Windows 10 - Update Center öffnet nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 - Update Center öffnet nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich mein Windows Update Center öffnen wollte, lädte es mehrere Stunden auch nach mehrfachen Internetcheck. Aktuelleste Treiber sind installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GamerFreak262, 28. November 2020.

  1. GamerFreak262
    GamerFreak262 Gast

    Windows 10 - Update Center öffnet nicht?


    Als ich mein Windows Update Center öffnen wollte, lädte es mehrere Stunden auch nach mehrfachen Internetcheck.

    Aktuelleste Treiber sind installiert

    Windows Version: Windows10pro 1909


    Windows 10 - Update Center öffnet nicht?

    :)
     
    #1 GamerFreak262, 28. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 - Update Center öffnet nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Update Center öffnet nicht? - Ähnliche Themen - Update Center öffnet

Forum Datum

Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr

Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr: Liebe Community, nachdem letzte Woche am 03.10.2019 ein Windows 10 Update durchgeführt (Version 1903 Build 18362.388) wurde lässt sich das "Start-Menü" und das "Info-Center" nicht mehr öffnen, die Suchfunktion geht ebenfalls nicht. Windows-Einstellungen zu öffnen mit WIN + I oder WIN + A gehen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Windows Defender Security Center öffnet nicht Windows 10s

Windows Defender Security Center öffnet nicht Windows 10s: Guten Morgen, habe gestern mein TREKSTOR SURFBOOK A13B-CO bekommen und in Betrieb genommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Microsoft Updates wurden diese erfolgreich installiert. Allerdings lässt sich das Windows Defender Security Center nicht öffnen. Nach Klick auf Öffnen habe...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Mein Windows Media Center Öffnet sich ständig

Mein Windows Media Center Öffnet sich ständig: Hallo mein Name ist Luca und ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Mein Probleme ist: Das die ganze Zeit wenn ich den Windows Media Center schließe das es sich automatisch wieder öffnet ich habe schon mehrere Methoden aus dem Internet Probiert aber es hat nicht geklappt weil auch wenn ich...

Windows 10 Insider 20. April 2019

Windows 10 öffnet weder Startmenü, noch Netzwerkverbindung oder Info-Center.

Windows 10 öffnet weder Startmenü, noch Netzwerkverbindung oder Info-Center.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Surface, auf welchem Windows 10 läuft. Jetzt habe ich ein Komplettreset gemacht. Seit dem funktioniert fast nichts mehr richtig. Weder das Startmenü, noch die Netzwerkeinstellung, oder das Info-Center öffnen sich. Es ist gar nicht...

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

Windows Defender Secure Center öffnet sich nach jedem Windows Start

Windows Defender Secure Center öffnet sich nach jedem Windows Start: Hallo Seit der Installation des Windows 10 1709 Updates habe ich das Problem, dass sich bei jedem Windows Start eine Fenster des Windows Defender Security Centers öffnet. Das war vorher nie so. Ich möchte den Defender nutzen (ihn nicht deaktivieren), aber ich möchte nicht, dass Windows mir bei...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Info Center öffnet sich bei jedem Mausklick

Info Center öffnet sich bei jedem Mausklick: Hallo, seit dem letzten Windows 10 Update öffnet sich bei mir das Info Center bei jedem Klick und stört somit ungemein. Ich habe es auch schon in den Einstellungen ausgestellt, aber es erscheint trotzdem noch bei jedem Klick. Weiß jemand, wie man das noch ändern kann, oder muss ich auf das...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Update-Center unter Windows 10 öffnet nicht

Update-Center unter Windows 10 öffnet nicht: Hallo habe seit einer Woche das Problem, dass sich das Update-Center unter Einstellungen->Update und Sicherheit->Windows Update nicht öffnet. Es bleibt bei grau und ich komme nicht auf diese Benutzeroberfläche zum Starten der Suche nach Updates oder zum Installieren oder Neustarten. Kennt...

Windows 10 Support 16. November 2015

Windows 10 - Info-Center öffnet sich nicht

Windows 10 - Info-Center öffnet sich nicht: Hallo an alle, Windows 10 (64 bit) läuft bei mir auf einem Desktop-PC. Seit 2 Tagen lässt sich das Info-Center über das betreffende Symbol im Infobereich der Taskleiste nicht mehr öffnen. Gibt es dafür irgendeine Erklärung bzw. Lösung? Beste Grüße Sigmar Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Windows 10 - Update Center öffnet nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden