Windows 10 teuer oder günstig?

Helfe beim Thema Windows 10 teuer oder günstig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich kaufe mir die Tage einen PC den ich mir selber zusammengestellt habe. Nun fehlt mir noch die Software... Windows 10. Wenn ich auf der Seite,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xam193, 22. Mai 2020.

1. xam193
    xam193 Gast

Hallo! Ich kaufe mir die Tage einen PC den ich mir selber zusammengestellt habe. Nun fehlt mir noch die Software... Windows 10. Wenn ich auf der Seite, auf welcher ich mir die Teile für den PC bestellen werde gucke, sehe ich nur Preise >100€ für Windows 10.... und wenn ich aber einfach mal bei Google suche „Windows 10 kaufen“ bekomme ich da Angebote für ca 10 bis 20 Euro. Wo ist dee Unterschied?? Was sollte ich kaufen? Danke und LG max

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 teuer oder günstig? - Ähnliche Themen - teuer günstig

Forum Datum

Warum ist Windows bei Microsoft teuerer als wo anders?

Warum ist Windows bei Microsoft teuerer als wo anders?: Warum kostet Windows 10 bei Microsoft 160/260€ und wo anders nur so um die 9-20€? Das ist doch das selbe also warum? https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-windows-bei-microsoft-teuerer-als-wo-anders

Windows 10 Support 23. November 2019

Windows Lizenz billig oder teuer?

Windows Lizenz billig oder teuer?: Ich bin auf der Suche nach einem Betriebssystem. Auf der Suche bin ich bei Windows 10 gelandet. Beim Hersteller kostet es 145€. Jedoch wurden mir von verschiedensten Anbieter Lizenzen angezeigt welche um die 30 bis 40 Euro kosten. Sind diese Seriös oder sollte man die Finger davon lassen ?...

Windows 10 Support 11. November 2019

Teuer, teuer: Surface Go ab 22. November mit LTE und mehr Speicher

Teuer, teuer: Surface Go ab 22. November mit LTE und mehr Speicher: Teuer, teuer: Surface Go ab 22. November mit LTE und mehr Speicher [ATTACH]Das Microsoft Surface Go wird schon sehr bald in den Varianten mit LTE-Konnektivität und noch mehr Speicher zu haben sein. Ab 22. November 2018 soll das Gerät laut dem deutschen Microsoft Store bei den Kunden landen,...

Windows 10 News 12. November 2018

Lenovo Miix 630: Erstes Windows 10 ARM-Tablet verfügbar - aber teuer

Lenovo Miix 630: Erstes Windows 10 ARM-Tablet verfügbar - aber teuer: Lenovo Miix 630: Erstes Windows 10 ARM-Tablet verfügbar - aber teuer [IMG]Das Lenovo Miix 630 ist endlich im deutschen Handel zu haben. Mit dem Gerät hält das erste ARM-basierte 2-in-1-Tablet mit Windows 10 auf breiter Front in Deutschland Einzug, denn die Konkurrenzprodukte von ASUS und HP...

Windows 10 News 14. August 2018

Alcatel: Idol 4 Pro mit Windows 10 kommt recht teuer nach Europa

Alcatel: Idol 4 Pro mit Windows 10 kommt recht teuer nach Europa: Alcatel: Idol 4 Pro mit Windows 10 kommt recht teuer nach Europa [IMG]Video: Da das Alcatel Idol 4S mit Windows 10-Betriebssystem demnächst ja auch in Europa auf den Markt kommen soll, war es natürlich auch auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona präsent. Bei uns wird das Gerät, das...

Windows 10 News 2. März 2017

Neues Lumia 950 XL zu teuer und Aku hält nichts

Neues Lumia 950 XL zu teuer und Aku hält nichts: Typisch Microsoft erheblich zu teuer das Gerät zum einen und es arbeitet nicht so Effizient zudem noch die Abos die man abschließen muss wenn man das Docking-Kästchen nutzen möchte. Was sich schon mal bei dem Preis alles in allem was man Bezahlen muss Asozial und zu teuer. Hinzu kommt der Aku...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Wollte mal fragen wie kann das zubehör erwartet und wie teuer wird das dann ??

Wollte mal fragen wie kann das zubehör erwartet und wie teuer wird das dann ??: Hallo zusammen ich habe ein fragen. Oben an meinem Handy ist ja der Stecker wo ich meine Kopfhörer rein stecke. Sobald ich den Stecker rein mache habe ich entweder kein ton oder nur eine Seite gibt die Musik wieder. DIE KOPFHÖRER SIND ES NICHT!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. November 2015

Kurzfristig ausverkauft: Andrang auf das $2.699-teuere Surface Book

Kurzfristig ausverkauft: Andrang auf das $2.699-teuere Surface Book: Kurzfristig ausverkauft: Andrang auf das $2.699-teuere Surface Book [IMG]Das Surface Book ist nicht nur bei den Experten bisher gut angekommen: auch die Nachfrage bei den Kunden scheint unerwartet hoch zu sein. Unerwartet deshalb, weil schon nach rund 72 Stunden der Vorbestellmöglichkeit...

Windows 10 News 11. Oktober 2015

Windows 10 teuer oder günstig? [gelöst]