Windows 10 und alternative Betriebsysteme lassen sich nicht mehr booten nach...

Helfe beim Thema Windows 10 und alternative Betriebsysteme lassen sich nicht mehr booten nach... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es scheint dass ich ein Opfer von UEFI Exploits geworden bin! Nach einem Anfall von Paranoia habe ich alle Festplatten mit dban sicher gelöscht. 3 PCs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von QBit Amiga, 29. Juni 2022.

  1. QBit Amiga
    QBit Amiga Gast

    Windows 10 und alternative Betriebsysteme lassen sich nicht mehr booten nach...


    Es scheint dass ich ein Opfer von UEFI Exploits geworden bin! Nach einem Anfall von Paranoia habe ich alle Festplatten mit dban sicher gelöscht. 3 PCs funktionieren noch aber einer lässt sich nicht mehr booten. Funktionierte vorher tadellos!Sind meine BIOSe gehackt?

    Weiterlesen...
     
    #1 QBit Amiga, 29. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 und alternative Betriebsysteme lassen sich nicht mehr booten nach...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und alternative Betriebsysteme lassen sich nicht mehr booten nach... - Ähnliche Themen - alternative Betriebsysteme booten

Forum Datum

Mac mit USB-Festplatte auf Windows Booten lassen?

Mac mit USB-Festplatte auf Windows Booten lassen?: Kann Ich, wenn Ich eine Festplatte, auf der Windows 10 oder 11installiert ist(komplett, nicht nur Windows iso) an einen Mac anschließe Windows direkt booten, wenn Ich die als Boot-disk-dingensens auswähle? Und wenn ja, müsste Ich mir wegen dem Windows-Aktivierungskey Gedanken machen, dass dieser...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Windows automatisch booten lassen?

Windows automatisch booten lassen?: Hallo, Ich habe mir letztens meinen ersten PC zusammengebaut und Windows darauf installiert, aber jetzt startet windows nicht automatisch sondern ich komme als erstes immer ins ASUS Bios möchte aber dass windows automatisch bootet. Bitte um Hilfe danke...

Windows 10 Support 4. November 2020

Alternative zu Windows 10?

Alternative zu Windows 10?: Gibt es eine Alternative zu Windows 10, da man immer mehr dazu getrieben wird, die ganzen grottenschlechten Apps von Microsoft verwenden zu müssen und kaum noch irgendetwas personalieren zu können. Wenn ich das wollen würde, würde ich wohl zu Apple gehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2020

Windows 10 Nachtmodus / alternative?

Windows 10 Nachtmodus / alternative?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Nachtmodus bei Windows 10. Ich würde gerne z. B. 19:00 Uhr 30 % eingerichtet haben und dann 21:00 Uhr z. B. 100% ist das möglich oder muss ich mir eine Software suchen. Wenn ja welche alternativen gibt es?...

Windows 10 Support 21. April 2020

Windows von externer Festplatte booten lassen (Macbook)?

Windows von externer Festplatte booten lassen (Macbook)?: Nabend :) Ich weiss das es möglich ist auch eine Windows Version auf den Mac zu ziehen, nun habe ich keine riesen Festplatte in meinem Macbook und wollte fragen ob es Möglich ist, dass Windows z.B. auf ne externe Festplatte zu ziehen um es dann von der externen Festplatte aus booten zu lassen...

Windows 10 Support 5. November 2019

Windows: Cortana erkennt keine Musik mehr - hier sind die Alternativen

Windows: Cortana erkennt keine Musik mehr - hier sind die Alternativen: Windows: Cortana erkennt keine Musik mehr - hier sind die Alternativen [IMG]Microsofts zum Jahresende eingestampfter Streamingdienst Groove Music Pass funktioniert für bisherige Kunden zwar wohl noch teilweise. Für den Sprachassistenten Cortana hat die Abschaltung aber Konsequenzen. Das darin...

Windows 10 News 4. Januar 2018

Microsoft: Starke Alternativen lassen Surface-Verkäufe kräftig sinken

Microsoft: Starke Alternativen lassen Surface-Verkäufe kräftig sinken: Microsoft: Starke Alternativen lassen Surface-Verkäufe kräftig sinken [IMG]Microsoft hat gestern abend seine jüngsten Geschäftszahlen veröffentlicht und musste dabei einen starken Rückgang der Einnahmen aus dem Vertrieb seiner Surface-Tablets vermelden. Die Zahlen fielen dabei sogar noch...

Windows 10 News 28. April 2017

Alternative für den Aktenkoffer unter Windows 10

Alternative für den Aktenkoffer unter Windows 10: Gibt es irgendeine nennenswerte alternative für den Windows Aktenkoffer/Brieftasche/Briefcase, mit dem man Dateien synchronisieren konnte? Im Bild zu sehen, was ich meine! [IMG] Dieser wurde nämlich mit Windows 10 Redstone 2 entfernt. Ich hoffe mir kann jemand helfen! Danke im voraus!...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Windows 10 und alternative Betriebsysteme lassen sich nicht mehr booten nach... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden