Windows 10 - Umzug auf einen neuen PC, aber der alte PC soll noch parallel für ein paar...

Helfe beim Thema Windows 10 - Umzug auf einen neuen PC, aber der alte PC soll noch parallel für ein paar... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte meine digitale Lizenz, die mit meinen MS Konto verbunden ist, auf meinen neuen PC übertragen und den alten PC noch für ein paar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ralle34, 3. September 2020.

  1. Ralle34
    Ralle34 Gast

    Windows 10 - Umzug auf einen neuen PC, aber der alte PC soll noch parallel für ein paar...


    Hallo,


    ich möchte meine digitale Lizenz, die mit meinen MS Konto verbunden ist, auf meinen neuen PC übertragen und den alten PC noch für ein paar Wochen parallel benutzen, bis ich alle Programme und Dateien übertragen habe.


    Meine Frage:

    1. Sobald ich Windows 10 auf dem neuen PC mit meiner Benutzeranmeldung aktiviert habe, wird Windows 10 auf dem alten PC deaktiviert, richtig?

    2. Wie lange kann ich den alten PC in nicht aktiviertem Zustand noch benutzen?

    3. Wenn die Nutzung nur noch befristet möglich, was passiert dann, wenn ich den Nutzungszeitraum überschreite?


    Danke für eure hilfreichen Antworten!


    Gruß Ralle34

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 - Umzug auf einen neuen PC, aber der alte PC soll noch parallel für ein paar...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Umzug auf einen neuen PC, aber der alte PC soll noch parallel für ein paar... - Ähnliche Themen - Umzug alte parallel

Forum Datum

PC Umzug

PC Umzug: Ich möchte von meinem alten PC win10 auf meinen neuen Win11 umziehen und überlege, ob ich das mit PCMOver mache. Muss ich das Programm dafür zunächst kaufen, downloaden und auf meinen alten PC installieren? Und wie bekomme ich es dann auf den neuen, den ich noch nicht angeschlossen habe?...

Windows 10 Support 14. März 2024

OneDrive Umzug auf neuen PC

OneDrive Umzug auf neuen PC: Hallo, folgendes Szenario, Onedrive lief auf einem alten PC gesicherte Ordner Bilder, Dokumente, Deskto, neuer PC, Microsoft Konto wieder eingerichtet, One Drive eingerichtet, Daten werden auch zum neuem PC übetragen nachdem man eingestellt hat das die Daten immer auf dem gerät gespeichert...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

von altem zu neuem pc?

von altem zu neuem pc?: hi ich wollte meinen alten pc verkaufen ohne Festplatten. kann ich meine Festplatten einfach an meinen neuen pc anschließen und habe dann alle meine Daten? und wie ist es mit Windows, muss ich Windows neu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/von-altem-zu-neuem-pc

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Umzug auf neuen PC

Umzug auf neuen PC: Ich arbeite jetzt auf einem PC mit Windows 10 und Microsoft 365 und anderen Programmen. Ich habe mir jetzt einen neuen PC mit Windows 11 angeschafft. Wie bringe ich alle Dateien Text und Bilder inkl. Musik und Hörbücher von iTunes etc. auf den neuen PC ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2022

Wie kann ich Windows 10 von meinem alten Pc auf den neuen machen?

Wie kann ich Windows 10 von meinem alten Pc auf den neuen machen?: . https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-windows-10-von-meinem-alten-pc-auf-den-neuen-machen

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Altes Windows 10 auf neuem PC

Altes Windows 10 auf neuem PC: Hallo zusammen! Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und dabei aufgrund der heutigen Zeiten keinerlei Gedanken an ein CD/DVD-Laufwerk verschwendet. Die Windows Version, die momentan auf meinen alten PC installiert ist, hab ich - Ihr ahnt es - allerdings über ein CD-Laufwerk...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC

Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC: Hallo, gibt es ein Hilfsprogramm mit den ich alle notwendigen Einstellungen und Programme auf ein Zwischenschpeicher kopieren und anschliesend auf einen neuen PC aufspielen kann ohne dafür unsummen bezahlen zu müssen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Windows 10 vom alten auf den neuen PC?

Windows 10 vom alten auf den neuen PC?: Hallo liebe Community, mein Freund hat sich einen neuen PC geholt. (Selbst zusammengebaut) Er hätte dort gerne wieder Windows 10, welches er auf dem alten mittels kostenlosem Upgrade hatte, drauf. Wir hatten noch eine alte Windows 7 Pro CD samt Key, der funktioniert hat. Leider ist ja das...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Windows 10 - Umzug auf einen neuen PC, aber der alte PC soll noch parallel für ein paar... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden