Windows 10 Update 22H2 wird nicht mehr angeboten

Helfe beim Thema Windows 10 Update 22H2 wird nicht mehr angeboten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,mir wurde neulich bei den Windows 10 Updates das Funktionsupdate auf 22H2 angezeigt. Ich wollte es aber zu diesem Zeitpunkt nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robiraver, 3. Dezember 2022.

  1. Robiraver
    Robiraver Gast

    Windows 10 Update 22H2 wird nicht mehr angeboten


    Hallo zusammen,mir wurde neulich bei den Windows 10 Updates das Funktionsupdate auf 22H2 angezeigt. Ich wollte es aber zu diesem Zeitpunkt nicht installieren. Nun wird es nicht mehr angeboten. Pickt sich Microsoft da bestimmte Rechner raus?Das letzte erfolgreich installierte kumulative Update war das KB5020030 am 16.11.Danke für Eure Unterstützung und viele GrüßeRobiraver

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Update 22H2 wird nicht mehr angeboten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update 22H2 wird nicht mehr angeboten - Ähnliche Themen - Update 22H2 angeboten

Forum Datum

Ich will das Windows Update 22H2

Ich will das Windows Update 22H2: Ich will das Windows Update 22H2 Runterladen und bei 35% öffnet sich ein neues Fenster wo scheinbar die installationsbereitschaft geprüft wird. Anschließend komme ich zu diesem Fenster wo ich auf Aktualisieren drücken soll/muss was aber leider nicht geht. Was kann ich dagegen tuen oder machen...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Windows 10 22H2 und Update KB5021233 laufen nicht stabil

Windows 10 22H2 und Update KB5021233 laufen nicht stabil: Ich habe Windows 10 22H2 und Update KB5021233 installiert. Dennoch läuft Windows 10 nicht stabil. Das zeigt sich u.a. darin, dass zu Verknüpfungen die entsprechenden Apps nicht zur Verfügung stehen, obwohl sie installiert sind. Wenn ich Windows 10 wieder herstelle, dann läuft Windows 10 kurze...

Windows 10 Installation & Upgrade 24. Dezember 2022

Windows 10 v21h1 wird unter v20h2 nicht mehr angeboten, obwohl es unter v2004 angeboten wurde

Windows 10 v21h1 wird unter v20h2 nicht mehr angeboten, obwohl es unter v2004 angeboten wurde: Ich habe hier ein Notebook mit Celeron N3350-CPU. Original wurde es mit Windwos 10 v2004 ausgeliefert – und dieses wird nach einer Komplettzurücksetzung auch wieder installiert. Als erstes geht natürlich eine Update-**** los – erst die 2004-eigenen Updates, und zusätzlich werden noch die Updates...

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Windows Update nicht angeboten

Windows Update nicht angeboten: Ab diesem dieser Thread. Das Mai-Update wird immer nur angekündigt, aber nicht angeboten. es wäre längst überfällig Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Windows 10 wird nicht mehr kostenlos angeboten

Windows 10 wird nicht mehr kostenlos angeboten: Hallo, ich habe mir vor drei Wochen einen gebrauchten Rechner mit Windows 8.1 Pro gekauft. Bei der Verkaufsanzeige stand, dass Windows 8.1 kostenlos auf Windows 10 upgegradet werden kann. Da ich gerade aus dem Urlaub zurückgekommen bin und den Rechner erst jetzt bekommen habe, musste ich nun...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows 10 kein update-Angebot bekommen

Windows 10 kein update-Angebot bekommen: weiss jemand, warum ich für mein Win 7 Prof kein update-Angebot bekommen habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Update 10586 wird nicht angeboten

Update 10586 wird nicht angeboten: Ich habe jetzt auf 4 Rechnern das Update (welches sich sehr widerborstig zeigt) installieren können. Auf einem 5. Rechner wird aber beständig das Update nicht angeboten. Einstellungen > Update behauptet, der Rechner wäre auf dem neuesten Stand. System-Informationen jedoch belegt, dass nur Build...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows 10 wird nicht angeboten

Windows 10 wird nicht angeboten: Hallo, nachdem ich nun alle FAQs und Anleitungen durchgelesen habe und es scheinbar keine Möglichkeit gibt den Support direkt zu kontaktieren (es leitet mich immer nur zur FAQ weiter) hier das Problem. Ich habe ein Windows 7 Ultimate welches ich einige Zeit nicht genutzt, aber noch auf einem...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Windows 10 Update 22H2 wird nicht mehr angeboten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden