Windows 10 u. Fotos vom Handy per Bluetooth übertragen
Helfe beim Thema Windows 10 u. Fotos vom Handy per Bluetooth übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte Fotos von meinem Klapp-Handy Bea-fon auf mein Laptop Toshiba Qosmio X500 mit Windows 10 übertragegen. Beide Geräte lassen sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von selle.weinstadt, 8. September 2015.
Windows 10 u. Fotos vom Handy per Bluetooth übertragen
Windows 10 u. Fotos vom Handy per Bluetooth übertragen - Ähnliche Themen - Fotos Handy Bluetooth |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Explorer : Übertragen von Fotos vom Handy auf den PCWindows Explorer : Übertragen von Fotos vom Handy auf den PC: Ich habe versucht, Fotos von meinem Galaxy 8 auf den PC zu übertragen. Der Windows Explorer meldete aber sofort: "Fehler beim Kopieren der Datei oder des Ordners. Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ" Tatsächlich ist eine einzige Datei kopiert worden. ALLE Dateien waren Jpeg-Dateien... |
Windows 10 Support | 8. November 2020 |
Kann mein Handy per Bluetooth nicht am PC verbinden.Kann mein Handy per Bluetooth nicht am PC verbinden.: Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem wo sich mein Handy nicht mehr per Bluetooth am PC verbinden lässt. Ich habe das immer gemacht um während ich den PC nutze, die Audio vom Handy zum PC zu streamen. Jetzt hat es plötzlich aufgehört und nach zahlreichen Updates und restarts geht es immer... |
Windows 10 Support | 11. September 2020 |
Bluetooth Übertragung Handy > LaptopBluetooth Übertragung Handy > Laptop: Sehr geehrte Community, ich bekomme es nicht hin die Dateien automatisch zu senden, sprich ich möchte nicht immer am Laptop auf Dateien empfangen gehen, sonder das automatisieren, sodass ich am Handy die Dateien (Bilder etc.) losschicke und diese dann direkt im einstellten Ordner landen, quasi... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2018 |
Fotos übertragenFotos übertragen: Ich habe immer meine Fotos von der SD-Card auf den PC direkt übertragen. Das funktioniert nicht mehr Was kann dafür der Grund sein??? |
Windows 10 Allgemeines | 16. August 2017 |
Wie kann ich Fotos von meinem Handy auf den Computer übertragen?Wie kann ich Fotos von meinem Handy auf den Computer übertragen?: Ich habe mein Lumia an der Computer angeschlossen, kann aber keine Fotos überspielen. Wie geht das? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 25. April 2017 |
PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PCPLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC: PLÖTZLICH keine Übertragung von Fotos vom Galaxy J5 auf PC mehr .....?(war immer automatisch) WAS habe ich falsch eingestellt ? o.Ä. |
Windows 10 Allgemeines | 19. März 2017 |
Fotos verschwinden vom Handy und keine Übertragung möglichFotos verschwinden vom Handy und keine Übertragung möglich: Habe seit ein paar Monaten das Lumia 950 und habe seitdem nur Ärger mit dem Gerät. Es ist nicht möglich Bilder auf den PC zu übertragen (ebenfalls mit Windows als Betriebssystem). Immer wird angezeigt "Gerät nicht erreichbar". Will man die Bilder vom Handy auf dem PC ansehen, steht dort nur... |
Windows 10 Mobile | 22. Januar 2017 |
Fotos vom Handy zum Laptop über Bluetooth überspielenFotos vom Handy zum Laptop über Bluetooth überspielen: Hallo, seit ich Windows 10 habe, kann ich mit mein Handy (Nokia Lumia 925) keine Fotos mehr über Bluetooth, zum Laptop überspielen. Unter Windows 8.1 hat es sehr gut funktioniert. Beide Geräte sind gekoppelt und in beiden werden sie angezeigt. Die Übertragung der Fotos vom Laptop zum Handy... |
Windows 10 Support | 16. September 2015 |
Windows 10 u. Fotos vom Handy per Bluetooth übertragen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
foto über bluetooth
,windows 10 android fotos bluetooth senden
,iphone bluetooth win 10 bilder übertragen
,- photo von handy auf laptop per bluetooth,
- bilder auf surface per bluetooth,
- windows 10 bilder mit bluetooth versenden,
- Importieren von Fotos vom Telefon Windows 10 über Bluetooth,
- hallo wie kann ich fotos vom handy empfangen über bluetooth