Windows 10 Update gemacht, doch kein Windows gekauft. Was machen?

Helfe beim Thema Windows 10 Update gemacht, doch kein Windows gekauft. Was machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute ganz normal gestartet. Gestern ging mein Pc noch. Dann wollte ich den heute anmachen, geht natürlich nicht. Komme höchstens ins Boot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FabianSt08, 16. Mai 2022.

  1. FabianSt08
    FabianSt08 Gast

    Windows 10 Update gemacht, doch kein Windows gekauft. Was machen?


    Ich habe heute ganz normal gestartet. Gestern ging mein Pc noch. Dann wollte ich den heute anmachen, geht natürlich nicht. Komme höchstens ins Boot Menu. Ich denke, wie es alle Bekannten vermuten, das ich ein Windows Update gemacht habe, ohne überhaupt den Windows Product Key gekauft zu haben. Wie kann ich jetzt meinen Pc auf Vordermann bringen?

    :)
     
    #1 FabianSt08, 16. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Update gemacht, doch kein Windows gekauft. Was machen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update gemacht, doch kein Windows gekauft. Was machen? - Ähnliche Themen - Update gekauft

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo ich habe seit Wochen das Problem bei dem Update 2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441 mit dem fehler 0x80070643. Woran kann das liegen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 22:57 Uhr

Windows Update Fehler 0x80070643

Windows Update Fehler 0x80070643: Windows Update nicht möglich. Fehlercode 0x80070643 wird angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:07 Uhr

Habe heute Mobile sheets gekauft, das Update läuft nun bereits 20-30 Minuten und nichts...

Habe heute Mobile sheets gekauft, das Update läuft nun bereits 20-30 Minuten und nichts...: Habe heute Mobile sheets gekauft, das Update läuft nun bereits 20-30 Minuten und nichts passiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Lizenzschlüssel Winows 10 verloren update Winn 11 instalieit neu Lizenz gekauft.

Lizenzschlüssel Winows 10 verloren update Winn 11 instalieit neu Lizenz gekauft.: Gerd Skottke Alte Burg 2227283 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 9048435 Verden den, 2023-06-21 Betr.: Lizenzschlüssel Windows 10Auch Service-Anfragennummer 1054384914 Sehr geehrte Dame und Herr, Folgendes Problem.: Ich hatte vor Ort mein PC mit...

Windows 10 Support 22. Juni 2023

Hab mein pc neu gekauft bzw selbst alles gebaut und jz hat das windows update Probleme...

Hab mein pc neu gekauft bzw selbst alles gebaut und jz hat das windows update Probleme...: [ATTACH]kann jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Laptop Anfang Juli diesen Jahres gekauft aber kein Update

Laptop Anfang Juli diesen Jahres gekauft aber kein Update: ich habe trotz Berechtigung und update-Anmeldung bis heute nicht das update auf win 10 zur Verfugung gestellt bekommen. ich habe den Laptop Anfang Juli diesen Jahres gekauft...der Hersteller hat mir mitgeteilt, das win 10 von seiner Seite her geprüft worden ist und installiert werden...

Windows 10 Support 12. November 2015

Windows 10 - kostenloses Update - Nach Hardwarereparatur muss neue Lizenz gekauft werden?

Windows 10 - kostenloses Update - Nach Hardwarereparatur muss neue Lizenz gekauft werden?: Hallo, ich habe als Insider die kostenlose Windows Update Version auf 10 so ca. mit der Beta 1 installiert. Jetzt hatte ich einen Defekt am Mainboard und das Mainboard musste getauscht werden. Folgerichtig ist Windows 10 jetzt nicht mehr aktiviert. Eine Neuaktivierung geht laut FAQ Seite...

Windows 10 Support 21. September 2015

zweite festplatte gekauft habe und kann jetzt nicht mehr auf windows 10 updaten

zweite festplatte gekauft habe und kann jetzt nicht mehr auf windows 10 updaten: habe meinen pc neu aufgelegt weil ich eine zweite festplatte gekauft habe und kann jetzt nicht mehr auf windows 10 updaten Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Windows 10 Update gemacht, doch kein Windows gekauft. Was machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden