Windows 10 Touch Trägheit
Helfe beim Thema Windows 10 Touch Trägheit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich besitze seit einigen Monaten einen Touchscreen (Acer T232HL) für meinen Windows 10 Rechner. Mir ist nun aufgefallen, dass er träge reagiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukeLeprechaun, 1. Dezember 2016.
Windows 10 Touch Trägheit
Windows 10 Touch Trägheit - Ähnliche Themen - Touch Trägheit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des...Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des...: Technische Frage über das einrichten von Touch Screens. Diesmal an meinem eigenen Spieltisch an dem ich Windows 10 installiert habe. Die Grafikkarte ist eine NIVIDA GeForce 210. Ich habe zwei Touch Bildschirme von Uperfect. Eigentlich ist es keine Frage der Einstellung, sondern die Tatsache das... |
Windows 10 Support | Gestern um 19:12 Uhr |
Mein touch screen steuert das falsche DisplayMein touch screen steuert das falsche Display: Hallo! Ich habe ein 4k Display ein FullHD Display und das 52Pi 10.1 inch 1280x800 Display an meinem win10pro Rechner angeschlossen. Mit der touch funktion des 10.1 Displays steuere ich die Anzeige im 4k Display. Wie kann ich die Zuordnung ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2025 |
odys cosmo winx9 touch geht nur in der wiederherstellungodys cosmo winx9 touch geht nur in der wiederherstellung: Hallo, ich habe ein altes Tablet von Cosmo ausn Schrank rausgeholt. Ein WINX9. Es fährt auch hoch in den Startbildschirm, aber ich kann mich nicht einloggen, da der Touch überhaupt nicht funktioniert. Tastatur oder Maus anschließen klappt auch nicht, der USB-Anschluß scheint eine reine... |
Windows 10 Support | 27. September 2024 |
MS Surface Pro 4 Touch-Screen nach update "tod"MS Surface Pro 4 Touch-Screen nach update "tod": Liebes MS Service TeamIch habe ein älteres MS Surface Pro 4, weches ich beruflich nutze. Ich habe nun am 19.04.2024 Windows geupdatet und kann zu meinem großen Frust nun den Touch-Screen nicht mehr bedienen. Im UEFI wird dieser auch nicht mehr angezeigt, die Treiber sind grau hinterlegt.... |
Surface | 9. Mai 2024 |
Touch funktioniert nichtTouch funktioniert nicht: hallo ich habe eigentlich schon seit mehreren Monaten immer wieder das Problem an meinem surface pro 7+ , dass das Touch plötzlich während der Nutzung überhaupt nicht mehr funktioniert. Nur durch einen Neustart oder Neuinstallation des touchtreibers geht es wieder. Nun tritt das Problem in sehr... |
Surface | 24. April 2024 |
Surface Pro 4 Grafik/ Touch ProblemSurface Pro 4 Grafik/ Touch Problem: Hallo zusammen,Seit heute Abend tritt ein seltsames Problem auf dem Desktop bzw der Taskleiste auf. Drei Streifen, die mal flackern auch auf den Bildschirm, mal nur auf der Taskleiste flackert.Ich wollte es zunächst dem Task-Manager in die Schuhe schieben. Habe bereits einen Scan über Powershell... |
Surface | 23. Januar 2024 |
Arc Touch Mouse mit "falschem" / ohne Dongle verwendenArc Touch Mouse mit "falschem" / ohne Dongle verwenden: Hallo zusammen,ich bin seit Jahren zufriedener Nutzer der Arc Touch Mouse mit Dongle. Leider ist mir bei meiner ersten nach einigen Jahren der Dongle abhanden gekommen, sodass ich zähneknirschend den Fundus meiner Firma für ein neues Set anzapfen musste. Es kam wie es kommen musste - nach einem... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2023 |
Touch ProblemTouch Problem: Hallo, ich besitze einen Surface Book 2 und habe seit paar Monaten einen Display Problem. Der Touch funktioniert partiell nicht. Habe davor den support kontaktiert und es wurde mir gesagt, dass es nach dem zurücksetzen funktionieren würde, funktioniert aber immer noch nicht!!! Weiterlesen... |
Surface | 30. September 2023 |