Windows 10 Update auch mit deiner Installations-DVD, immer leider Erfolglos

Helfe beim Thema Windows 10 Update auch mit deiner Installations-DVD, immer leider Erfolglos in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Problem, welches mich etwas ratlos macht. Auf meinem Laptop ist ebenso wioe auf meinem Desktop-PC Windows 8.1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von El Sky, 22. Februar 2015.

  1. El Sky
    El Sky Gast

    Windows 10 Update auch mit deiner Installations-DVD, immer leider Erfolglos


    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, welches mich etwas ratlos macht. Auf meinem Laptop ist ebenso wioe auf meinem Desktop-PC Windows 8.1 installiert. Auf dem Laptop konnte ich problemlos das Update auf Windows 10 (von dem ich übrigens restlos begeistert bin) durchführen.
    Nun das Problem: Wenn ich versuche auf dem Desktop-PC das update zu installieren wird das gesamte Procedere bis zum Ende durchgeführt. Allerdings erscheint bein Letzten Neustart der Hinweis, das der Originalzustand wieder hergestellt wird, da das Update nicht
    möglich sei. Ich habe das Ganze inzwischen einige Male probiert sowohl als Update über die Windows Updatefunktion, als auch mit deiner Installations-DVD, immer leider Erfolglos. Gibt es eine Idee, was ich machen könnte??

    Dafür schon mal Besten Dank
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Mario K.
    Mario K. Gast

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Möglicherweise bringt das vorinstallierte System bereits das Problem mit.

    Überprüfe mal die Systemdateien des vorinstallierten Systems
    auf Beschädigungen, ich geh davon aus, dass es sich bei beiden Systemen um Windows 8.1 handelt.

    >>
    http://answers.microsoft.com/de-de/windows/wiki/windows8_1-system/windows-881-dateien-auf-besch%c3%a4digungen/251dad85-ba26-4b4f-8a53-2a0571c6bb05


    Wiederhole dann die Installation von Windows 10 TP.

    Bedenke bitte, dass es sich bei der Windows 10 TP um eine unfertige Vorversion handelt.

    Reicht dir die Installation zum Testen auf einem Gerät nicht aus?

    Gruß

    Mario
     
  4. El Sky
    El Sky Gast
    Leider komme ich erst jetzt zum Antworten, aber dennoch besten Dank, die sehr schnelle Info hat mir weiter geholfen.
     
Thema:

Windows 10 Update auch mit deiner Installations-DVD, immer leider Erfolglos

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update auch mit deiner Installations-DVD, immer leider Erfolglos - Ähnliche Themen - Update Installations DVD

Forum Datum

Windows 10 Installation von DVD funktioniert nicht

Windows 10 Installation von DVD funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Problem bei der Installation von Windows 10 via DVD. Und zwar habe ich hier einen Rechner ohne Betriebssystem stehen. Ich boote ganz normal vom Laufwerk aus. Doch statt das dann die Installation von DVD startet bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm mit dem Text "Es...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2022

Windows-Update WU 1909 auf 2004 erfolglos

Windows-Update WU 1909 auf 2004 erfolglos: Hallo zusammen, ich habe die WIN-Version 1909. Nachdem nun seit zwei gut Monaten aufgrund diverser Fehlermeldungen (KB4549951 = 0x80073712) (KB4556799 = 0x80073712) kein einziges Funktionsupdate mehr installiert werden konnte, wurde mir am 10.06.2020 in WU das Funktionsupdate auf 2004...

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2020

Windows 10 Automatische Reparatur erfolglos

Windows 10 Automatische Reparatur erfolglos: Hallo,mein PC spinnt. Die Automatische Reparatur ist andauernd erfolglos. Egal was ich mach. Auch das zurücksetzten geht nicht. Hat einer eine Idee Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

icloud installieren. Leider funktioniert es nicht, die Installation wird immer wieder abgebrochen.

icloud installieren. Leider funktioniert es nicht, die Installation wird immer wieder abgebrochen.: Hallo, ich versuche schon mehrfach icloud zu installieren. Leider funktioniert es nicht, die Installation wird immer wieder abgebrochen. mein Surface pro ist erst wenige Tage alt, AVG ist mein Virenschutz.... icloud mail funktioniert.. Danke für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 17. November 2017

Windows 10 leider kann ich jetzt keine DVD mehr abspielen

Windows 10 leider kann ich jetzt keine DVD mehr abspielen: Habe jetzt eine Woche Windows 10 , hatte vorher Windows 7,leider kann ich jetzt keine DVD mehr abspielen,hat jemand eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2016

Windows 10 Installations DVD

Windows 10 Installations DVD: Ich habe eine Windows 10 Installations DVD über das Medienerstellungstool erstellt (selbe Version und Sprache) . Falls es dann mal nötig ist, brauche ich dann einen Product Key? Weil mein Product Key von Windows 8.1 ist. mfg Daniel Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Druckerspool !!! Leider immer noch keine Lösung erhalten

Druckerspool !!! Leider immer noch keine Lösung erhalten: Druckwarteschlange auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 0x800706b9. Für diesen Vorgang sind nicht genügend Resourcen verfügbar. Betriebssystem Windows 10 64 Bit- Habe alles versucht diese Warteschlange zu starten, nichts funktioniert. Habe dann den Drucker deinstalliert,...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Windows 10 Update erzwingen - erfolglos!

Windows 10 Update erzwingen - erfolglos!: Ich habe den Inhalt des Ordners C:\Windows\SoftwareDistribution\download gelöscht und den Befehl wuauclt.exe /updatenow ausgeführt. Nichts passiert obwohl die beiden Bedingungen Windows Reservierungs Symbol und Automatischer Update eingestellt sind. Müssen auch alle Ordner unter...

Windows 10 Allgemeines 3. November 2015

Windows 10 Update auch mit deiner Installations-DVD, immer leider Erfolglos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden