PC neustarte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Simulierter Tastatur Sound für Windows 10?

Simulierter Tastatur Sound für Windows 10?: Hi , Ich habe eine Frage, gibt es eine Möglichkeit den Sound einer gewöhnlichen Laptop Tastatur (Windows 10) zu simulieren sprich bspw. das beim tippen der Sound einer mechanischen Tastatur "abgespielt" wird? LG und danke für jede Antwort :-)...

Windows 10 Support 22. März 2020

Windows 10 öffnet beim Tastatur drücken zufällige Programme

Windows 10 öffnet beim Tastatur drücken zufällige Programme: Hallo Ich habe ein Problem bei meinem Computer Wenn ich manchmal ein Programm schließe dann stimmt etwas nicht. Immer wenn ich irgendwas auf meine Tastatur drücke öffnet sich ein Windows Programm. Als Beispiel bei F öffnet sich das Feedback Hub oder W öffnen sich die Einstellungen. Dachte...

Windows 10 Support 30. November 2018

PC Schreibt beim drücken der Enter Taste ein T

PC Schreibt beim drücken der Enter Taste ein T: Hallo Mein Sony Vaio Laptop schreibt beim drücken der Entertaste ein " T " Nur bei der Bildschirmtastatur ist es mir möglich die Eingabetaste zu bedienen. Bitte um HILFE... Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Windows 10 Tastatur macht Sounds beim T drücken? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastatur spricht beim tippen WINDOWS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden