Windows 10 u. Fotos vom Handy per Bluetooth übertragen

Helfe beim Thema Windows 10 u. Fotos vom Handy per Bluetooth übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte Fotos von meinem Klapp-Handy Bea-fon auf mein Laptop Toshiba Qosmio X500 mit Windows 10 übertragegen. Beide Geräte lassen sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von selle.weinstadt, 8. September 2015.

  1. selle.weinstadt
    selle.weinstadt Gast

    Windows 10 u. Fotos vom Handy per Bluetooth übertragen


    Hallo,


    ich möchte Fotos von meinem Klapp-Handy Bea-fon auf mein Laptop Toshiba Qosmio X500 mit Windows 10 übertragegen.


    Beide Geräte lassen sich problemlos koppeln. Sie werden auch auch auf beiden Geräten als erkannt mit dem richtigen Namen angezeigt.


    In "Multimedia/Fotos/senden/per Bluetooth/neues Gerät suchen" findet das Bea-fon das Laptop jedoch nicht u. bricht die Suche mit "leer" ab.


    Wo kann das Problem liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 selle.weinstadt, 8. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 u. Fotos vom Handy per Bluetooth übertragen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 u. Fotos vom Handy per Bluetooth übertragen - Ähnliche Themen - Fotos Handy Bluetooth

Forum Datum

Windows Explorer : Ãœbertragen von Fotos vom Handy auf den PC

Windows Explorer : Übertragen von Fotos vom Handy auf den PC: Ich habe versucht, Fotos von meinem Galaxy 8 auf den PC zu übertragen. Der Windows Explorer meldete aber sofort: "Fehler beim Kopieren der Datei oder des Ordners. Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ" Tatsächlich ist eine einzige Datei kopiert worden. ALLE Dateien waren Jpeg-Dateien...

Windows 10 Support 8. November 2020

Kann mein Handy per Bluetooth nicht am PC verbinden.

Kann mein Handy per Bluetooth nicht am PC verbinden.: Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem wo sich mein Handy nicht mehr per Bluetooth am PC verbinden lässt. Ich habe das immer gemacht um während ich den PC nutze, die Audio vom Handy zum PC zu streamen. Jetzt hat es plötzlich aufgehört und nach zahlreichen Updates und restarts geht es immer...

Windows 10 Support 11. September 2020

Bluetooth Ãœbertragung Handy > Laptop

Bluetooth Übertragung Handy > Laptop: Sehr geehrte Community, ich bekomme es nicht hin die Dateien automatisch zu senden, sprich ich möchte nicht immer am Laptop auf Dateien empfangen gehen, sonder das automatisieren, sodass ich am Handy die Dateien (Bilder etc.) losschicke und diese dann direkt im einstellten Ordner landen, quasi...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Fotos übertragen

Fotos übertragen: Ich habe immer meine Fotos von der SD-Card auf den PC direkt übertragen. Das funktioniert nicht mehr Was kann dafür der Grund sein???

Windows 10 Allgemeines 16. August 2017

Wie kann ich Fotos von meinem Handy auf den Computer übertragen?

Wie kann ich Fotos von meinem Handy auf den Computer übertragen?: Ich habe mein Lumia an der Computer angeschlossen, kann aber keine Fotos überspielen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2017

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC: PLÖTZLICH keine Übertragung von Fotos vom Galaxy J5 auf PC mehr .....?(war immer automatisch) WAS habe ich falsch eingestellt ? o.Ä.

Windows 10 Allgemeines 19. März 2017

Fotos verschwinden vom Handy und keine Übertragung möglich

Fotos verschwinden vom Handy und keine Übertragung möglich: Habe seit ein paar Monaten das Lumia 950 und habe seitdem nur Ärger mit dem Gerät. Es ist nicht möglich Bilder auf den PC zu übertragen (ebenfalls mit Windows als Betriebssystem). Immer wird angezeigt "Gerät nicht erreichbar". Will man die Bilder vom Handy auf dem PC ansehen, steht dort nur...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2017

Fotos vom Handy zum Laptop über Bluetooth überspielen

Fotos vom Handy zum Laptop über Bluetooth überspielen: Hallo, seit ich Windows 10 habe, kann ich mit mein Handy (Nokia Lumia 925) keine Fotos mehr über Bluetooth, zum Laptop überspielen. Unter Windows 8.1 hat es sehr gut funktioniert. Beide Geräte sind gekoppelt und in beiden werden sie angezeigt. Die Übertragung der Fotos vom Laptop zum Handy...

Windows 10 Support 16. September 2015

Windows 10 u. Fotos vom Handy per Bluetooth übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilder mit bluetooth vom handy auf pc

    ,
  2. fotos von handy auf pc übertragen windows 10

    ,
  3. bluetooth bilder auf pc finden

    ,
  4. über bluetooth bilder auf pc,
  5. fotos vom handy auf PC senden mit bluetooth,
  6. mit bluetooth bilder von handy auf pc,
  7. fotos via bluetooth auf pc übertragen,
  8. fotos per bluetooth übertragen,
  9. fotos bluetooth windows 10,
  10. bilder vom handy auf pc übertragen bluetooth,
  11. fotos über bluetooth übertragen,
  12. bilder vom handy auf laptop bluetooth,
  13. fotos von handy auf pc mit bluetooth,
  14. fotos vom iphone importieren windows 10 bluetooth,
  15. bilder per bluetooth von iphone auf pc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden