Windows 10 Update fehlerhaft - Abbruch und rollback zu letztem funktionierendem Build...
Helfe beim Thema Windows 10 Update fehlerhaft - Abbruch und rollback zu letztem funktionierendem Build... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Leider werde ich seit mehr als zwei Wochen täglich daran er-zwangs-innert, dass ein neues Update ansteht. Mein Problem ist, das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von delta-4-omega, 31. Oktober 2017.
Windows 10 Update fehlerhaft - Abbruch und rollback zu letztem funktionierendem Build...
Windows 10 Update fehlerhaft - Abbruch und rollback zu letztem funktionierendem Build... - Ähnliche Themen - Update fehlerhaft Abbruch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows aktivierung trotz funktionierendem Key fehlerhaft.?Windows aktivierung trotz funktionierendem Key fehlerhaft.?: Moin, mein Kumpel hat sich ein Windows 11 Key gekauft und möchte ihn aktivieren, er drückt auf aktivieren dann kommt windows wird aktiviert und dann kommt der Fehler "Windows kann nicht aktiviert werden da sie eine gültige Lizenz oder Kopie brauchen" Was kann man tun?... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2022 |
Update in Schleife mit der Fehlermeldung: Letzter fehlerhafter Installationsversuch:...Update in Schleife mit der Fehlermeldung: Letzter fehlerhafter Installationsversuch:...: Update in Schleife mit der Fehlermeldung: Letzter fehlerhafter Installationsversuch: 15.04.2019 – 0x800f0922 Das Update KB4493464 verursacht bei mir Fehler. Ich habe einen Sony Laptop mit Win10 education. Kann mir ein Tipp geben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. April 2019 |
Windows Rollback ohne Rollback-Button?Windows Rollback ohne Rollback-Button?: Hallo Ich habe jetzt wieder das Windows 10 Build 9926. Vorher hatte ich eine höhere Version. Mein Problem: Es war eine Zeit lang der Windows Rollback zum win8.1 da. Plötzlich war er nicht mehr da, auch die windows.old ist verschwunden. Dann kam mal ein Update zu der höheren Version. Dort... |
Windows 10 Insider | 6. April 2015 |
Windows-10-Mobile letztes Update auf Build .321Windows-10-Mobile letztes Update auf Build .321: Habe mit meinem Lumia 950XL und win10mobile schon viel erlebt und gemeint schlimmer kann es nicht kommen, aber ich habe Microsoft unterschätzt, es ist schlimmer geworden:-(. Microsoft hat mit Win10Mobile das unstabilste System erstellt, dass ich kenne. Immer dann wenn man eine Funktion... |
Windows 10 Mobile | 13. Oktober 2016 |
Windows 10 Build 14393.10: Letztes Update vor dem großem UpdateWindows 10 Build 14393.10: Letztes Update vor dem großem Update: Windows 10 Build 14393.10: Letztes Update vor dem großem Update [IMG]Heute ist es soweit, Microsoft veröffentlicht das Anniversary Update für Windows 10. Wann genau man in Redmond auf den roten Knopf drückt, ist aktuell nicht klar, bereits in der Nacht auf heute hat man allerdings für die... |
Windows 10 News | 2. August 2016 |
Windows 10 RollbackWindows 10 Rollback: ich habe einen neuen Rechner gekauft, weil der alte immer bei stärkerer Belastung abraucht. Auf dem alten ist windows 7 home premium. Jetzt wollte ich diese lizenz auf den neuen Rechner installieren. Auf dem neuen Rechner ist bis auf ein linpus gar nichts drauf. (acer nitro neu) Nun habe ich... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2016 |
KB3147458 nach Update/Wartung immer wieder fehlerhaft, Rollback wird ausgeführtKB3147458 nach Update/Wartung immer wieder fehlerhaft, Rollback wird ausgeführt: Hallo, habe schon 2 Tage hintereinander mit der Wartung vom KB3147458 Probleme in der Art, dass das Paket in Win10 Version 1511 nicht vollständig und korrekt installiert wird. Es erfolgt jedes mal ein 2-facher Rollback und das Paket wird als FEHLER dargestellt. Kostet mich täglich ca 1... |
Windows 10 Support | 15. April 2016 |
Abbruch bei Windows 10 UpdateAbbruch bei Windows 10 Update: Moin, gestern habe ich versucht meinen Acer Laptop von W7 Professional auf W10 upzudaten. Zuerst wurde W10 heruntergeladen und dann die Dateien installiert. Danach kam der Hinweis, dass der PC nun heruntergefahren und dann neu gestartet wird. Nach dem Neustart war nur noch die Windows-Flagge... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2015 |