Windows 10 Update 1909: Kein Sound mehr

Helfe beim Thema Windows 10 Update 1909: Kein Sound mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein Windows Update durchgeführt, auf die Version 1909. Nun besteht das Problem, dass ich seit diesem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DaFe1304, 2. Dezember 2019.

  1. DaFe1304
    DaFe1304 Gast

    Windows 10 Update 1909: Kein Sound mehr


    Hey liebe Community,



    ich habe vor einigen Tagen ein Windows Update durchgeführt, auf die Version 1909. Nun besteht das Problem, dass ich seit diesem Update keinen Sound mehr habe. Unten in Taskleiste ist beim Lautsprecher nur ein rotes Kreuz zu sehen und wenn man mit dem Cursor raufzeigt, steht da "Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen." Es wird auch nicht mein angeschlossenes Headset erkannt.

    Beim Geräte-Manager werden mir unter "Audio, Video und Gamecontroller" nur "NVIDIA High Definition Audio" und "NVIDIA Virtual Audio Device"angezeigt. Unter "Andere Geräte" wird mit einem gelben Ausrufezeichen "Audio Device on High Definition Audio Bus" angezeigt. Wenn ich dann auf Treibersoftware aktualisieren gehe, kommt immer die Meldung: "Windows hat einen Treiber für das Gerät gefunden, bei der Installation ist jedoch ein Fehler aufgetreten." Darunter dann "IDT High Definition Audio CODEC" und "Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht."
    Habe das Update auch mal zurückgesetzt und bei der vorherigen Version ging der Ton auch wieder ganz normal. Den Windows-Audio Dienst neustarten hat auch nicht geholfen.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    LG DaFe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Update 1909: Kein Sound mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update 1909: Kein Sound mehr - Ähnliche Themen - Update 1909 Sound

Forum Datum

Kein Sound mehr nach Windows Update?

Kein Sound mehr nach Windows Update?: Hi, gestern hat mein PC ein automatisches Windows Update durchgeführt und jetzt gibt es - wie so oft - Probleme... Ich habe keine Soundwiedergabe mehr, egal ob ich mal Kopfhörer per Kabel oder andere über Bluetooth verbinde. Gerätemanager zeigt an, dass alle Treiber aktuell sind auch keine...

Windows 10 Support 20. April 2021

Windows 10 Update 1909

Windows 10 Update 1909: Hallo, bei meinem Rechner kann das Update 1909 nicht installiert werden bzw. wird installiert, wird aber immer wieder zurückgesetzt, sodass es es wieder installiert werden muss. Ich habe sozusagen eine Endlosschleife. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Fehler zu beheben. Vielen Dank im Voraus....

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Nach update keinen Sound mehr

Nach update keinen Sound mehr: Hallo zusammen, nach einem automatischen Update vom 23.07.20 geht kein Sound mehr. Wer kann mir helfen. Gruß Mathias Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Update von Version 1909

Update von Version 1909: hallo, ich wollte ein Funktionsupdate von Version 1909 installieren, da erscheint die Meldung 'Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden' hat jemand eine Idee, wieso das kommt und v.a. wie das behoben werden kann? vielen Dank!

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2020

Nach Windows 10 Update 1909 plötzlich kein Sound output mehr

Nach Windows 10 Update 1909 plötzlich kein Sound output mehr: Hi, Am Montag, 27. Jänner 2020 habe ich mich "überreden" lassen, 1909 Update runterzuladen. Das ging ohne Probleme vor sich. Zu meiner übergroßen Enttäuschung und großem Ärger musste ich feststellen, dass es keinen Soundoutput mehr gab, obwohl alle Treiber perfekt funktionieren. Nach...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

kein Update für 1909

kein Update für 1909: Auf meinem Zweitgerät mit Windows 10 1903 erhalte ich schon zum 4. Mal den Fehlercode 0x80073701 - Es fehlen Qualitäts- und Sicherheitsfixes. Wie kann ich dieses beheben. Danke Gretel Dix

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2020

Windows 10 Update 1909

Windows 10 Update 1909: Sehr geehrte Community, Nachdem mehrere meiner PCs das Update auf 1909 gemacht hatten funktionieren bei ALLEN PCs die QuicK Launch Icons in der Taskleiste nicht mehr. Diese sind alle im Ordner "C:\Users\****\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar"...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Kein Sound mehr nach windows 10 update

Kein Sound mehr nach windows 10 update: Wie viele User hier habe auch ich nach der Umstellung auf Windows 10 keinen Sound mehr bei meinem PC Medion Erazer X5367 D / 8470 ES. Was kann ich als Laie tun, um diesen Fehler zu beheben? Habe mich schon direkt an Medion gewandt, alle Treiber neu geladen, funktioniert immer noch nicht,...

Windows 10 Support 23. September 2015

Windows 10 Update 1909: Kein Sound mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kein ton

    ,
  2. windows 10 version 1909 soundprobleme

    ,
  3. lSound funktioniert nicht bei 1909

    ,
  4. Treiber aktualisieren Windows 10 Version 1909,
  5. windows 10 1909 update audiodienst,
  6. sony lautsprecher funktioniert nicht seit windows update,
  7. headset für windows 10 1909,
  8. windows 10 1909 sound,
  9. audiodienst-kein ton,
  10. win 10 kein sound,
  11. 1909 microphone problem,
  12. windows 10 1909 kein ton,
  13. Soundprobleme Windows build 1909,
  14. ton weg nach windows 10 update 1909,
  15. WIN 10 1909 kein ton
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden