Windows 10 Update Assistent - Kann mich nicht mehr einloggen

Helfe beim Thema Windows 10 Update Assistent - Kann mich nicht mehr einloggen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,da ich anscheinend eine ältere Windows 10 Version hatte, versuchte ich seit längerem ein Update durchzuführen, dieses sollte aber auf ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MoritzG11111, 7. Juli 2021.

  1. MoritzG11111
    MoritzG11111 Gast

    Windows 10 Update Assistent - Kann mich nicht mehr einloggen


    Guten Tag,da ich anscheinend eine ältere Windows 10 Version hatte, versuchte ich seit längerem ein Update durchzuführen, dieses sollte aber auf ein Update von 2020 updaten, was immer wieder fehlschlug. Aufgrund dessen habe ich den Update Assistent genutzt um mich auf die neuste Version zu bringen.Leider kann ich mich nun nicht mehr einloggen. Es ist alles ein wenig unscharf, beim Startbildschirm steht "Anderer Benutzer" und ich soll mich mit irgendeinem Benutzernamen und Kennwort anmelden. Jedenfalls geht es nicht mit meinem Normalen Mikrosoft Daten...Ich wäre sehr für Hilfe dankbar. Auch wenn

    Weiterlesen...
     
    #1 MoritzG11111, 7. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wiederholt werden heute Sätze in Posts nicht zu Ende geschrieben. Die Sätze brechen mittendrin ab.
    Von wo wird das Ganze hier reinkopiert (und dann auch noch fehlerhaft)? Windows 10 Update Assistent - Kann mich nicht mehr einloggenWindows 10 Update Assistent - Kann mich nicht mehr einloggenWindows 10 Update Assistent - Kann mich nicht mehr einloggen
     
    #2 zisselmann, 7. Juli 2021
  4. Wie_immer
    Wie_immer Gast
    Kopiere die Überschrift vom Thread und gehe dann auf die Seite "gutefrage" füge dort die kopierte Überschrift vom Thread ins Suchfeld ein
     
    #3 Wie_immer, 7. Juli 2021
  5. Ally5674980
    Ally5674980 Gast
    Oder von Microsoft Community
     
    #4 Ally5674980, 7. Juli 2021
  6. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Tolle Sache. Um hier eine Frage lesen zu können in einem anderen Forum danach suchen Windows 10 Update Assistent - Kann mich nicht mehr einloggenWindows 10 Update Assistent - Kann mich nicht mehr einloggen
     
    #5 zisselmann, 8. Juli 2021
Thema:

Windows 10 Update Assistent - Kann mich nicht mehr einloggen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update Assistent - Kann mich nicht mehr einloggen - Ähnliche Themen - Update Assistent einloggen

Forum Datum

Windows 10 - update Assistent

Windows 10 - update Assistent: Ich habe dem Update zugestimmt, und es sollte sich updaten und neu starten. Da das länger gedauert hat, habe ich meinen Laptop erstmal in Ruhe machen lassen. Jetzt, wo ich wieder kam, ist der Bildschirm schwarz und die On- Leuchte leuchtet. ich habe dann einmal auf die -space- Taste gedrückt...

Windows 10 Support 24. März 2020

Nach Updates kann ich an meinem Rechner nicht mehr einloggen

Nach Updates kann ich an meinem Rechner nicht mehr einloggen: Hallo, nach dem Installieren der Updates an meinem Acer Windows 10 Rechner, konnte ich mich nicht mehr einloggen. Es kommt die Meldung " Falsches Kennwort". Feststelltaste oder sonstiges ist nicht das Problem. Habe das Kennwort noch geändert aber dennoch besteht das Problem. Bitte helfen Sie...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Windows 10 Update Assistent

Windows 10 Update Assistent: wollte von windows 7 auf 10 updaten. Rechner zeigt Fehlercode 0xc1900201. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2019

Kann mich nach creators update nicht mehr einloggen

Kann mich nach creators update nicht mehr einloggen: Ich habe jetzt das update gemacht aber wenn ich mein passwort eingebe und bestätige bekomme ich kurz einen schwarzen Bildschirm und ich muss wieder das passwort eingeben.Ich habe bereits versucht meinen PC mit einem win 10 Reparatur Datenträger zu reparieren dieser erkennt aber keine probleme...

Windows 10 Support 17. Mai 2017

neuer update = nicht mehr einloggen?

neuer update = nicht mehr einloggen?: Seit update kann ich mich nicht mehr einloggen. alles versucht, ohne erfolg, was kann ich sonst noch tut? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2017

nach Update kann ich mich nicht mehr am pc (windows 10) einloggen

nach Update kann ich mich nicht mehr am pc (windows 10) einloggen: vorhin hat windows 10 ein automatisches update durchgeführt und ich kann mich seitdem nicht mehr am pc einloggen. auf einem anderen gerät passt die kombination mit email und passwort. es kommt immer die meldung das kennwort ist falsch in den letzten tagen hatte ich eine meldung, dass ich so...

Windows 10 Support 15. März 2017

windows 10 update assistent

windows 10 update assistent: bei den Windows 10 update Assistent es hat geladen aber nur 99% und ich warte seit 2 stunden lan g immer noch 99% was kann ich tuen es irgendiwie aufzuheben das fehler Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2016

Windows 10 - kann ich mich nicht mehr einloggen?

Windows 10 - kann ich mich nicht mehr einloggen?: Hallihallo, ich habe auf den Button Windows 10 gedrückt....nun hab ich die Info bekommen das ich auf eine warte liste komme. 2 Tage später wollte ich meinen Laptop wieder starten und nun kann ich mich nicht mehr einloggen?? Was ist da passiert Hilfe. Im Computerfachmarkt sagte man mir...

Windows 10 Support 28. September 2015

Windows 10 Update Assistent - Kann mich nicht mehr einloggen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden