Windows 10 update endet bei 99%

Helfe beim Thema Windows 10 update endet bei 99% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern mein Windows-Vista zunächst auf Windows 7 home upgedatet. Danach wollte ich dann auf Windows 10 updaten. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kay_MH, 5. Juli 2016.

  1. Kay_MH
    Kay_MH Gast

    Windows 10 update endet bei 99%


    Hallo,


    ich habe gestern mein Windows-Vista zunächst auf Windows 7 home upgedatet. Danach wollte ich dann auf Windows 10 updaten. Die Systemvoraussetzungen sind erfüllt, 64bit, , Download war erfolgreich, aber beim Installieren endet das update bei 99%, ich habe es über 12 Stunden laufen lassen. Ich habe den PC neu gestartet und nun habe ich dasselbe Problem, inzwischen sind wieder 3 Stunden vergangen und er hängt bei 99%. Avira ist deaktiiert, ansonsten habe ich noch keine Programme, da ich ja gestern zunächst auf Windows 7 upgedatet habe. Hat jemand einen Tipp für mich. Ich verwende eine Acer-PC. Dankeschön!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Es hilft nicht, Avira zu deaktivieren. Deinstallieren ist angesagt. Wenn das System schon das Upgrade von Vista hinter sich bringen musste, würde ich da nicht noch einmal upgraden, sondern Windows 10 lieber frisch installieren. Du nimmst da sonst viel zu viel alten Krams mit ins neue System - und das kann dann nicht gut laufen. Erstelle dir mit dem Media Creation Tool ein Installationsmedium, boote davon und lösch idealerweise mindestens die alte C: Partition. Windows 10
     
    1 Person gefällt das.
  4. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    @Flori
    Genau so sollte man an eine W10 Installation herangehen.
    Zumal hier von Vista auf W7 und nun zu W10 gegangen werden soll.
    Ich möchte da gar nicht wissen wieviel Programme noch aus Vista Zeiten vorhanden sind die so rein gar keine W10 Befähigung haben.

    Doch darf man seine eigenen privaten Daten nicht vergessen vorher extern abzuspeichern.
    Stichwort - Datenbackup
    Dies wird sehr oft vergessen.
     
    #3 bastel67, 6. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 update endet bei 99%

Die Seite wird geladen...

Windows 10 update endet bei 99% - Ähnliche Themen - update endet 99%

Forum Datum

Windows 10 Update endet im Chaos.

Windows 10 Update endet im Chaos.: Habe heute das neue Windows 10 Update durchgeführt. Resultat: Mein Hauptbenutzerkonto ist am A*sch! Ich kann mich dort nicht anmelden. Versuche ich es kommt direkt nach dem eingegebenen Passwort eine Nachricht dass das Konto nicht laden konnte. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ich jetzt...

Windows 10 Support 19. August 2019

Updates nur bis 99%

Updates nur bis 99%: Hallo, weiss jemand warum die aktuellen Updates bis 99% installiert werden, und danach braucht es über eine Stunde bis ich die Meldung bekomme ich möchte das ganze Wiederholen? Es geht hierbei um das Update 2017-12 Kumulatives Update für Win 10 ( KB4054517). Ich habe schon den Defender...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Windows Update, endet mit einer Fehlermeldung

Windows Update, endet mit einer Fehlermeldung: Es kommt öfters mitten im Arbeiten: ''Ihr Gerät benötigt die neusten Sicherheitsupdates.'' Ich will natürlich die Updates machen weil ich will ja meinen Computer immer auf den neusten Stand. Nachdem es einige Zeit ladet, kommt eine Fehlermeldung. Ich habe ein Bild auch eingefügt mit der...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Windows 10 update bei 99% und steht

Windows 10 update bei 99% und steht: Seit zwei Tagen hängt mein Windows 10 update bei 99% ....... ich betone update, nicht upgrade !!! Welche Möglichkeiten gibt es zur Behebung...? Bei eventuellen Antworten, bitte beschränkt euch auf einfachste Ausdrucksweise, ich bin weder ein Nerd, noch ein Fachidiot...:) Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2017

Windows 10 Update 99%

Windows 10 Update 99%: Das Windows 10 Update funkztioniert auf meinem Rechner nicht, bleibt immer bei 99% stehen. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Windows 10 hängt bei 99%

Windows 10 hängt bei 99%: Hallo, wer kann mir helfen. Habe Upgrade auf Windows 10 gemacht. Die Installation bleibt imm bei 99% hängen.

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

update bei 99%

update bei 99%: Mein Rechner steht seit ca. 3 Stunden bei 99 % und es tut sich nichts mehr. Was kann ich machen? Muss dazu sagen, dass ich kein Computer Spezialist bin - nur normaler Benutzer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Update für Windows 10 geht nur bis 99%

Update für Windows 10 geht nur bis 99%: Seit Tagen hört das Update von Windows 7 auf Windows 10 bei 99% auf. Nach dem hochzählen bis auf 99% bleibt es bei der Meldung "Das Update auf Windows 10 wird konfiguriert. 99% abgeschlossen. Schalten Sie den Computer nicht aus." Weder über LAN, noch WLAN geht es über die 99% hinaus. Das...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Windows 10 update endet bei 99% [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden