Windows 10 unfreiwillig gelöscht?

Helfe beim Thema Windows 10 unfreiwillig gelöscht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein ganz großes Problem. Als ich gestern am Zocken war auf meinem PC ist das Spiel plötzlich abgestürzt und ich konnte nichts mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von deinemutter001, 9. September 2020.

  1. deinemutter001
    deinemutter001 Gast

    Windows 10 unfreiwillig gelöscht?


    Hallo, ich habe ein ganz großes Problem.

    Als ich gestern am Zocken war auf meinem PC ist das Spiel plötzlich abgestürzt und ich konnte nichts mehr machen. Dann ist so ein Fenster aufgegangen, wo man normalerweise Befehle eingibt. Da ratterte dann irgendwas runter und dann war NICHTS mehr auf meinem PC. Ich konnte noch grade so erkennen, dass das eigentlich ein Befehl dafür war, den Papierkorb zu löschen.

    Danach wollte ich den PC zurücksetzen, was allerdings nicht funktioniert hat, weil er mir anzeigte, dass Windows wohl nicht mehr installiert ist oder so. Ich konnte dann nichts mehr machen und habe den PC ausgeschaltet.

    Jetzt, wenn ich ihn wieder anmache, springt er entweder ins BIOS Menü oder es wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, wo steht, dass etwas mit dem PC nicht stimmt und dort kann ich dann GARnichts machen, anklicken, etc.

    Kann mir irgendjemand helfen, kenne mich überhaupt nicht aus mit sowas.

    Danke im Vorraus (nicht an leute die schreiben tja selber schuld)

    :)
     
    #1 deinemutter001, 9. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 unfreiwillig gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 unfreiwillig gelöscht? - Ähnliche Themen - unfreiwillig gelöscht

Forum Datum

Die Website rososan.fun kann in Win 10 nicht gelöscht werden. Wer kann helfen?

Die Website rososan.fun kann in Win 10 nicht gelöscht werden. Wer kann helfen?: Die Serviceanfrage 7039353774 wurde geschlossen. Konnte auch nicht mein Problem lösen. Website "rososan" kann aus Win 10 nicht gelöscht werden trotz Anwendung div. Virenscanner Norton, Avira. Bitte um Hilfe!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2024

Gelöschte Geräte werden ohne Freigabe wieder hergestellt

Gelöschte Geräte werden ohne Freigabe wieder hergestellt: Hallo,warum werden gelöschte Geräte ohne Freigabe wieder hergestellt?Viele Grüße,Aléxandros Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

"Microsoft Print To PDF" gelöscht

"Microsoft Print To PDF" gelöscht: Ich hab anscheinend aus versehen "Microsoft Print To PDF" gelöscht. Jetzt versuche ich es zu aktivieren unter Systemeinstellungen; manuelle ... aber es taucht nicht in der Liste auf! Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2024

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?: Ich habe ausversehen ein Update abgebrochen, nun kommt jedes mal die automatische Reparatur unter erweiterte Optionen->Problembehandlung->erweiterte Optionen->System wiederherstellen da dort steht das möglicherweise Apss deinstalliert werden habe ich nun Angst das dabei meine Minecraft Welten...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Unfreiwillige Umstellung Rechnerzugang von Passwort auf PIN

Unfreiwillige Umstellung Rechnerzugang von Passwort auf PIN: ich wurde heute bei meinem WIN10 Rechner dazu aufgefordert als zusätzliche Sicherheit ein Microsoft PIN einzurichten. Es war mir unklar, dass der PIN die Anmeldung am Rechner mit Passwort ersetzt - super Sache wenn man nach dem Kaffee holen der Rechner sich inzwischen gesperrt hat, aber nur h...

Windows 10 Support 2. September 2019

Ich soll einen Wiederherstellungsschlüssel eingeben

Ich soll einen Wiederherstellungsschlüssel eingeben: Nach dem Update am 17.11.2018 fährt Win 10 Home nicht hoch. Ich soll einen Wiederherstellungsschlüssel eingeben. Alle Versuche mit Microsoft Support Vorschlägen klappen nicht. Wer kann helfen? Lenovo ideapad

Windows 10 Allgemeines 18. November 2018

Nach unfreiwilliger Aktualisierung alles weg...

Nach unfreiwilliger Aktualisierung alles weg...: Hallo in die Runde, ich arbeite schon länger mit Windows10, kam auch klar damit. Gestern meldete sich dann plötzlich eine Aktualisierung an, die sich ungewollt an die Arbeit machte. Titel: `Windows wird aktualisiert´ Untertitel `der PC wird mehrere Male neu gestartet´. Meine Dokumente wurden...

Windows 10 Support 8. April 2016

Unfreiwilliges Herunterfahren und autom.Neustart

Unfreiwilliges Herunterfahren und autom.Neustart: Beim herunterfahren oder beim Aufruf mancher Funktionen kommt die Meldung PC hat Problem erkannt und muß neu gestartet werden.Danach funktioniert der Befehl oder das herunterfahren.Aber am nächsten Tag beim arbeiten am PC ist das gleiche wieder.

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2016

Windows 10 unfreiwillig gelöscht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden