windows 10 update explorer öffnet nicht mehr

Helfe beim Thema windows 10 update explorer öffnet nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit ich windows 10 update gemacht habe, öffnet der explorer nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Schwan Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Schwan, 11. Januar 2016.

1. Schwan
    Schwan Neu hier

Seit ich windows 10 update gemacht habe, öffnet der explorer nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
    Schwan

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 10 update explorer öffnet nicht mehr - Ähnliche Themen - update explorer öffnet

Forum Datum

Explorer-Fenster öffnet sich nicht

Explorer-Fenster öffnet sich nicht: Wenn ich das Explorer-Symbol in der Tastleiste anklicke öffnet sich das Fenster nicht, auch nicht wenn ich mit der Mouse darüberfahre, da bleibt das Symbol klein! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Explorer öffnet sich nur einmal

Explorer öffnet sich nur einmal: Eine Frage zum Datei-Explorer: Beim Doppelklick auf das Desktop-Icon öffnet sich der Explorer, allerdings nur einmal. Bei weiderholtem Doppelklick tut sich nichts. Rechtsklick auf Desktop-Icon und Auswahl von „Öffnen“ im Kontextmenü erlaubt ebenfalls nur ein Fenster. Das gleiche ist der...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

explorer öffnet sich nicht windows 10

explorer öffnet sich nicht windows 10: explorer öffnet sich nicht windows 10. Er geht nur für ca. 1 Sekunde an und schließt sich dann gleich wieder

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2017

Windows 10 explorer, Arbeitsplatz öffnet nicht

Windows 10 explorer, Arbeitsplatz öffnet nicht: Seit meinem Update von Windows7 auf 10 öffnet sich mein Arbeitsplatz nur kurz und geht wieder zu, also kann nicht auf Windows zugreifen da der explorer sich nicht öffnet, habe schon viel gelesen und ausprobiert aber nichts hilft auch die Ordner von mir auf dem Deskop gehen nicht auf....

Windows 10 Support 7. November 2016

Datei Explorer auf Lumia 550 öffnet sich nicht mehr!

Datei Explorer auf Lumia 550 öffnet sich nicht mehr!: Hi Leute! Seit kurzem öffnet sich mein Datei Explorer nicht mehr! Immer wenn ich versuche, ihn zu öffnen, schließt er sich nach höchstens zwei Sekunden. Erst sieht man das Symbol, wie wenn er lädt und dann schließt er sich selbst. Es hat auch nichts gebracht, das System neu zu starten. Ich...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

Explorer öffnet nicht mehr

Explorer öffnet nicht mehr: Explorer öffnet sich nicht mehr öffnet nicht mehr

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2016

Explorer öffnet nicht - Windows 10 unter BootCamp bei Mac

Explorer öffnet nicht - Windows 10 unter BootCamp bei Mac: Guten Tag, Folgendes Szenario: Macbook Pro Early 2015, Installation Windows 8.1, Upgrade auf Windows 10. Nun lässt sich der Explorer nicht öffnen. Sobald ich diesen anwähle blendet der Bildschirm für Bruchteile von Sekunden aus und ich habe wieder den Desktop vor mir. Ich komme daher nicht zu...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Explorer öffnet nicht

Explorer öffnet nicht: Hallo, ich habe vor kurzem auf meinem Asus Netbook Windows10 upgedatet. Seit ein paar Tagen stelle ich fest das wenn ich den Datei-Explorer aufrufen will das Fenster aufgeht und nach ca. 1 Sekunde sich automatisch wieder schließt. Es macht keinen Unterschied ob ich mit der Maus aus der...

Windows 10 Support 20. August 2015

windows 10 update explorer öffnet nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 explorer öffnet nicht

,
  2. nach windows 10 update kein explorer

,
  3. windows 10 explorer öffnet nicht mehr

,
  4. nach aktualisierung windows 10 öffnet sich internet explorer nicht mehr,
  5. windows 10 update kein explorer,
  6. nach uopdate explorer öffnet nicht,