Windows 10 update (Administrator)

Helfe beim Thema Windows 10 update (Administrator) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich kann nach dem Windows 10 update einige Programme nicht mehr öffen da ich anscheinend keine Administratorrechte habe. z.B lightroom usw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkoMaliha, 17. August 2015.

  1. MarkoMaliha
    MarkoMaliha Gast

    Windows 10 update (Administrator)


    Hallo.


    Ich kann nach dem Windows 10 update einige Programme nicht mehr öffen da ich anscheinend keine Administratorrechte habe. z.B lightroom usw. Funktioniert nur mit rechter Maustaste "als Administratot ausführen". Doch in der Systemsteuerung steht das ich der Admin bin.

    Hat jemand das selbe Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkoMaliha, 17. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 update (Administrator)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 update (Administrator) - Ähnliche Themen - update Administrator

Forum Datum

Microsoft Surface Pro8, Windows 11: Verlust Administrator Rechte nach System-Updates

Microsoft Surface Pro8, Windows 11: Verlust Administrator Rechte nach System-Updates: Nach der Inbetriebnahme bzw. Ersteinrichtung des Rechners kam es im weiteren Verlauf zur Installation von System-Updates mit anschließenden Neustarts.Nun fehlen dem eigenen und einzigen Benutzerkontos offenbar die Administrator-Rechte.Entsprechende Meldungen bei dem Versuch, weitere Software zu...

Surface 14. Dezember 2021

Nach Update (Version 20H2) keine Admin Rechte

Nach Update (Version 20H2) keine Admin Rechte: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Tagen am verzweifeln. Das neue Windows Update bringt einfach ständig irgendwelche neuen Fehler hervor, sobald man den einen beseitigt hat :( Kurze Zusammenfassung: Samstag morgen habe ich mir die Zeit genommen und wollte die neuen Updates installieren....

Windows 10 Allgemeines 15. März 2021

nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit...

nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit...: nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit Admin-Rechten ohne Passwort aktiv worden. Hat das auch jemand anderes bemerkt oder eine ähnliche Erfahrung gemacht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Updates unter Windows 10 kann nicht installiert werden, obwohl ich Administrator auf meinem...

Updates unter Windows 10 kann nicht installiert werden, obwohl ich Administrator auf meinem...: Mit Windows 10 als Administrator kann ich keine neue Software oder Updates zu verschiedenen Programmen installieren? Was muss ich mach oder einstellen, damit ich diese Rechte umsetzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Seit dem Update auf Windows 10 1809 (OS Build 17763.134) kein Administrator mehr

Seit dem Update auf Windows 10 1809 (OS Build 17763.134) kein Administrator mehr: Hallo ich bin seit dem Update auf Windows 10 1809 (OS Build 17763.134) kein Administrator mehr! Habe alles versucht, ohne Erfolg. Währe sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Update: kann mich nur noch als Administrator anmelden, Benutzer nicht möglich

Update: kann mich nur noch als Administrator anmelden, Benutzer nicht möglich: Hallo, heute Abend habe die neuesten Win10 Updates übernommen. Erfolg: kann mich nur noch als Administrator anmelden, Benutzer nicht möglich. Folgender Fehlerhinweis: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes Benutzerprofil Das Benutzerprovil kann nicht geladen werden. Wie komme ich...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Windows 10 Updates mit der Eingabeaufforderung (Administrator) reparieren

Windows 10 Updates mit der Eingabeaufforderung (Administrator) reparieren: Hallo wollte gerade das was in diesem beitrag von "hal9000" steht ausführen - aber bei "catroot2" steht daß der ordner geöffnet ist wenn ich versuche ihn auf "old" umzunennen. Ich hätte ja gerne hal9000 direkt angeschriebben - aber irgendwie kann man in dem artikel nicht antworten oder...

Windows 10 Allgemeines 31. August 2017

Kein Administrator mehr nach Creator Update

Kein Administrator mehr nach Creator Update: Hallo Microsoft Support Team, nach dem Creator Update bin ich kein Administrator mehr, d.h. ich kann keine Treiber etc. mehr aktualisieren. verschiedene Versuche die Kontoeinstellungen zu ändern funktionieren nicht, weil... ich bin ja kein Administrator mehr. Hier benötige ich dringend Hilfe....

Windows 10 Support 29. April 2017

Windows 10 update (Administrator) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden