Windows 10 Update installiert, PC abgestürzt!

Helfe beim Thema Windows 10 Update installiert, PC abgestürzt! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Heute habe ich auf einem PC Windows 10 das neueste Update installiert. Als ich auf dem blauen Bildschirm die einzelne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaryamPhilipp, 12. Mai 2018.

  1. MaryamPhilipp
    MaryamPhilipp Gast

    Windows 10 Update installiert, PC abgestürzt!


    Hallo Community,

    Heute habe ich auf einem PC Windows 10 das neueste Update installiert. Als ich auf dem blauen Bildschirm die einzelne Konditionspunkte ( z.B. ob Windows per Sprachübertragung die Befehle durchführen könne usw.) von dem neuen W10 eingeben wollte, habe ich festgestellt dass die Maus und Tastatur nicht funktionerten. Habe den Computer manuell aus und wieder eingeschaltet, dieses mal blieben die Maus und Tastatur sowie das Display komplett aus. Man hört den Computer zwar laufen, aber es findet offensichtlich überhaupt keine Übertragung mehr statt.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?

    Danke,

    Matty

    Weiterlesen...
     
    #1 MaryamPhilipp, 12. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Update installiert, PC abgestürzt!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update installiert, PC abgestürzt! - Ähnliche Themen - Update installiert abgestürzt

Forum Datum

Windows ist während des Updates abgestürzt. Was tun?

Windows ist während des Updates abgestürzt. Was tun?: Jeder Versuch meinen PC hochzufahren endet darin, das eine Fehlermeldung kommt welche sagt das ein Problem aufgetreten ist und automatisch windows neu gestartet wird. Wenn der PC versucht hochzufahren kommt das untrige Bild. Ich hab schon versucht das System wieder herzustellen und Windows im...

Windows 10 Support 25. November 2021

PC beim Win10 update abgestürzt

PC beim Win10 update abgestürzt: PC beim Win10 update abgestürzt Mein PC, ASUS P5QL/EPU. Bj 02.2010, lief ausgezeichnet bis er beim Win 10 updateabgestürzte. Anscheinend unzureichend Platz auf C: obwohl ich, wie empfohlen, eine2TB Platte USB angeschlossen hatte. Das Wiederanfahren ist nach Stundengescheitert. Zum Reanimieren...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Windows 10 kumulativer Update abgestürzt

Windows 10 kumulativer Update abgestürzt: Der gestrige (10. August 2017) kumulativen Update konnte auf meinem PC nicht installiert werden. Es kam eine Meldung, dass der vorher heruntergeladener und vorbereitete Update nicht installiert werden kann und er wird zurückgenommen. Es dauert etwa 10 Minuten und ich bin wieder bei meiner alten...

Windows 10 Support 12. August 2017

Windows 10 abgestürzt

Windows 10 abgestürzt: Mein PC- Acer hatte das Programm Windows 7 Home Prem OA. Bei der Umstellung und herunterladen von Windows 10 ist mein PC abgestürzt. Folgende Punkte habe ich bekommen, sonst nichts. 1. die o:WDC WD3200BPUT-22ZESTO 2.IDE 1:HL-DT-STDUDRAM GT32N 3.Network Boot: Legacy PCI Deuice and to Change...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Lumia 950 abgestürzt nach Update

Lumia 950 abgestürzt nach Update: Ich habe heute mein Lumia 950 installiert, hat auch alles soweit geklappt. Dann gabs ein Update und dabei ist es hängen geblieben. Habe jetzt einen Hardreset versucht, dieser funktioniert aber nicht, was kann ich noch machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Windows 10 abgestürzt

Windows 10 abgestürzt: Hallo Mitstreiter, Mein Desktop PC ist abgestürzt,Betriebssytem Windows 10. Er zeigte mir einen dunklen Bildschirm und Automatische Reperatur wird vorbereitet. Ich lies den PC 14 Stunden und mehr laufen er brachte kein Ergebnis. Der Bildschirm blieb dunkel nur der Mauszeiger war zu sehen....

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Windows 10 abgestürzt

Windows 10 abgestürzt: Hallo Mitstreiter, Mein Desktop PC ist abgestürzt,Betriebssytem Windows 10. Er zeigte mir einen dunklen Bildschirm und Automatische Reperatur wird vorbereitet. Ich lies den PC 14 Stunden und mehr laufen er brachte kein Ergebnis. Der Bildschirm blieb dunkel nur der Mauszeiger war zu sehen....

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Nach Update Rechner abgestürzt

Nach Update Rechner abgestürzt: Nach erfolgreichem Update auf Windows 10 und kurzem Gebrauch, stürzte der Rechner ab und kann seit dem nicht mehr gestartet werden Beim Versuch der automatischen Reperatur bricht er mit der Meldung : Rechner muss neu gestartet werden ab! Hinweis ich könnte später online nach folgendem Fehler...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 Update installiert, PC abgestürzt! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bei windows 10 update abgestürzt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden