Windows 10 über Festplatte auf neuen Pc übertragen?

Helfe beim Thema Windows 10 über Festplatte auf neuen Pc übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich werde mir bald einen neuen Pc zulegen. Meine Frage ist, ob ich mir den kauf von Win 10 sparen kann, indem ich meine alten Festplatten und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerAndii, 7. September 2020.

1. DerAndii
    DerAndii Gast

Hallo, ich werde mir bald einen neuen Pc zulegen. Meine Frage ist, ob ich mir den kauf von Win 10 sparen kann, indem ich meine alten Festplatten und meine SSD aus dem alten Pc ausbaue und in meinen neuen wieder integriere.

Lg,

Andi Windows 10 über Festplatte auf neuen Pc übertragen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 über Festplatte auf neuen Pc übertragen? - Ähnliche Themen - Festplatte übertragen

Forum Datum

App auf andere Festplatte installieren

App auf andere Festplatte installieren: Hallo, wie kann ich ein Spiel auf eine andere Festplatte installieren. Habe schon in den Einstellungen versucht Speicherort zu ändern, bekomme immer Fehlermeldung 0x80070005 Kann den Installationspfad im App store auch nicht ändern. Im Vorraus vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 11:07 Uhr

Darf man Windows von einer Festplatte auf eine Andere übertragen?

Darf man Windows von einer Festplatte auf eine Andere übertragen?: Ich möchte mir einen neuen PC kaufen und wollte fragen, ob ich meinen Windows vom alten PC auf meinen neuen PC übertragen darf? Und wenn wird der Schlüssel mit übertragen? https://www.gutefrage.net/frage/darf-man-windows-von-einer-festplatte-auf-eine-andere-uebertragen

Windows 10 Support 2. September 2020

Windows 10 auf andere Festplatte übertragen?

Windows 10 auf andere Festplatte übertragen?: Hi, erstmal möchte ich sagen, dass ich dabei keine Dateien/Programme von der alten Festplatte haben möchte, also einfach nur Windows 10 übertragen und das wars. Allerdings, als ich bei Google gesucht habe, hatte ich das Gefühl, dass bei allen Varianten die Dateien mitgezogen werden. Wie gehe ich...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Dateien von Hauptfestplatte auf externe Festplatte übertragen schlägt fehl?!

Dateien von Hauptfestplatte auf externe Festplatte übertragen schlägt fehl?!: Hallo, mein aktuelles Problem: Ich versuche einen Ordner mit 110 GB von meiner Hauptfestplatte auf eine externe Festplatte (E:) zu übertragen. Die externe Festplatte hat 2GB, was an sich dann kein Problem sein sollte. Nun wird mir aber die Fehlermeldung "Auf System ist nicht genügend...

Windows 10 Support 17. September 2019

SSD-Daten übertragen auf neue Festplatte

SSD-Daten übertragen auf neue Festplatte: Liebe Community, ich habe festgestellt, dass mein C: Datenträger fast voll ist. Das ist natürlich ganz unpraktisch, vor allem, weil dort Windows 10 drauf ist und es zu Problem kommen könnte. Nun habe ich eine neue Festplatte gekauft: Ebenfalls SSD, nur mit 500 GB anstelle von 128 GB. Wie...

Windows 10 Support 15. März 2018

Daten von externer Festplatte au Notebook mit Windows 10 übertragen

Daten von externer Festplatte au Notebook mit Windows 10 übertragen: Hallo Ich würde gern Daten (viele Fotos etc) von einer externen Festplatte auf mein Notebook mit Windows 10 übertragen + weiss nicht wie. Gibt es dazu vielleicht Tipps? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

Exzerne Festplatte unf interne übertragen

Exzerne Festplatte unf interne übertragen: Verwende Windows 10 /32 bit Kann mir jemand helfen, die Daten von meiner Externen auf die Interne zu übertragen Mit drag and drop finde ich nur eine Verknüpfung. danke dür Hilfe Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2016

"Dirty-Bit" auf neue Festplatte übertragen?

"Dirty-Bit" auf neue Festplatte übertragen?: kann ein "Dirty-Bit" durch die image-wiederherstellung auf eine nagelneue Festplatte übertragen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Windows 10 über Festplatte auf neuen Pc übertragen? [gelöst]