Windows 10 Technical Preview installations Problem, 0xc000021a

Helfe beim Thema Windows 10 Technical Preview installations Problem, 0xc000021a in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit der Windows technical Preview. Wenn ich den Setup der heruntergeladenen .iso starte, kann ich mich durchwählen, bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Luca_2, 27. Januar 2015.

  1. Luca_2
    Luca_2 Gast

    Windows 10 Technical Preview installations Problem, 0xc000021a


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Windows technical Preview. Wenn ich den Setup der heruntergeladenen .iso starte, kann ich mich durchwählen, bis die Installation beginnt, dann aber beendet sich der setup und eine MSG-Box taucht auf mit dem Text:"Windows 10 Technical
    preview installtion failed".

    Installiert ist ein Windows 8.1

    Wenn ich ohne ein vorher installiertes Windows nur die .iso als Disk einbinde und dann versuche davon zu Starten, sehe ich das Windows Zeichen und das Ladesymbol. Nach einiger Zeit bekomme ich einen Bluescreen mit der Errormeldung: 0xc000021a.

    Ich hoffe auf Hilfe.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Roland Horn
    Roland Horn Gast

    Hallo Luca_2,

    schau mal ob es funktioniert, wenn du die erzwungene Treibersignatur deaktivierst:

    Windows - Treibersignatur deaktivieren - PC Stuff Blog

    Sollte es trotzdem nicht klappen, vergiss bitte nicht sie wieder zu aktivieren, alles andere stellt ein Sicherheitsrisiko dar.

    PS: Versuch bitte nicht eine Preview als Produktivsystem einzusetzen!
     
    #2 Roland Horn, 27. Januar 2015
Thema:

Windows 10 Technical Preview installations Problem, 0xc000021a

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Technical Preview installations Problem, 0xc000021a - Ähnliche Themen - Technical Preview installations

Forum Datum

Technical Preview

Technical Preview: Hallo, ich habe den neuesten Build 10049 installiert, es funktionier alles bestens. Nur bei der Updatesuche wird das folgende Update: "fbl_impressive 10049 Professional" gefunden. Das habe ich aber scho runtergeladen und installiert. Bei der Systemprüfung erhalte ich auch die entsprechende...

Windows 10 Insider 18. April 2015

Windows 10 technical Preview

Windows 10 technical Preview: Ich habe Windows 10 technical Preview auf meinem Pc installiert es läuft alles einwandfrei bis auf dreiei Ausnahmen 1. Mein Ton funktioniert nicht mehr und die Problembehandlung findet keine Lösung 2. Ich kann den Beta Windows Store nicht öffnen: Ich soll das neue Update runterladen, dass es...

Windows 10 Insider 11. April 2015

Windows 10 Technical Preview - Probleme nach Update installation

Windows 10 Technical Preview - Probleme nach Update installation: Hallo! Habe Windows TP 10041 auf einem Acer 5820TG installiert, Adobe Flash player, Adobe Reader, Firefox, Update für Intel HD und Ati 5000 aktualisiert. Bis dahin lief noch alles einwandfrei. Dann habe ich die Updates, die zur Verfügung stehen, installiert und danach konnte ich Windows 10 TP...

Windows 10 Insider 27. März 2015

Nach Windows 10 Technical Preview

Nach Windows 10 Technical Preview: Hallo Zusammen, wir es möglich sein wenn die Windows 10 Release Version freigeben wird, eine Windows 10 Technical Preview auf diese zu aktualisieren?

Windows 10 Insider 9. Februar 2015

Installation der Technical Preview unter Vista (Desktop)

Installation der Technical Preview unter Vista (Desktop): Ich bin mir nicht sicher, was genau ich unter Vista vor der Installation von Windows 10 sichern sollte? Mehr als 32 GB will ich wegen des USB- Sticks auch nicht sichern. Macht es da Sinn, überhaupt etwas zu sichern? Ich habe die Techncal Preview in German auf den Rechner mit Vista...

Windows 10 Insider 1. Februar 2015

Windows Technical Preview Installation

Windows Technical Preview Installation: Ich versuche das Build 9926 auf einen Dell Vostro 1720 zu installieren. Die Installation funktioniert aber bei dem ersten Start hängt sich der Laptop im "Vorbereitung läuft" Fenster auf. Der Ladekreis läuft seit ca einer Stunde im Kreis und es passiert nichts. Hat mir jemand einen Tipp oder...

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Windows Technical preview

Windows Technical preview: Ich habe Windows Technical Preview Build instaliert und ich habe weiter BUILD 9879 installiert und es konnte nicht weiter gehen weil hat gemeldet das update ist ein Fehler 0x800 705 70 und 0x2000 C.Was ist los warum funktionirt das nicht und wie kann ich alles in Build 9879 instalieren,bitte...

Windows 10 Insider 22. Januar 2015

Windows 10 Technical Preview

Windows 10 Technical Preview: Hallo Fangemeinde, ich habe auf meinem Zweit-PC mal spaßeshalber Win10TP installiert. Die Aktivierung ist easy und das Sys läuft auch stabil. Jetzt kommts: Nach etwa 10 Minuten ohne weiteren Schutz im I-Net hatte ich den Rechner dermaßen voll Schad- und unerwünschter Software, dass nur der...

Windows 10 Insider 27. Oktober 2014

Windows 10 Technical Preview installations Problem, 0xc000021a [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden