Windows 10 Threshold 2 Update Fehler - DRIVER_IRQL_LESS_OR_EQUAL (CHDRT64.sys)

Helfe beim Thema Windows 10 Threshold 2 Update Fehler - DRIVER_IRQL_LESS_OR_EQUAL (CHDRT64.sys) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nun schon 3 mal versucht Threshold 2-Update zu installieren und die Installation stürzt jedes mal bei 32% ab mit folgender Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marvin0159, 13. November 2015.

  1. Marvin0159
    Marvin0159 Gast

    Windows 10 Threshold 2 Update Fehler - DRIVER_IRQL_LESS_OR_EQUAL (CHDRT64.sys)


    Ich habe nun schon 3 mal versucht Threshold 2-Update zu installieren und die Installation stürzt jedes mal bei 32% ab mit folgender Fehlermeldung: "DRIVER_IRQL_LESS_OR_EQUAL (CHDRT64.sys)". Habe alle Treiber geupdatet. Davor habe ich sogar das System "aufgefrischt", also alle privaten Daten behalten, sodass aber die Programme deinstalliert wurden.


    Habe auch schon sfc /scannow probiert, allerdings wurden keine Fehler gefunden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Threshold 2 Update Fehler - DRIVER_IRQL_LESS_OR_EQUAL (CHDRT64.sys)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Threshold 2 Update Fehler - DRIVER_IRQL_LESS_OR_EQUAL (CHDRT64.sys) - Ähnliche Themen - Threshold Update Fehler

Forum Datum

Threshold 2" für Windows 10

Threshold 2" für Windows 10: Hallo, ich habe im Juli 2015 ein Upgrade von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro ausgeführt. Aktuell läuft die Version Build 10240. Das System läuft soweit fehlerfrei. Alle Updates, die über Windows Update kommen wurden bis einschließlich Heute fehlerfrei installiert. Das Update für TH2 habe...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Fehler Threshold 2

Fehler Threshold 2: Hallo, nachdem ich gestern dieses Threshold 2 installiert wurde, geht so gut wie nix mehr. Kein Addobe, kein Drucker, kein Treiber, mehrere Apps sind deaktiviert nicht verfügbar. Was mache ich denn jetzt? Der PC ist ja so fast zu nix zu gebrauchen. Hat jemand ne Lösung, kann man dieses...

Windows 10 Support 17. November 2015

Threshold 2 Update

Threshold 2 Update: Hallo, ich habe ein Lenovo Tablet 1051L mit Windows 10 Home (neu aufgesetzt) - Ursprünglich mit Window 8.1 gekauft. Im Geräte-Manager war alles "sauber". Wenn ich nun das Update auf Threshold 2 mache, bleibt der Updatevorgang bei "Windows wird aktualisiert -> Feature und Treiber" stehen....

Windows 10 Support 16. November 2015

Threshold 2 Update

Threshold 2 Update: Gestern hat es bei mir das Threshold 2 Update für Windows 10 angezeigt, aber heute nicht mehr!!!!!!! Wie kann ich das beheben? Was soll ich jetzt tun? Ich habe bereits ein In-Place-Upgrade ausgeführt (ohne Erfolg)!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Threshold 2

Threshold 2: Nach dem o.g. Herbst-Update offiziell erschienen ist, meine Frage hierzu: Erfolgt Download/Installation automatisch über die Update-Funktion von WIN10??? Oder kann/muss man dieses Update handisch bei Microsoft downloaden??? Gruß DK Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows 10 Threshold 2

Windows 10 Threshold 2: Guten Tag, gestern habe ich das Update Build 10586.3 durch eine Neuinstallation aufgespielt. Es scheint alles zu laufen, allerdings habe ich in den Einstellungen auf meinem Desktop PC nicht den angekündigten Menüpunkt "Mein Gerät suchen" (Ortung). Woran liegt das? Ist dies ein...

Windows 10 Support 13. November 2015

windows 10 education threshold 2 update

windows 10 education threshold 2 update: hallo ich habe bereits win 10 education mit allen updates auf meinem laptop. das threshold 2 update erscheint nicht wenn ich nach updates suche. woran kann das liegen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows 10 Threshold 2

Windows 10 Threshold 2: Bei mir war heute das Threshold 2 Update verfügbar, ich wollte es installieren, aber es hat nicht geklappt!!! Jetzt wird es nicht mehr angezeigt, wenn ich es suche!!!! Was soll ich da jetzt tun? Ich habe früher schon einmal ein Media Creation Tool Rettungs-USB-Stick erstellt (falls ich ein...

Windows 10 Support 12. November 2015

Windows 10 Threshold 2 Update Fehler - DRIVER_IRQL_LESS_OR_EQUAL (CHDRT64.sys) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden