Windows 10 Text in Taskleiste?

Helfe beim Thema Windows 10 Text in Taskleiste? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bei einem Computer gesehen, dass dort eine Telefonnummer in der Taskleiste zu sehen war. Die einzelnen Bereiche in der Taskleiste schienen mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mash110, 3. Dezember 2019.

1. mash110
    mash110 Gast

Ich habe bei einem Computer gesehen, dass dort eine Telefonnummer in der Taskleiste zu sehen war. Die einzelnen Bereiche in der Taskleiste schienen mit zwei Strichen nach unten von einander getrennt worden zu sein, also die Symbole der Programme links und der Text war rechts angeordnet wo auch die Uhrzeit steht. Wie kann man das machen, um dort selber etwas einzutragen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Text in Taskleiste? - Ähnliche Themen - Text Taskleiste

Forum Datum

Paint Text verändern

Paint Text verändern: Hallo, ich möchte in Photoshop Element ein Album mit vielen Urlaubs-Fotos mit Paint Datum als Text eingeben. Das erste Datum hat geklappt und wurde gespeichert. Jetzt wollte ich den vorhanden Text mit dem 2. Datum verändern. Das habe ich nicht geschafft. Wie muss ich das machen? Ich wollte ein...

Windows 10 Allgemeines 21. November 2019

Text fälschlich als Link dargestellt

Text fälschlich als Link dargestellt: Hallo zusammen, bei mir tritt ein relativ merkwürdiges Phänomen auf und zwar wird ein Tabellenelement, dass eine IP-Adresse beinhaltet, als Link interpretiert obwohl ich kein Anker-Element benutzt habe, dies tritt auch nur bei den IP-Adressen auf, die im Bereich: 172.17.30.X liegen. Das...

Microsoft Edge 30. September 2019

Keine farbige Wiedergabe von nach WordPad kopierten Texten aus Emails

Keine farbige Wiedergabe von nach WordPad kopierten Texten aus Emails: Hallo Community! -Wenn ich aus einer Email (Mail App) mit zum Teil farbigen Textstellen ein Teilstück markiere-kopiere u. in WordPad einfüge, so erscheint der gesamte Teil in schwarz. (ist mir erst neulich aufgefallen) -Wenn ich hingegen einen Text in WordPad zum Teil farbig schreibe,...

Windows 10 Support 14. September 2019

Touchpad markiert Text und packt Dateien automatisch!

Touchpad markiert Text und packt Dateien automatisch!: Hallo, mein Laptop mit Windows 10 ist seit heute morgen unbenützbar, Neustart hilft nichts. Das Problem: Wenn ich den Zeiger via Touchpad auf dem Bildschirm bewege, verhält er sich wie im Modus markieren bzw. packen. Also wie nach einem doppelten Antippen des Touchpades. Dies in allen...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Edge Lesezeichenleiste - statt nur Symbolen kommt unregelmäßig der Text dazu

Edge Lesezeichenleiste - statt nur Symbolen kommt unregelmäßig der Text dazu: Ich nutze Edge synchronisiert über drei Devices: Windows 10 PC Windows 10 Laptop Surface Go Ich habe überall eingestellt, dass nur Symbole angezeigt werden für die Webseiten anstelle von Symbol und Text. In unregelmäßigen Abständen setzt sich diese Einstellung zurück, so dass wieder...

Microsoft Edge 2. Juli 2019

Taskleiste als "Zur Suche Text hier eingeben" entfernen.

Taskleiste als "Zur Suche Text hier eingeben" entfernen.: Wie kann man machen, wenn die Taskleiste als "Zur Suche Text hier eingeben" entfernt wird. Ich erwarte ihre Rückmeldung. Besten Dank! Freundliche Grüsse Beat Spahni Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

In Taskleiste kann im Feld "Zur Suche Text hier eingeben" kein Text eingegeben werden.

In Taskleiste kann im Feld "Zur Suche Text hier eingeben" kein Text eingegeben werden.: Nach dem 1. Tastendruck ist keine weitere Eingabe möglich. Das Feld verschwindet und taucht nach einer Weile wieder auf. Wer kennt eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2018

Wenn ich ein Symbol in der Taskleiste aufrufe kommt das unterstrichene Symbol mit Text. Wie...

Wenn ich ein Symbol in der Taskleiste aufrufe kommt das unterstrichene Symbol mit Text. Wie...: Guten Tag. In dem Titel ist schon alles enthalten. Es ist Windows10 Danke Winfried Geisselbrecht Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10 Text in Taskleiste? [gelöst]