Windows 10 Update abgebrochen, start des Betriebsystemsunmöglich

Helfe beim Thema Windows 10 Update abgebrochen, start des Betriebsystemsunmöglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Community, ich starte mal ganz am Anfang, ich hatte heute das Problem, dass ich beim Starten meines Computer einen Blackscreen oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patrick19898965, 15. Juni 2016.

1. Patrick19898965
    Patrick19898965 Gast

Guten Tag liebe Community,

ich starte mal ganz am Anfang, ich hatte heute das Problem, dass ich beim Starten meines Computer einen Blackscreen oder nur die von mir gewählte Taskleisten Farbe angezeigt bekommen habe. Ich habe ein paar mal meinen Rechner über den Power Button neu gestartet aber es kam immer das gleiche, nach dem 5. mal kam dann ein Tool dessen Name ich gerade nicht im Kopf habe. Es ist zur Problembehandlung von Problemen mit dem Betriebsystem gut, ich habe es also seine prüfung machen lassen und es sagte mir dass es nichts tun könne, also habe ich die Option gewählt den Pc zurückzusetzen (Apps etc. gelöscht aber Dateien bleiben erhalten). Das entfernen lief wie am Schnürchen, dann bei der Reinstallation bekam ich nach dem ersten automatischen neustart für 20 minuten einen blackscreen hier ein kleiner Vergleich: mein Computer startet unter Windows 10 so schnell, dass ich nach maximal 1 Minute mit einloggen etc. auf dem Desktop mit allen Startprogammen etc. bin. Also musste die Installation hängen geblieben sein ich startet den Computer über den Power-Knopf neu und es erschien, immer wieder, die Meldung das die Installation Fehlerhaft war und das System Neustartet ich sollte dann die Installation erneut ausführen, allerdings konnte ich das Tool welches ich genutzt hatte nicht mehr öffnen( Ich habe im Internet gelesen es wäre der F8 Knopf, aber auch bei allen anderen außer bei F12 tat sich nichts). Nun kann ich also meinen Computer nicht mehr starten und das einzige erreichbare System scheint das BIOS(F12) zu sein. Komme ich irrgendwie ums neu Booten herum? so dass nicht alle meine Dateien gelöscht werfen oder gibt es nur noch diesen Weg?

Weiterlesen...

#1 Patrick19898965, 15. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update abgebrochen, start des Betriebsystemsunmöglich - Ähnliche Themen - Update abgebrochen start

Forum Datum

Windows 10 Update abgebrochen.

Windows 10 Update abgebrochen.: Hallo,ich habe Nachts einen Windows 10 Update durchgeführt.Leider ,war mein Laptop, nicht am Strom angeschlossen.Die Updates konnten nicht vollständing installiert werden.Nachdem ich den Laptop am nächsten Morgen wieder eingeschaltet habe,funkionierte nichts mehr.Es kommt nur die Meldung # Am...

Windows 10 Support 7. März 2020

Windows Update wird immer abgebrochen

Windows Update wird immer abgebrochen: Guten Tag, ich habe von WIN 7 64 bit auf WIN10 pro 64 bit umgestellt. Die Installation verlief problemlos. Nun findet regelmäßig ein Update statt das nach ca. 46% abgebrochen wird. Dabei wird ein Fehler genannt: "Driver Power state ..."konnte es nicht ganz aufschreiben. Dann werden die...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Windows 10 update abgebrochen, kein Start u. Reparatur möglich.

Windows 10 update abgebrochen, kein Start u. Reparatur möglich.: Vor einigen Tagen hatte ich ungewollt ein scheinbar größeres Windows 10 Update bei (ich denke) 81% abgebrochen. Das geschah, als das Laptop (Akoya E1318) unhin schon fast 24 Stunden bei den 81% stand, als ich ihn auf Seite stellen wollte bin ich am Kabel hängen geblieben, da der Akku sehr...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Windows 10 zurücksetzen abgebrochen; Start nicht mehr möglich

Windows 10 zurücksetzen abgebrochen; Start nicht mehr möglich: Ich wollte mein Windows 10 auf meinem Notebook zurücksetzen. Leider zeigte es nach 24 Stunden noch immer 1% (vom Zurücksetzen, nicht vom Installieren) an. Da ich davon ausging, dass da nichts mehr passieren wird, habe ich die Stromzufuhr unterbrochen und somit das Zurücksetzen abgebrochen. Wenn...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Windows update wird abgebrochen

Windows update wird abgebrochen: Hallo, gibt es auch eine Lösung für Leute wie mich die eigentlich wenig Ahnung von einem Computer haben? Ich kann mich scheinbar nicht dagegen wehren, das mein System spätestens nach 2 Tagen versucht automatisch einen Update durchzuführen der nach ca 75% abgebrochen wird mit der Meldung update...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Win 10 Update abgebrochen

Win 10 Update abgebrochen: Hallo, nutze aktuell Windows 8. Wollte Win 10 heruterladen, hatte allerdings nicht genug Speicherkapazität. Bin dann wieder zu Win 8 zurückgekehrt. Problem: Dies hat mich weitere 6 GB Speicher gekostet- Wie und wo finde ich den belegten Speicher und wie kann ich ihn löschen? Vielen Gank...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

kein Internetzugriff nach abgebrochenem Windows 10 Update

kein Internetzugriff nach abgebrochenem Windows 10 Update: Es startete ein Windows 10 Update, das plötzlich stand. Irgendwann habe ich den Laptop ausgeschaltet. Danach war ich zwar mit dem Internet verbunden, konnte aber keine Seite mehr aufrufen....folglich auch nicht die Hilfe-Funktionen. Mein Laptop ist derzeit ausser Funktion. Wie bringe ich ihn zum...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

windows 10 update abgebrochen, Endlosschleife

windows 10 update abgebrochen, Endlosschleife: ich habe bei meinem asus notebook das windows 10 update bei 24% abgebrochen, weil sich über 4 Stunden nichts mehr tat, nun versucht der Rechner die alte Version von windows (8.1) wiederherzustellen und hängt in einer Endlosschleife (jetzt seit 12 Stunden). Er startet alle paar Minuten neu, das...

Windows 10 Support 19. September 2015

Windows 10 Update abgebrochen, start des Betriebsystemsunmöglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden