Windows 10 Update auf 1803 basierend!

Helfe beim Thema Windows 10 Update auf 1803 basierend! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen! Seit geraumer Zeit versucht ja Micrsoft alle Rechner upzudaten, was ja durchaus auch in unserem Sinne ist! Ärgerlich ist für mich dabei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredMWall, 28. Januar 2021.

  1. ManfredMWall
    ManfredMWall Gast

    Windows 10 Update auf 1803 basierend!


    Guten Morgen!


    Seit geraumer Zeit versucht ja Micrsoft alle Rechner upzudaten, was ja durchaus auch in unserem Sinne ist! Ärgerlich ist für mich dabei nur, dass man nicht genau angezeigt bekommt, warum die Updates alle scheitern, damit man ggf. Verbesserungen an der PC Hardware vornehmen kann! Es wäre doch eigentlich sinnvoll, dass bei den älteren PCs man Komponenten abwählen kann, über die er nicht verfügt, oder aber ich sowieso nicht nutzen würde!

    Wenn jemand einen Trick kennt, wie man trotzdem auf die Version 1909 updaten kann, die mir ständig angezeigt wird, wäre ich natürlich äußerst dankbar! Ansonsten läuft der Alte HP-Recher noch verdammt gut und ist auch über eine 1Gbit Karte an meiner DSL250-Leitung schnell genug unterwegs!

    Vielen Dank im Voraus für eine Info! :- MM

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredMWall, 28. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Update auf 1803 basierend!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update auf 1803 basierend! - Ähnliche Themen - Update 1803 basierend

Forum Datum

Windows Dateiexplorer Kennzeichnung basierend auf Dateiname

Windows Dateiexplorer Kennzeichnung basierend auf Dateiname: Liebe Comunity, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, dass die Dateien im Windows Dateiexplorer mit einer Kennzeichen basierend auf dem Dateiname versehen werden können. Mein Anwendungsfall: Es gibt eine Namenskonversion für Bilder, welche aussagt, ob die Bilder bearbeitet oder...

Windows 10 Support 10. August 2020

windows 10 update 1803

windows 10 update 1803: Laptop samsung mit intel i7-2630QM 4GB speicher windows 10 home Nachdem ich das letzte update 1803 instaliert habe bekomme ich Fehlermeldung Code 43 der Grafikkarten. Bei intel r hd graphics 3000 und nvidia geforce gt 540m. "Ereignisse zeigt...

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2018

Windows 10 1803 Update

Windows 10 1803 Update: Hallo Seit dem Windows 10 Patch 1803 , läuft bei mir der Sound nicht mehr so wie er soll. bei jeden Neustart des Pcs wechsel Windows selbstständig das Standard Audiowiedergabe Gerät. Oder Die Lautstärke anzeige wird in der Taskleiste angezeigt ,der Sound wird aber nicht ausgegeben. Ich...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Update auf Windows 10 1803

Update auf Windows 10 1803: Hallo, ich habe seid wenigen Tagen ein Surface Pro und bereits das erste Windows Update auf Version 1803 kann wegen nicht unterstützter Hardware nicht installiert werden!? Unterstützt Microsoft seine eigenen Produkte nicht oder liegt da bei mir ein Fehler vor? Hat noch jemand diese Erfahrung...

Surface 24. Mai 2018

Windows 10 Update 1803

Windows 10 Update 1803: Hallo mein Pc hat heute das Update (1803) installiert. Hat auch alles soweit geklappt, nur dann beim Anmeldebildschirm fing das Problem an. Zuerst ganz normal Willkommen, kurzes laden,dann sah es aus als würde er zum Desktop wechseln aber Bild wurde nur kurz 1sec Schwarz und ging dann wieder...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Windows 10 Update 1803

Windows 10 Update 1803: Hallo, ich wollte das Windows 10 Update 1803 installieren. Ich mußte den Vorgang (durch Neustart) abbrechen, da er sich aufgehangen hatte. Nun bekomme ich zwar immer unter Windows Update angezeigt, der Download würde beginnen, ohne daß etwas passiert. Über diese Anzeige komme ich nicht hinaus,...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Windows 10 Update 1803

Windows 10 Update 1803: Hallo. Folgendes Problem, hab das Update auf 1803 gemacht. Hat auch alles geklappt,aber als ich PC wieder neugestartet habe, ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen und drehende Punkte ( lief so gute 2 Std.). Hab dann Windows 10 komplett neu installiert und alles klappte wieder,auch mit...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Windows 10 Neuinstallation basierend auf Windows10-Preview

Windows 10 Neuinstallation basierend auf Windows10-Preview: Hallo Community, ich habe auf einem PC ohne vorherige Windows 7 oder 8-Lizenz die Windows10-Preview istalliert und am Windows-Insider-Programm teilgenommen. Meine Windows10-Preview-Version wurde nach dem Windows10-Release automatisch in eine Windows10-Pro-Version umgewandelt, die laut...

Windows 10 Support 9. September 2015

Windows 10 Update auf 1803 basierend! [gelöst]