Windows 10 unter Parallels aktivieren und Fehlercode =xc004f050

Helfe beim Thema Windows 10 unter Parallels aktivieren und Fehlercode =xc004f050 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe alle, ich habe gestern mein Windows 10 unter Parallels aktualiesiert und einen neuen Product Key im Microsoft Store erworben. Da im Gegensatz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErikBarndt, 10. Mai 2020.

  1. ErikBarndt
    ErikBarndt Gast

    Windows 10 unter Parallels aktivieren und Fehlercode =xc004f050


    Liebe alle,


    ich habe gestern mein Windows 10 unter Parallels aktualiesiert und einen neuen Product Key im Microsoft Store erworben. Da im Gegensatz zu Parallels 13 die Version 15 bei Windows 10 immer anzeigt, dass eine Aktivierung notwendig sei.


    Wenn ich dies über den üblichen Weg mit Product Key ändern mache kommt immer die Fehlermeldung der Product Key wäre nicht gültig Fehler 0xc004f050. Einzige Auskunft, die man über Microsoft herausbekommen kann auch über die telefonische Funktion kein Mensch nur immer Weiterleitung bis zur Endaussage ist, dass der Product Key abgelaufen sei und ich einen neuen kaufen soll. Wie gesagt Kaufdatum ist der 09.05.2020.


    Wie kann man dieses Problem lösen?


    VG Erik

    Weiterlesen...
     
    #1 ErikBarndt, 10. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 unter Parallels aktivieren und Fehlercode =xc004f050

Die Seite wird geladen...

Windows 10 unter Parallels aktivieren und Fehlercode =xc004f050 - Ähnliche Themen - Parallels aktivieren Fehlercode

Forum Datum

Ich kann Windows 10 nicht aktivieren. Fehlercode: 0x803F7001

Ich kann Windows 10 nicht aktivieren. Fehlercode: 0x803F7001: Hallo zusammen hoffentlich kann mir hier jemand helfen. ich versuche meinen Rechner von Windows Home auf Windows Pro zu updaten, bisher ohne Erfolg. Hier ist was ich soweit gemacht habe: Ich habe eine OEM Lizenz gekauft und in Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Aktivierung ->...

Windows 10 Support 31. März 2020

Parallels auf MAC , Windows in der virtuellen Maschine nicht zu aktivieren

Parallels auf MAC , Windows in der virtuellen Maschine nicht zu aktivieren: Ich habe Parallels auf meinem MAC installiert. Nun kann ich mein Windows in der virtuellen Maschine nicht aktivieren. Fehlermeldung: Der Key ist nicht gültig, obwohl original gekauft und vorher hat er auch bei einer normalen Windows-Installation funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Windows 10 von Parallels zu BootCamp wechseln

Windows 10 von Parallels zu BootCamp wechseln: Ich habe Windows 10 Home Edition auf meinem iMac via Parallels installiert. So weit läuft alles ok. Da aber einige der Windows-Programme sehr langsam laufen, möchte ich nun Windows auf BootCamp installieren (gleicher Computer). Wie schaffe ich die Installation , so dass ich den gleichen Product...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Mac / Parallels / Windows 10

Mac / Parallels / Windows 10: Hallo, ich habe auf meinem Mac Parallels laufen mit Windows 10. War alles problemlos bis zum letzten Update von Windows 10 vor 2 Tagen (26.10.16). Seit dem kommt folgende Fehlermeldung: 'Auf /Mac/Home/Desktop konnte nicht zugegriffen werden# Wie kann ich das Problem lösen, herzlichen Dank!

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2016

Windows 10 unter Parallels

Windows 10 unter Parallels: Ich habe mir gerade Parallels auf meinem Mac Book installiert und wollte durch in der virtuellen Maschine Windows 10 vom USB Stick installieren. Danache habe ich nur noch einen schwarzen Windows Bildschwirm mit SHELL> Eingabeaufforderung erhalten. Was kann ich tun, damit die Installation...

Windows 10 Support 15. August 2016

Parallels und Windows

Parallels und Windows: Hallo Ich verwende Parallels in der aktuellen version und habe darauf Win 8.1 mit dem Update von Parallels auf "Win 10". Nun geht das Startmenü nicht mehr, nur mit rechter Maustaste. Die Kacheln öffnen sich nicht mehr und auch sonst ist das System sehr langsam. Gibt es da einen Lösung? Vielen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Fehlermeldung "Fehlercode: 0xC004C003" beim Versuch, Windows 10 Vollversion in Parallels zu...

Fehlermeldung "Fehlercode: 0xC004C003" beim Versuch, Windows 10 Vollversion in Parallels zu...: Hallo zusammen, ich verwende einen MacMini mit OS X El Capitan und hatte dort auf einer separaten Partition Windows 10 Pro 64 Bit mit BootCamp installiert. Windows wurde problemlos aktiviert und lief auch gut. Um den leidigen Re-Boot beim Wechsel von Mac auf Windows10 zu umgehen, installierte...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Mit Parallels Windows 10 installieren.

Mit Parallels Windows 10 installieren.: Beim installieren von Windows-10 bekomme ich følgende Fehlermeldung: 0X800704DD - 0X90016 Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Windows 10 unter Parallels aktivieren und Fehlercode =xc004f050 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 unter parralles nicht zu aktivieren

    ,
  2. 0xc004f050 parallels

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden