Windows 10 Update bringt Fehlercode: RTKVHD64.SYS

Helfe beim Thema Windows 10 Update bringt Fehlercode: RTKVHD64.SYS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Beim August 2016-Update von Windows 10 erhielt ich folgende Fehlermeldung: "System Thread Exception Not Handled Fehlercode: RTKVHD64.SYS Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredKübler, 11. August 2016.

  1. ManfredKübler
    ManfredKübler Gast

    Windows 10 Update bringt Fehlercode: RTKVHD64.SYS


    Hallo,

    Beim August 2016-Update von Windows 10 erhielt ich folgende Fehlermeldung:

    "System Thread Exception Not Handled

    Fehlercode: RTKVHD64.SYS

    Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt."

    Leider konnte ich also das Upgrade von Windows 10 nicht aufspielen. Die bisherige Version von Windows wurde wiederhergestellt und funktioniert.

    Es wäre schön, wenn mir jemand hier weiterhelfen und ich die neue Version von Windows aufspielen könnte.

    Danke für jede Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredKübler, 11. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Falls es sich um 1511 auf 1607 handelt, so habe ich das ungefähr sechs mal neu angefangen,
    bis es dann doch klappte. Warum, weiß wahrscheinlich nicht mal microsoft.
     
Thema:

Windows 10 Update bringt Fehlercode: RTKVHD64.SYS

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update bringt Fehlercode: RTKVHD64.SYS - Ähnliche Themen - Update bringt Fehlercode

Forum Datum

Windows Update bringt Fehler?

Windows Update bringt Fehler?: ich habe gerade eben das aktuelle Windows 10 Update gemacht und jetzt wird mein Headset nichte mehr als Aus- bzw. Eingabegerät erkannt, kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-bringt-fehler

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Windows 10 bringt Fehlermeldung zu rtkvhd64.sys

Windows 10 bringt Fehlermeldung zu rtkvhd64.sys: Das Update von 1709 auf 1803 bringt über Bluescreen immer wieder die genannte Fehlermeldung. Lt. Drivermax sind alle Treiber aktuell. Im Internet habe ich keine Lösung gefunden. Windows 10 versucht immer wieder upzudaten und belastet damit den Rechner. Ich habe ein Laptop Sony VGN-AR71S....

Windows 10 Support 30. August 2018

Bluescreen Fehlercode: driver_irql_not_less_or_equal, storport sys

Bluescreen Fehlercode: driver_irql_not_less_or_equal, storport sys: Liebe Community, seit zwei Wochen kann ich mein PC-Problem (Lenovo Desktop-PC), siehe Fehlercode nicht beheben. PC fährt zwar hoch, reagiert aber auf nichts. Probleme gab es auch im abgesicherten Modus. Nach drei Stunden reagierte er zunehmend, aber möglicherweise fehlerhaft, so zum Beispiel...

Windows 10 Support 3. April 2018

Windows 10: Das bringt das große Frühlings-Update

Windows 10: Das bringt das große Frühlings-Update: Windows 10: Das bringt das große Frühlings-Update [IMG]Im Frühjahr steht das nächste große Update für Windows 10 an, dieses trägt den Codenamen Redstone 4 (RS4). Die noch namenlose Aktualisierung hat auch noch kein genaues Datum, viele Infos sind aber bereits bekannt. Wir haben die Highlights...

Windows 10 News 8. Februar 2018

Stillcode: PAGE_FAULT-IN-NONPAGED- AREA, Fehlercode: acedrvO9.sys

Stillcode: PAGE_FAULT-IN-NONPAGED- AREA, Fehlercode: acedrvO9.sys: Hallo, oft erscheint hell blauer Bildschirm, es wird nach Fehlern durchsucht. Bei 100% erscheint Stillcode: PAGE_FAULT-IN-NONPAGED- AREA, Fehlercode: acedrvO9.sys. Was bedeutet das, und was kann ich tun. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

PC fährt automatisch runter nach Systemupdate Windows 10

PC fährt automatisch runter nach Systemupdate Windows 10: Hallo nach einem automatischen Systemupdate fährt mein Notebook ca. 30 Sekunden nach dem Hochfahren wieder automatisch runter. Fehlermeldung beim runterfahren: PC muss aufgrund eines Fehlers neu gestartet werden. Es werden einige Fehlermeldungen gesammelt. Danach wird der PC neu gestartet und...

Windows 10 Support 7. November 2017

Windows 10 Bluesrceen crash (dxgmms2.sys)

Windows 10 Bluesrceen crash (dxgmms2.sys): Hi hatte heute ein Problem, ich war gerade beim spielen eines Videospiels und auf einmal ist mein Rechner mit folgender Fehlermeldung abgestürzt: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmms2.sys) Keine Ahnung warum er abgestürzt ist aber falls mir jemand helfen kann hier hab ich die MEMORY.dmp Datei....

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Windows 10 Threshold 2 Update Fehler - DRIVER_IRQL_LESS_OR_EQUAL (CHDRT64.sys)

Windows 10 Threshold 2 Update Fehler - DRIVER_IRQL_LESS_OR_EQUAL (CHDRT64.sys): Ich habe nun schon 3 mal versucht Threshold 2-Update zu installieren und die Installation stürzt jedes mal bei 32% ab mit folgender Fehlermeldung: "DRIVER_IRQL_LESS_OR_EQUAL (CHDRT64.sys)". Habe alle Treiber geupdatet. Davor habe ich sogar das System "aufgefrischt", also alle privaten Daten...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows 10 Update bringt Fehlercode: RTKVHD64.SYS [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. system thread exception not handled win 10 rtkvhd64.sys

    ,
  2. fehlerursache rtkvhd64.sys

    ,
  3. rtkvhd64 driver update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden