Windows 10 überschriebene Datei wiederherstellen?

Helfe beim Thema Windows 10 überschriebene Datei wiederherstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte einen Film zwei mal auf meiner Festplatte, einmal in niedrigerer Qualität. Jetzt habe ich aber aus Versehen die bessere Version durch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UnicornDaya, 17. Oktober 2019.

  1. UnicornDaya
    UnicornDaya Gast

    Windows 10 überschriebene Datei wiederherstellen?


    Ich hatte einen Film zwei mal auf meiner Festplatte, einmal in niedrigerer Qualität. Jetzt habe ich aber aus Versehen die bessere Version durch die andere ersetzt. Ich habe es schon mit Recuva versucht, hat aber nichts gebracht. Kann ich die alte Datei trotzdem noch wiederherstellen?

    :)
     
    #1 UnicornDaya, 17. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 überschriebene Datei wiederherstellen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 überschriebene Datei wiederherstellen? - Ähnliche Themen - überschriebene Datei wiederherstellen

Forum Datum

Dateien wiederherstellen?

Dateien wiederherstellen?: Hallo, ich möchte eine gelöschte Datei wiederherstellen. Ich habe diese Datei genau am 28.09.2021 erstellt und ich weiß auch, in welchem Ordner diese Datei zu finden war. Ich habe die Datei heute zwar auch, benötige aber unbedingt die Version von dem 28.09.2021. Gibt es eine Möglichkeit, mich...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Überschriebene Datei wiederherstellen (Windows)?

Überschriebene Datei wiederherstellen (Windows)?: Hallo, Ich habe ein WOrd Dokument, welches sich auf meinem Laptop befand. Vor einiger Zeit wurde das Dokument erweitert und erneut gespeichert. Heute wollte ich das Dokument auf meinem PC öffnen und habe es deshalb auf meine Festplatte kopiert. Dabei kam die Meldung zum überschreiben. Ich dachte...

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Überschriebene Datei wiederherstellen?

Überschriebene Datei wiederherstellen?: Ich habe ausversehen den Text einer wichtigen OpenOffice Datei (.odt) gelöscht und mit einem neuen Text überschrieben und gespeichert. Es ist noch nicht lange her, erst paar Stunden. Die alte Datei war monatelang auf meinem PC gespeichert. Kann ich irgendwie die alte Datei wiederherstellen?...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

die Datei HOST wird durch den Defender überschrieben ...

die Datei HOST wird durch den Defender überschrieben ...: Hi, ich verändere die Datei host (windows/system32/drivers/etc), um auf einem wamp subdomains zu simulieren. Jedoch denkt der Defender, dass ich das sein lassen sollte und überspielt mir meine veränderte Version immer wieder mit einer vorherigen Version. Ich weiss, dass es irgendwo im Defender...

Windows 10 Support 25. Juli 2018

Überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar ist

Überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar ist: Hallo, ich habe ein Word-Dokument aus Versehen überschrieben und unter gleichen Namen gespeichert. Wie kann ich das Vorgängerdokument wiederherstellen? Die Funktion Einstellung und Vorgängerdokument zeigt keine zur Auswahl an. Was kann ich machen? Also... habe ich das Dokument ja zu einem punkt...

Windows 10 Support 12. August 2017

Exceldatei überschrieben

Exceldatei überschrieben: Habe einen exceldatei überschrieben und unter dem bestehenden Namen gespeichert. Ich möchte die Vorgänger version wieder herstellen. Gibt es eine Möglichkeit? Bischof

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Datei wiederherstellen?

Datei wiederherstellen?: Ich habe dummerweise eine Datei gelöscht und auch noch den Papierkorb geleert. Kann ich diese irgendwie wieder herstellen?

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2016

Wiederherstellen von Dateien

Wiederherstellen von Dateien: Hallo, ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt. Nun habe ich am 22.12.15 ein Reset durchführen lasen, da ich das Einloggen mit Kennwort nicht mehr haben wollte. Dabei sind dann aber auch Outlook (incl. der Mails) im Nirwana verschwunden. Jetzt möchte ich ein widerherstellen...

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2015

Windows 10 überschriebene Datei wiederherstellen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. überschriebene datei wiederherstellen win 10

    ,
  2. ile überschriben vorgänger finden

    ,
  3. überschriebene dateien zurückholen

    ,
  4. windows 10 überschriebene dateien wiederherstellen,
  5. habe aus versehen mein windows 10 überschrieben,
  6. ueberschriebene datei wiederherstellen win 10,
  7. windows 10 überschriebene dateien zurückholen,
  8. überschriebenes word Dokument wieder herstellen windows 10,
  9. datei überschrieben datei weg,
  10. windows 10 ordner wiederherstellen obwohl er überschrieben wurde
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden