Windows 10 und Windows 7 auf einem PC

Helfe beim Thema Windows 10 und Windows 7 auf einem PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe Windows 10 und Windows 7 auf einem Computer installiert auf 2 verschiedene Festplatten. Win10 auf einer NVME und Win7 auf einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von guyfink, 17. Dezember 2016.

  1. guyfink
    guyfink Gast

    Windows 10 und Windows 7 auf einem PC


    Hallo


    Ich habe Windows 10 und Windows 7 auf einem Computer installiert auf 2 verschiedene Festplatten. Win10 auf einer NVME und Win7 auf einer normalen WD-Disk. Kein Dualboot, sondern Auswahl des OS über UEFI-Bootmenu.


    Sie nutzen eine gemeinsame SSD für Daten. Sehr oft ist es so, dass wenn ich Win7 starte es ALLE Festplatten auf Fehler überprüfen will obwohl Win10 keine Fehler gemeldet hat und ganz normal heruntergefahren wurde.


    Hat jemand dieses Phänomen auch schon mal bemerkt und weiss wer eine Lösung?


    Mfg

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert
    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 und Windows 7 auf einem PC

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 7 und windows 10 auf einem pc

    ,
  2. windows 10 und windows 7 auf einem rechner