windows 10 update HDMI + excel probleme

Helfe beim Thema windows 10 update HDMI + excel probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi, ich wurde heute morgen gezwungen ein update in windows 10 zu machen. seitdem habe ich mehrere probleme 1) ich schaue normalerweise per hdmi... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 124584852, 1. September 2016.

1. 124584852
    124584852 Gast

hi,

ich wurde heute morgen gezwungen ein update in windows 10 zu machen.

seitdem habe ich mehrere probleme

1) ich schaue normalerweise per hdmi netfliy auf dem fernsehen. das bild ist da, der ton kommt nur noch vom notebook.

2) meine excelsheets haben eine andere größe, bzw auflösung, was genau kann ich nicht sagen, jedenfalls passen sie alle nicht mehr. sehen größer aus, wenn ich jedoch die ansich ändere um sie wieder auf ein bildschorm anzupassen, kann man sie nicht mehr lesen.

3) die desktopsymbole verscheiben sich ständig wieder von slest nachdem ich se angeordnet habe.

hat jemand tipps für mich, bin mittlerweile ziemlich genervt.

vielen dank und einen schönen abend.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 10 update HDMI + excel probleme - Ähnliche Themen - update HDMI excel

Forum Datum

Probleme Excel Kalkulationstabelle in Word

Probleme Excel Kalkulationstabelle in Word: Eins vorweg - ich bin "nur Nutzer" und beherrsche die Fachbegriffe kaum. Mein Problem: Seit dem letzten Update funktionieren die eingebetteten Kalkulationstabellen in Word Dokumenten nicht mehr. Bedeutet, dass Änderungen nach Verlassen der Tabelle nicht angezeigt - aber im Hintergrund...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2022

Kein HDMI Signal nach Windows 10 Update

Kein HDMI Signal nach Windows 10 Update: Hallo Liebe Community,nachdem ich gestern die Microsoft Updates KB5003173 und KB2267602 auf meinen Laptop Surfbook A13B - NFALxSW01 installiert habe funktioniert der HDMI Eingang nicht mehr. Die Tage zuvor hatte dieser noch eiwandfrei funktioniert. Jetzt bekomme ich vom Bildschirm die Meldung...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Probleme mit meiner HDMI verbindung

Probleme mit meiner HDMI verbindung: Hi Leute, hab heut ein update von Windows gemacht und auf einmal ging mein HDMI Kabel nicht mehr, zuerst fing es an das der Sound nicht mehr über den TV ging sondern nur über den Laptop dann habe ich ein neustart gemacht wo das update von Windows aktualisiert wurde und nun ist es so, immer wenn...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Nach heutigem Windows Update HDMI Probleme

Nach heutigem Windows Update HDMI Probleme: Guten Morgen Leute : Ich habe heute mal das Windows Update über mich ergehen lassen .. Und naja was soll ich sagen ? ich hätte es nicht tun sollen.. Sämtliche einstellungen wurden zurückgesetzt und naja .. nun bekomm ich keine HDMI verbindung zu meinem Fernseher den ich am Pc per HDMI dran...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

kein Videoeingangssignal über HDMI nach Windows 10 update

kein Videoeingangssignal über HDMI nach Windows 10 update: Hallo, habe folgendes Problem. "kein Videoeingangssignal über HDMI nach Windows 10 update" Treiber sind alle aktuell, Kabel und Adapter alle geprüft, wer kann mir da helfen (Lenovo Yoga S1 auf externen Bildschirmt) bei Beamern und großen Monitoren in Besprechungszimmern funktioniert es...

Windows 10 Support 17. März 2018

Hdmi Probleme

Hdmi Probleme: Hallo ich habe das Probem,dass ich meine Festplatte mit Windows zurückgesetzt habe seit dem gibt der Laptop über das hdmi Kabel kein signal an den tv weiter aber er empfängt ein signal, denn unter den bildschirmeinstellungen wird der tv erkannt aber er er gibt kein bild und tn an den tv weiter...

Windows 10 Support 14. November 2017

Excel after Windows 10 update

Excel after Windows 10 update: After the Windows10 update recently, Excels function with the right mouse menu i.e. formating: The Menu appears on the screen, but when selecting an option to use i.e Cell format excel goes into print mode and blocks excel from further use. Any idea how this is corrected? Many thanks...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

HDMI Anschluß Probleme

HDMI Anschluß Probleme: Wer kann mir weiterhelfen, wenn ich das HDMI Kabel an mein Notebook anschließe dreht sich das Bild um 180 Grad auf dem Monitor und TV.

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2016

windows 10 update HDMI + excel probleme [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden