Windows 10 und Samsung TouchScreen Monitor

Helfe beim Thema Windows 10 und Samsung TouchScreen Monitor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe einen Samsung SyncMaster S24C770t Touchscreen der leider nach dem Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderOdendahl, 19. Dezember 2019.

  1. AlexanderOdendahl
    AlexanderOdendahl Gast

    Windows 10 und Samsung TouchScreen Monitor


    Hallo zusammen,


    ich habe einen Samsung SyncMaster S24C770t Touchscreen der leider nach dem Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 nicht mehr funktioniert.

    Gibt es hierfür seitens Windows eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderOdendahl, 19. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 und Samsung TouchScreen Monitor

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und Samsung TouchScreen Monitor - Ähnliche Themen - Samsung TouchScreen Monitor

Forum Datum

Welches Touchscreen Monitor können sie mir empfehlen?

Welches Touchscreen Monitor können sie mir empfehlen?: Hallo. Also ich finde es einfach nur nervig das mein Monitor kein Touchscreen hat, sondern man lästigerweiße alles mit Maus bedienen muss, brauche ich unbedingt eine Touchscreen Monitor. Welches Touchscreen Monitor können sie mir empfehlen? Denn warum haben viele Monitoren immer noch kein...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Surface Book an Samsung Monitor

Surface Book an Samsung Monitor: Hallo, ich habe kürzlich einen Samsung-Monitor Samsung U28E590D Monitor HDMI, 28 Zoll, 71,12cm, 1ms Reaktionszeit, 60Hz Aktualisierungsrate, 3840 x 2160 Pixel erworben und wollte ihn an mein Surface Book anschließen. Dazu hatte ich einen USB-C to HDMI Adapter von Microsoft erworben. Nach dem...

Surface 21. Mai 2020

Touchscreen seit Windows 10 ohne Funktion

Touchscreen seit Windows 10 ohne Funktion: Hallo! Ich besitze ein acer Aspire R14 convertable Laptop und habe vor kurzem von Windows 8 auf 10 ein Upgrade gemacht. Leider kann ich seitdem meine Touchscreen Funktionen nicht mehr nutzen, der Bildschirm reagiert auf keine Berührungen mehr. Ich hab dann nach einem Treiberupdate gesucht,...

Windows 10 Support 25. August 2016

Touchscreen

Touchscreen: Mein Touchscreen vom Handy funktioniert nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Windows Phone 10: Touchscreen reagiert nicht!

Windows Phone 10: Touchscreen reagiert nicht!: Hallo Community, seitdem Ich die Cortana Sprachausgabe aktivierte, reagierte mein Touchscreen GAR NICHT MEHR!!! Als ich mich einloggen und meine PIN eingeben wollte, reagierte der Touchscreen nicht mehr. Viele 100 male habe ich versucht auf die Zahlen zu drücken (die PIN) und nichts...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Samsung Monitor C23A750X

Samsung Monitor C23A750X: Ich habe windows 10 installiert und mein bildschirm findet keinen treiber...bitte um Hilfe, da das Bild mit nur einfacher schlechter Auflösung gezeigt wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

**** bei Windows 8 Touchscreen

**** bei Windows 8 Touchscreen: Hallo zusammen, seit Kurzem erscheinen auf meinem HP Pavillon (mit Touchscreen, den ich eigentlich nie verwende) immer irgendwann auf der rechten Bildschirmhälfte ****, die von oben nach unten durch das Bild ziehen. Als erstes öffnet sich dann wie durch Zauberhand der Kalender und die Uhr und...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Samsung Monitor syncmaster s22b370 - mit windows 10

Samsung Monitor syncmaster s22b370 - mit windows 10: Hallo, ich hoffe ich habe dieses Thema im Forum nicht übershen. Umstellung auf Win 10 ohne jedes Problem geschafft. Aber der Monitor weist an den Seiten jetzt schwarze Ränder aus. ist nicht schön. Über AMD Control Center habe ich es nicht geschafft die Ränder links und rechts zu eleminieren....

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10 und Samsung TouchScreen Monitor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden