Windows 10 Update auf anderen PC übertragen

Helfe beim Thema Windows 10 Update auf anderen PC übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir haben in unserem Haushalt 3 Desktop-PCs und 2 Laptops, alle mit Windows 10. Auf einen Desktop-PC ist Windows 10 Pro installiert auf den anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rene-G-Punkt, 14. Januar 2017.

  1. Rene-G-Punkt
    Rene-G-Punkt Gast

    Windows 10 Update auf anderen PC übertragen


    Wir haben in unserem Haushalt 3 Desktop-PCs und 2 Laptops, alle mit Windows 10. Auf einen Desktop-PC ist Windows 10 Pro installiert auf den anderen Rechnern Windows 10 Home.

    Nun haben wir das Problem, wenn ein neues Update für Windows 10 heraus kommt, dass alle Rechner ein eigenes Update herunterladen.

    Da wir nur einen LTE Internetanschluss haben, und bei der Telekom über LTE eine monatliche Datenvolumenbegrenzung vorhanden ist, ist es natürlich äußerst ärgerlich, wenn alle Rechner, wenn ein neues Update für Windows 10 zur Verfügung steht, das Update einzeln herunterladen, da somit unser sehr geringes monatliches Datenvolumen stark beansprucht wird.

    Dies fehlt uns dann für den Rest des Monats für andere Internetaktivitäten.

    Nun meine Frage. Ist es möglich, dass ich ein neues Update z.B. mit dem Desktop-PC auf dem Windows 10 Pro installiert ist, herunterlade und dieses Update dann auf die anderen Rechner übertrage?

    Somit würde unser Datenvolumen nur mit der einfachen Update-Größe belastet.

    Ich dachte da vielleicht daran, das Update z.B. mit einen USB-Stick von dem Rechner, auf dem das neuste Update eingespielt wurde, auf die anderen Rechner zu übertragen und zu installieren.

    Die Möglichkeit unter Windows, dass andere Rechner auch im Netzwerk und nicht nur im Internet nach verfügbaren Updates suchen, funktioniert leider nicht. Die Rechner suchen immer wieder nur im Internet.

    Ich hoffe ich finde hier Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Rene-G-Punkt, 14. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Update auf anderen PC übertragen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update auf anderen PC übertragen - Ähnliche Themen - Update übertragen

Forum Datum

Microsoft startet Update, das Flash entfernt und Installation blockiert

Microsoft startet Update, das Flash entfernt und Installation blockiert: Microsoft startet Update, das Flash entfernt und Installation blockiert [ATTACH]Microsoft hat jetzt ein Update gestartet, welches Windows-Nutzern dabei helfen soll, sich jetzt endgültig vom Adobe Flash Player zu verabschieden. Die Unterstützung für Flash läuft aus, und nun kann man mit einem...

Windows 10 News Heute um 00:57 Uhr

Piepgeräusche nach Windows 10 Update inklusive Realteck Audio Treiber Update

Piepgeräusche nach Windows 10 Update inklusive Realteck Audio Treiber Update: Hallo, ich habe vor ungefähr einer Woche ein Windows Update runtergeladen, zusätzlich wurden mir Updates für den Realteck Audio Treiber angezeigt, die ich ebenfalls installiert habe. Seit der Installation habe ich zwischendurch komische Pieptöne und meine Maus fängt kurz an stehenzubleiben....

Windows 10 Support Gestern um 20:32 Uhr

Windows update über WSUS?

Windows update über WSUS?: Hallo Zusammen Ich muss mehrere Clients die WIN 10 haben über das WSUS updaten, ich konnte leider keinen Eintrag finden, da alle einträge unterschiedlich sind und nicht konkret meine Frage beantworten. Folgendes, wie finde ich in der WSUS die aktuelle WIN10 build version 19041.508 und wie...

Windows 10 Support Gestern um 17:17 Uhr

Nach Update keine Anmeldung möglich

Nach Update keine Anmeldung möglich: Ich kann mich nach dem letzten Update nicht mehr anmelden. Es kommt die Anmeldezeile wo ich mein Kennwort eingebe und dann dreht sich ewig dieses Zeichen und nach ein paar Minuten ist wieder die Startseite da. Ich habe alles schon probiert aber kein Erfolg. Auch neu starten oder Stromlos zu...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 16:02 Uhr

Windows Update Dienst auf Win 10 deaktiviert sich immer. Was tun?

Windows Update Dienst auf Win 10 deaktiviert sich immer. Was tun?: Ich habe auf einmal das Problem, dass der Windows Update Einstellung folgende Meldung anzeigt: Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut zu öffnen. Wenn ich den Dienst für Windows Update den Starttyp von Deaktiviert auf Automatisch, Manuell oder...

Windows 10 Support Gestern um 15:37 Uhr

Windows Update fehlermeldung 0x80242006?

Windows Update fehlermeldung 0x80242006?: ich wollte meinen Computer updaten doch dann kommt : Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet suchen oder weitere Supportinformationen erhalten möchten: Funktionsupdate...

Windows 10 Support Gestern um 15:37 Uhr

Windows 10 Updates machen Probleme?

Windows 10 Updates machen Probleme?: Ich war dabei einen Aufsatz zu schreiben, mein Laptop ist abgestürzt (mein Aufsatz vermutlich weg) und beim Hochfahren kommt immer wieder die Meldung "Updates konnten nicht eingerichtet werden" und danach wird er automatisch neugestartet und zwar in Endlosschleife. Ich will das Problem gar nicht...

Windows 10 Support Gestern um 15:37 Uhr

Windows Update KB4579311 in Funktionsupdate 20H2 enthalten?

Windows Update KB4579311 in Funktionsupdate 20H2 enthalten?: Hallo zusammen, ich kann mal wieder das kumulative Update KB4579311 nicht installieren. Ist dieses im Funktionsupdate 20H2 enthalten? Danke und freundliche Grüße Robiraver Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 10:37 Uhr

Windows 10 Update auf anderen PC übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows Update auf anderen PC übertragen

    ,
  2. wie kann man ein windowsupdate runterladen und dann auf ein anderes gerät übertragen

    ,
  3. windows 10 updates von anderem pc übertragen

    ,
  4. windows 10 nach update auf anderen pc installieren,
  5. Windows update für anderen PC,
  6. window10 updates von anderen pc