Windows 10 update - dann schwarzer Bildschirm

Helfe beim Thema Windows 10 update - dann schwarzer Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benötige Hilfe. Aber gleich vorab eine Bitte. Ich bin ein einfacher Anwender ohne tiefgreifende PC und Englischkenntnisse. mittlerweile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred Sauer, 27. August 2015.

  1. Manfred Sauer
    Manfred Sauer Gast

    Windows 10 update - dann schwarzer Bildschirm


    Hallo,


    ich benötige Hilfe.

    Aber gleich vorab eine Bitte. Ich bin ein einfacher Anwender ohne tiefgreifende PC und Englischkenntnisse. mittlerweile 64 Jahre alt.
    Könntet ih das bitte bei euren Antworten berücksichtigen? Danke.

    Ich habe ein Medion Notebook Erazer x6816. installiert ist Windows 7 SP1.


    Nun habe ich gestern das Update auf Windows 10 angestossen.

    Irgendwann im Installationsprozess wurde der Bildschirm schwarz. Es war kein Corsur mehr zu sehen.
    ich habe dann über mein Handy probiert eine Hilfe im internet zu finden. Das einzige was ich fand war, es mit der Tastenkombination"Windows-P-Enter" zu probieren.
    Nach dem drücken hörte ich eine Stimme aus dem PC die mir mitteilte das ich an irgendeinem (nicht sichtbaren) programmpunkt wäre, ich bekam Mitteilungen das z.B. ein bestimmtes, vorher installiertes Programm verwendet oder nicht mehr verwendet werden könnte aber ich konnte nicht sehen. Ich habe dann die tastenkombination noch mehrmals probiert, mit dem Erfolg das dann garnichts mehr passierte.
    Daraufhin habe ich beim helpdesk um einen Rückruf gebeten. den bekam ich auch, in gewohnt schlechter Sprachqualität, von einer anscheinend schon etwas genervten Ma. Diese fragte mich ständig ob mein <<pc denn Win 10 tauglich wäre. Ich konnte nur mitteilen das nichts dagegenspräche und ich auch alle Updates installiert und kontrolliert hätte. Sie wollte dann doch noch helfen, fragte nach dem PC-Modell. Ich gab ihr die oben aufgeführten Angaben. Antwort - der PC ist nirgendwo gelistet rufen siew mal medion an.
    Sie gabe mir aber noch ein Tipp - Stecker ziehen - Stecker rein und neiú starten und das 4 mal, dann könnte ich wieder auf Windows 7 zurücksetzen
    bei diesem ein-und ausschalten erschien jedesmal das Windows 10 Logo mit den kreisenden Punkten und dann wurde der Bildschirm wieder schwarz. Also wieder nichts.
    teilweise wird hier auch immer von einer ReperaturCD erzählt, die man mit einsetzen könnte. Die kann ich doch aber erst erstellen wenn ich Win 10 komplett installiert habe.

    Ich dreh mich komplett im Kreis. ich aheb jetzt Win 7 komplett neu installiert. Zu allem Pech funktionierte auch die Rücksicherung der Daten von der externen Festplatte mit paragon Backup und recovery nicht mehr sodass ich jetzt hier mit einem jungfräulichen PC erwartungsvoll sitze und huffe das mir jemand weiterhelfen kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 Manfred Sauer, 27. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 update - dann schwarzer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Windows 10 update - dann schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen - update schwarzer Bildschirm

Forum Datum

Während Windows 10 Update schwarzer Bildschirm

Während Windows 10 Update schwarzer Bildschirm: Während dem Update Vorgang von Win 8.1 auf Win 10 wird der Bildschirm bei ca. 71% Gesamtfortschritt schwarz. Es ist so als würde der Montitor nicht mehr erkannt werden. Tastendrücken hat nicht geholfen. Ebenso das anschließen eines anderen Montitors. Nach Reset und Herstellung der alten...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Windows 10 schwarzer Bildschirm

Windows 10 schwarzer Bildschirm: Es ist nun das zweite mal dass mein Bildschirm komplett schwarz wird, aber die Maus ist dennoch sichtbar. Beim ersten mal war ich nicht anwesend, aber beim zweiten mal habe ich mir nur auf Youtube ein paar Videos angesehen, Treiber etc. sind alle aktuell. Das Ganze passiert nicht direkt nach...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Schwarzer Bildschirm Windows 10

Schwarzer Bildschirm Windows 10: Hallo :) ich habe einen Sony Vaio model: SVE171G11M Ich habe mir diesen vor etwa 3 Jahren mit Windows 8 gekauft. Habe mir vor etwa 1 Monaten Windows 10 runtergeladen. Nach einer Woche trat das Probelm auf. Beim Einschalten erscheint das "Vaio" Zeichen danach kann ich mich problemlos...

Windows 10 Support 15. April 2016

Nach Windows 10 update Schwarzer bildschirm

Nach Windows 10 update Schwarzer bildschirm: Hallo Comunity, Ich habe ein Problem mit Dem Windows 10 Update und zwar Habe ich Windows 7 HP Installiert (neu) und habe dann alle automatischen updates gemacht so und dann hab ich das automatische windows 10 update gemacht instalation ist durchgelaufen und dann beim booten kommt das win 10...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

windows 10 schwarzer bildschirm

windows 10 schwarzer bildschirm: hallo zusammen, hab folgendes problem nachdem ich auf mein laptop windows 10 home installiert habe bekomme ich nach denn start ein schwarzer bildschirm er startet ganz normal auch mit blaues logo aber dann läuft er nur noch im hintergrund wenn ich jetzt mein laptop zuklappe geht er in...

Windows 10 Support 24. November 2015

Schwarzer Bildschirm nach Grafiktreiber-Update in Windows 10

Schwarzer Bildschirm nach Grafiktreiber-Update in Windows 10: Ich nutzte Windows 10 von Anfsng an ohene Probleme auf meinem Asus Notebook. Erst als Windows 10 mir eine Update-Meldung zu neuen Grafiktreiben geschickt hat und ich so doof ihr zu vertrauen blieb mein Bildsvhirm schwartz nur der Maus-cursor funktioniert noch. Der Trick mit der Win-Taste +P...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10

Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10: Nach dem Update auf Windows 10 bleibt auch bei mir der Bilschirm schwarz. habe eine Grafikkarte GeForse 8600 GT VGA, alles aufgeführten Tipps, BIOS Einstellung, Taste WIN + P konnten das Problem nicht lösen. inzwischen komme ich auch nicht mehr in BIOS mit F1. Wie bekomme ich überhaupt wieder...

Windows 10 Support 6. September 2015

Schwarzer Bildschirm nach Windows 10 Update

Schwarzer Bildschirm nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe meinen PC, mit Windows 7 und 32 Bit System, mit dem mir zu gewiesenen Update auf Windows 10 upgedatet. Nach der Installation vom Update, das ohne Fehlermeldung verlief, wird der Start Bildschirm angezeigt und danach kommt der Desktop mit allen Ikons usw. für ca. 3 Sekunden....

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 update - dann schwarzer Bildschirm [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 schwarzer bildschirm

    ,
  2. MEDION ERAZER X6816 schwarzer bildschirm

    ,
  3. windows 10 1511 schwarzer

    ,
  4. netbook windows 10 1511 update bleibt hängen Bildschirm schwarz ,
  5. windows 10 update 1511 schwarzer bildschirm,
  6. windows 10 schwarzer bildschirm beim start cortana,
  7. medion x6816 win 10 upgrade bildschirm schwarz