Windows 10 Update erfüllt den Tatbestand der Freiheitsberaubung

Helfe beim Thema Windows 10 Update erfüllt den Tatbestand der Freiheitsberaubung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es erfüllt den Tatbestand der Freiheitsberaubung, wenn das ewig rödelnde Update gleich nach dem Einschalten des PC gestartet wird, mit der Aufforderung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarlSchönfeld, 14. März 2019.

  1. KarlSchönfeld
    KarlSchönfeld Gast

    Windows 10 Update erfüllt den Tatbestand der Freiheitsberaubung


    Es erfüllt den Tatbestand der Freiheitsberaubung, wenn das ewig rödelnde Update gleich nach dem Einschalten des PC gestartet wird, mit der Aufforderung nicht abzuschalten, wenn man dazu vorher nicht ausdrücklich zugestimmt hat !!

    Weiterlesen...
     
    #1 KarlSchönfeld, 14. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    So steht es aber nicht im StGB!Windows 10 Update erfüllt den Tatbestand der Freiheitsberaubung
    Außerdem kannst Du die Updates ja ganz leicht ausschalten-tust es aber nicht und meckerst uns einfach an.
    WARUM????????????????

    Echte Fragen beantworten alle Teilnehmer gerne...

    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 15. März 2019
Thema:

Windows 10 Update erfüllt den Tatbestand der Freiheitsberaubung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update erfüllt den Tatbestand der Freiheitsberaubung - Ähnliche Themen - Update erfüllt Tatbestand

Forum Datum

Windows 11 kann nicht installiert werden, aber es erfüllt alle Mindestherausforderungen?

Windows 11 kann nicht installiert werden, aber es erfüllt alle Mindestherausforderungen?: Ich habe es mehrmals versuchst, meinen Pc auf Windows 11 upzudaten, es verlief alles gut bis windows 11 sich auf meinen Rechner installieren wollte, da erscheint der Kommand: Ups etwas ist schief gelaufen und dann komme ich wieder auf mein Windows 10 Lock-Screen zurück. Habe 45min mit...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Update zeigt an "Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen an Windows 11"

Update zeigt an "Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen an Windows 11": Hallo,ich habe nun TPM und Secure Boot auf meinem PC aktiviert. Das Ergebnis lt. Whynotwin11 ist:bzw. dannWindows Update zeigt nach wie vor an, der PC erfülle nicht die Mindestanforderungen.a Habe ich etwas übersehen, um die Mindestanforderungen zu erfüllen?b Was soll die Aussage von whynotwin11...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Win11 - nicht alle Systemvoraussetzungen werden erfüllt?

Win11 - nicht alle Systemvoraussetzungen werden erfüllt?: Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe vor, heute meinen PC mit Windows 11 zu "beleben". Hier erst mal das System: Windows 10 Home B450-Plus Gaming AMD Ryzen 7 2700X 32gb Ram RTX 2070 500gb SSD Folgendes habe ich bisher getan: Da mir bereits das mit dem TPM 2.0 Modul klar war,...

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Windows 11 Anforderungen nicht erfüllt?

Windows 11 Anforderungen nicht erfüllt?: Hallo, Ein Freund hat mir vor mehreren Wochen von Windows 11 erzählt. Ich habe alle Schritte befolgt die auf der offiziellen Seite stehen und mir auch ein paar Videos angeguckt. Dann habe ich aber was entdeckt. Ich erfülle anscheinend nicht die nötige Hardware. Meine Hardware AMD Ryzen 5 2600...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

windows 11 pc erfüllt nicht die anforderungen?

windows 11 pc erfüllt nicht die anforderungen?: Also das ist jetzt wirklich eine verarsche! [ATTACH] [ATTACH] wie scheiße kann man den bitte programmieren? Oder ist meine Hardware so OP das das Insider programm damit nicht klar kommt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-pc-erfuellt-nicht-die-anforderungen

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Erfüllt dieser Laptop die Systemanforderungen für Windows 10? Was würdet Ihr mit diesem...

Erfüllt dieser Laptop die Systemanforderungen für Windows 10? Was würdet Ihr mit diesem...: [ATTACH] Ich habe einen alten Laptop geschenkt bekommen, der wahrscheinlich nie online genutzt wurde und der das Betriebssystem Windows Vista benutzt. Es gibt dafür keine Abdates und ich kann weder Druckertreiber installieren noch funktionieren die Webbrowser richig! Es ist alles völlig...

Windows 10 Support 19. September 2020

Win 10 Netzwerkanforderungen nicht erfüllt??

Win 10 Netzwerkanforderungen nicht erfüllt??: Hi, ich hab vor kurzem meinen Laptop von Win7 auf Win10 geupdated und bin umgezogen. Zu Hause konnte ich mit meinem Laptop noch über das WLAN Netz ins Internet. In meinem neuen Heim habe ich schon mein Tablet und mein Smartphone mit dem Netzwerk verbunden. Bei meinem Laptop wird das Netzwerk...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Windows 10 Upgrade Symbol wird trotz erfüllter Anforderungen nicht angezeigt

Windows 10 Upgrade Symbol wird trotz erfüllter Anforderungen nicht angezeigt: Ich versuche seit gestern das Windows 10 Upgrade für meinen Stand-PC zu Hause zu bekommen, bisher ohne Erfolg. Problem: Das Upgrade-Symbol wird nicht angezeigt. Informationen zum System: Windows-Edition: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 Prozessor Intel Core 2.5 GHz Arbeitsspeicher 6...

Windows 10 Support 4. September 2015

Windows 10 Update erfüllt den Tatbestand der Freiheitsberaubung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden