Windows 10 Update, alles grün, trotzdem inkompatibel?

Helfe beim Thema Windows 10 Update, alles grün, trotzdem inkompatibel? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich versuche gerade Windows 10 auf einem älteren Netbook von Gigabyte zu installieren. Es kommt die Anzeigen, dass mein Gerät nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DennisSchneider75, 28. September 2015.

  1. DennisSchneider75
    DennisSchneider75 Gast

    Windows 10 Update, alles grün, trotzdem inkompatibel?


    Hallo zusammen,


    ich versuche gerade Windows 10 auf einem älteren Netbook von Gigabyte zu installieren. Es kommt die Anzeigen, dass mein Gerät nicht kompatibel sei. Lasse ich mir jedoch anzeigen, warum es nicht kompatibel ist, sehe ich nur grüne Häkchen und die Anzeige, dass es los gehen kann, da alles in Ordnung sei...


    Verstehe ich nicht!!


    Gruss

    Dennis Schneider


    Gigabyte M912x

    Weiterlesen...
     
    #1 DennisSchneider75, 28. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Update, alles grün, trotzdem inkompatibel?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update, alles grün, trotzdem inkompatibel? - Ähnliche Themen - Update grün inkompatibel

Forum Datum

Windows bildschirm grün?

Windows bildschirm grün?: Ich kenn die ursache nicht, ist einfach so wenn ich ihn anmache https://www.gutefrage.net/frage/windows-bildschirm-gruen

Windows 10 Support 17. Mai 2023

google chrome inkompatibel?

google chrome inkompatibel?: Seit der letzten Windows/office 365 single Aktualisierung lässt sich google chrome und google maps nicht mehr öffnen. Wie kann ich das beheben? >>> Die Frage hat nichts mit Office zu tun, deshalb verschoben ins Win-Forum. <<< G.O.Tuhls Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2021

Grüner Punkt Windows?

Grüner Punkt Windows?: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen grünen Punkt im unteren Rechten Eck. Weiß jemand, von welchem Programm dieser kommt und wie ich das Symbol ausschalten kann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gruener-punkt-windows

Windows 10 Support 27. April 2020

windows 10 v1903 update inkompatibel

windows 10 v1903 update inkompatibel: Mein Laptop ist ein Dell Inspiron 7520 von 2008; der Support endete 2013. Die Treiber sind auf dem letzten Stand. Ich benutze Windows Defender. Aktuell läuft auf dem Laptop Windows 10 v1803 (und es läuft ganz hervorragend!). Das mit Windows 10 eingeführte erzwungene automatische Update zu v1903...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Upgrade auf Windows 10 durch Inkompatibele Gpu nicht möglich

Upgrade auf Windows 10 durch Inkompatibele Gpu nicht möglich: Ich versuche gerade mein Windows 7 auf 10 zu updaten, jedoch wird meine Grafikkarte Gtx 980 als nicht kompatibel bezeichnet. Wenn ich diese Nachricht ignoriere und trotzdem update, crashed es nach 85% mit dem Errorcode 0xc1900101 – 0x4000d. Habe bereits versucht die Driver neu zu installieren...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Treiber nicht installierbar - System inkompatibel

Treiber nicht installierbar - System inkompatibel: Guten Abend! Ich habe soeben Windows 10 Pro 64bit nach einem Hardwaretausch auf meiner NVMe SSD installiert. Das ist jetzt eine erneute Neuinstallation, weil ich Fehler bei der vorherigen Installation vermutet habe. Allerdings scheint dem nicht so zusein. Mein Problem ist, dass ich...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Spiel inkompatibel gestern noch gespielt

Spiel inkompatibel gestern noch gespielt: Hallo liebe Comunity Habe folgendes Problem und gestern komischerweise noch gespielt habe schon die Festplatte formatiert.

Windows 10 Insider 16. Oktober 2017

Windows 10 Herbst-Update: Apps verschwinden oder sind inkompatibel

Windows 10 Herbst-Update: Apps verschwinden oder sind inkompatibel: Windows 10 Herbst-Update: Apps verschwinden oder sind inkompatibel [IMG]Nachdem Microsoft in der letzten Woche begonnen hat, das sogenannte Herbst-Update für Windows 10 an die Nutzer des neuen Betriebssystems zu verteilen, gibt es einige Beschwerden von Anwendern über Kompatibilitätsprobleme...

Windows 10 News 16. November 2015

Windows 10 Update, alles grün, trotzdem inkompatibel? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alles grün windows

    ,
  2. windows 10 alles zu grün machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden