Windows 10 update auf Notebook MEDION mit 32 Gbyte SSD und 128 Gbyte SD Karte Teil 2

Helfe beim Thema Windows 10 update auf Notebook MEDION mit 32 Gbyte SSD und 128 Gbyte SD Karte Teil 2 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Teil 2 meiner Frage :Die Datenträgerbereinigung stellt keinen Speicher zum Löschen bereit :Es gibt auch nichts sonst zu deinstallieren außer Programme,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Holger Lech, 20. Juni 2021.

  1. Holger Lech
    Holger Lech Gast

    Windows 10 update auf Notebook MEDION mit 32 Gbyte SSD und 128 Gbyte SD Karte Teil 2


    Teil 2 meiner Frage Windows 10 update auf Notebook MEDION mit 32 Gbyte SSD und 128 Gbyte SD Karte  Teil 2ie Datenträgerbereinigung stellt keinen Speicher zum Löschen bereit :Es gibt auch nichts sonst zu deinstallieren außer Programme, die ich aber brauche und die sich nicht auf D: installieren lassen : mir ist unklar was "System reserviert" heißen soll ? Warum nutzt Windows den 128 Gbyte Speicher nicht ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Holger Lech, 20. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 update auf Notebook MEDION mit 32 Gbyte SSD und 128 Gbyte SD Karte Teil 2

Die Seite wird geladen...

Windows 10 update auf Notebook MEDION mit 32 Gbyte SSD und 128 Gbyte SD Karte Teil 2 - Ähnliche Themen - update Notebook MEDION

Forum Datum

Windows 10 per SD Karte auf SSD installieren?

Windows 10 per SD Karte auf SSD installieren?: Hi wenn ich Windows 10 per SD Karte auf meine SSD installiere, wird dann das Betriebssystem irgendwie langsamer sein oder wird es normal sein? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-per-sd-karte-auf-ssd-installieren

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Fragen zum Beitrag "Windows 10 update auf Notebook MEDION mit 32 Gbyte SSD und 128 Gbyte SD...

Fragen zum Beitrag "Windows 10 update auf Notebook MEDION mit 32 Gbyte SSD und 128 Gbyte SD...: Hallo zusammen,in dem Beitrag https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-10-update-auf-notebook-medion-mit-32-gbyte/e52e565f-2452-4497-b635-22da7cb2aa25 ging es um die Frage eines Upgrades von Windows 10, Version 1909 auf 20H2 auf einem bereits vollen 32 GB-Systemlaufwerk....

Windows 10 Support 21. Juni 2021

Windows 10 update auf Notebook MEDION mit 32 Gbyte SSD und 128 Gbyte SD Karte Teil 1

Windows 10 update auf Notebook MEDION mit 32 Gbyte SSD und 128 Gbyte SD Karte Teil 1: Hallo @ all,ich habe ein MEDION Notebook mit 32 Gbyte SSD und einer 128Gbyte SD Karte:Ein Update auf Version 21H2 wird angeboten :aber der belegte Speicher auf dem C: LW ist zu klein, die 128 Gbyte SD wir erkannt , aber nicht genutzt. Deinstallation von Programmen wird verlangt, geht nicht und...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

SD-Card Reader für Mico-SD Karten im Notebook

SD-Card Reader für Mico-SD Karten im Notebook: Auf dem Notebook ist Windows 10, Version 1903 installiert. Update mäßig ist es auf dem neusten Stand. Seit einiger Zeit werden meine Micro-SD Karten am eingebauten Slot des Notebooks nicht mehr erkannt. An anderen PC's werden die Karten einwandfrei erkannt. Es liegt also nicht an den Karten. Im...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Windows/temp verzeichniss wird mit hunderten Gbyte mit .evtx Dateien vollgeschrieben

Windows/temp verzeichniss wird mit hunderten Gbyte mit .evtx Dateien vollgeschrieben: Hallo, Das Temp verzeichniss unter Windows wird mit evtx und Error.txt Dateien vollgeschrieben bis kein Platz auf der Festplatte mehr ist und der Rechner fast stehen bleibt, das dauert bei 500Gb ungefähr 1,5 Tage. *verwirrt Was schreibt diese Dateien, ich kann leider nichts damit anfangen....

Windows 10 Sicherheit 5. Juli 2018

SD Karte wird nicht erkannt//ASUS Notebook

SD Karte wird nicht erkannt//ASUS Notebook: Hallo, Ich habe ein ASUS Notebook asus f751l Intel i3; 8GB RAM; OS: Windows 10 Pro (Dual) Windows 8.1 Pro Habe beide Betriebssysteme auf dem Notebook installiert. (Meinermeinung dürfte das doch kein Einfluss haben) Schließlich hat es in der Vergangenheit ja geklappt:D Seit einer Woche...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

sd Karte

sd Karte: Hallo , Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650. vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd karte(16gb) eingesetzt.Danach konnte ich keine Bilder mehr ansehen und auch keine Musik abspielen aber neu gemachte Fotos wurden gespeichert und auch...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Tausche Elephone 8core 4 gbyte ram mit lumia 950

Tausche Elephone 8core 4 gbyte ram mit lumia 950: hallo, falls jemand sein Lumia 950 (XL) mit einem Elephone Mobiltelefon mit 8 Proz.Kernen, 4 Gbyte RAM, 32 Gbyte Speicher, 5.5 Zoll HD Display, Android 6,tauschen möchte, bitte Email an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, Tel. 01578 3454336 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Windows 10 update auf Notebook MEDION mit 32 Gbyte SSD und 128 Gbyte SD Karte Teil 2 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden