Windows 10 Update / Kein Internet wg. Hochwasser

Helfe beim Thema Windows 10 Update / Kein Internet wg. Hochwasser in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit mehr als 2 Wochen gibt es bei uns zu Hause wg. Hochwasser kein Internet und Telefon. Mein Desktop Computer möchte ein Windows 10 Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von moselbert, 31. Juli 2021.

1. moselbert
    moselbert Gast

Seit mehr als 2 Wochen gibt es bei uns zu Hause wg. Hochwasser kein Internet und Telefon. Mein Desktop Computer möchte ein Windows 10 Update installieren. Ich vermute, dass dazu eine Internetverbindung nötig ist.Bis gestern konnte ich beim Ausschalten zwischen "Herunterfahren" "Ausschalten" "Update installieren und neustarten" Update installieren und ausschalten" wählen.Seit gestern gibt es nur noch die Möglichkeiten "Update installieren und neustarten" Update installieren und ausschalten".Gibt es eine Möglichkeit, die beiden anderen Optionen wieder verfügbar zu machen, so lange bis das Inte

Weiterlesen...

#1 moselbert, 31. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Geh mal in die Dienste mit Windows-Taste +R. Im Ausführenfeld gibst du ein services.msc und bestätigst mit Enter. Nun suchst du den Dienst Windows Update und setzt den Starttyp auf Deaktiviert.

Zusätzlich kannst du unter Einstellungen --> Windows Update eine Update-Pause von 7 Tagen einrichten. Auch mehrfach bis ca 35 Tage.
    Vielleicht hilft dir das erstmal weiter.

#2 zisselmann, 31. Juli 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update / Kein Internet wg. Hochwasser - Ähnliche Themen - Update Internet Hochwasser

Forum Datum

Internet Zugang nach windows 10 update

Internet Zugang nach windows 10 update: Hi, ich habe ein Problem und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann! Heute wurde ein Windows 10 update auf meinem Asus Laptop installiert und seither komme ich nicht mehr ins Internet. Am wlan liegt es nicht, mit anderen Geräten funktioniert es weiterhin problemlos. Auf- und abdrehen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Windows 10 update kein internet

Windows 10 update kein internet: Habe gestern Abend das neue Windows 10 Update heruntergeladen. Heute war dann kein Internet mehr. Ich wollte fragen ob das vielleicht bei euch auch passiert ist und ob es schon eine Lösung gibt. Habe auch schon viele anderen Lösungen ausprobiert aber erfolglos....

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Installation von Update 1903 abgebrochen wg. AntiVir

Installation von Update 1903 abgebrochen wg. AntiVir: Hallo, ich bekomme keine Updates mehr installiert, weder automatisch noch manuell, weil immer die Meldung kommt, Avira AntiVir sei noch installiert. Es ist nicht installiert, die Registry ist sauber, die Ordner Program data, Programme, Programme (x86) sind überprüft, es gibt gar keine Datei...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Update Windows 10 musste wg. Virus zur Reparatur

Update Windows 10 musste wg. Virus zur Reparatur: Hallo Leute! Auf unserem Stand-PC hatten wir von erster Stunde an erfolgreich Windows 10 update installiert. Da die Kinder den PC in letzter Zeit in beschlag hatten und sie dadurch auch erfolgreich einen Virus installiert hatten, musste der PC zur Reparatur. Der Techniker hat alles neu...

Windows 10 Support 21. August 2018

Windows 10 Update auf Lenovo Yoga wg. Speichermangel abgebrochen

Windows 10 Update auf Lenovo Yoga wg. Speichermangel abgebrochen: Auf meinem Lenovo lässt sich das letzte Update wg. Speichermangels nicht durchführen. Leider erhalte ich nur die meldung zur "Speicherbereinigung", was mir nicht hilft. Das externe Laufwerk wird erkannt, wird jedoch nicht zur Auswahl bereitgestellt. Wie kann ich es einrichten, das Windows das...

Windows 10 Support 3. April 2018

Update scheitert wg eines Dell Starage Manager Driver?

Update scheitert wg eines Dell Starage Manager Driver?: seit Tagen scheitert das update von Windows wg eines Dell Starage Manager Driver? sowas habe ich nicht. Der Fehlercode ist 0xc1900209 immer wieder Abbruch und von neuem. Das Problem hatte ich vor Wochen schon einmal, dann war es plötzlich weg und jetzt wieder. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 1. April 2018

Aktualisierung auf Creators Update nicht möglich wg. falschen Datenträgerlayout

Aktualisierung auf Creators Update nicht möglich wg. falschen Datenträgerlayout: Hallo, ich möchte auf 1703 updaten (von derzeit 1607, das ich damals ohne Upgrade direkt frisch installiert habe) und habe dabei folgendes Problem: Der Update-Assistent zeigt folgende Fehlermeldung und verweigert die Installation: ! UEFI: Das Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht...

Windows 10 Support 12. April 2017

Windows 10 nach Update kein Internet Zugriff

Windows 10 nach Update kein Internet Zugriff: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Folgendes Problem. Mein PC hat vor zwei Tagen ein automatisches Update ausgeführt, als ich am nächsten Tag den PC wieder eingeschaltet habe, hatte ich plötzlich keine Internet Verbindung mehr, beim WLan wurden mir keinerlei verfügbare Netzwerke...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Windows 10 Update / Kein Internet wg. Hochwasser [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden