Windows 10 Update mit Media Center, funktioniert nicht...

Helfe beim Thema Windows 10 Update mit Media Center, funktioniert nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr Lieben, ich habe diese Woche das Update bekommen, bei dem nun auch wieder das Media Center im Original mit geliefert wird. Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von doerthe03, 20. September 2017.

  1. doerthe03
    doerthe03 Gast

    Windows 10 Update mit Media Center, funktioniert nicht...


    Hallo Ihr Lieben,



    ich habe diese Woche das Update bekommen, bei dem nun auch wieder das Media Center

    im Original mit geliefert wird.


    Mein Problem nun:

    Ich hatte vorher auf meinem 64 bit Tablet das "nachgebaute" Media Center drauf, welches auch wunderbar funktioniert hat.

    Nunja, am Tag des Updates kam dann ein weiterer neuer Media Center Button dazu, sodass ich nun zwei hatte.

    Dummerweise funktionierte keins der beiden Media Center mehr.


    Also habe ich zunächst das "alte" "nachgebaute" Media Center deinstalliert. Dies verhalf zu keiner Besserung. Anschließend habe ich das Update deinstalliert, welches mit heutigem Datum auch wieder Installiert wurde, aber dies hat keine Besserung gebracht.


    Was kann ich denn jetzt noch tun? Ich habe mich so auf das Media Center gefreut, und nun geht es nicht :/


    Kann es sein, das irgendwo noch ein anderes Update fehlt? Aber an sich kam das ja alles in einem "Schwung",

    kann mir vielleicht jemand nochmal die Kurzbezeichnung (Diese KB... Nummer?!) von dem Update geben?

    Kann ich das nochmal neu anschubsen?


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Update mit Media Center, funktioniert nicht...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update mit Media Center, funktioniert nicht... - Ähnliche Themen - Update Media Center

Forum Datum

Windows Media Center unter Windows 10 TP

Windows Media Center unter Windows 10 TP: Hallo, der Versuch, das Windows 8 Media Center Pack unter W10TP Build 9926 zu installieren, scheitert bei mir mit dem Hinweis, dass der Produktkey nicht funktioniert. Unter Win8 bzw. Win 8.1 hat dieser Key immer funktioniert. Im Netz findet man Beiträge, nachdem es mit der Installation keine...

Windows 10 Insider 4. Februar 2015

Seit dem Neuen Update funktioniert das Media Center wie gewont nicht mehr

Seit dem Neuen Update funktioniert das Media Center wie gewont nicht mehr: Hallo zusammen Wie gewohnt geht seit dem neuesten grossen Update das Mediacenter in der N-Version nicht mehr und somit fiele andere Funktionen die wichtig sind. Da ich leider in meinem Alte Trade nicht mehr schreiben Kann...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

W 10 - - - KEIN MEDIA-CENTER (anscheinend)........

W 10 - - - KEIN MEDIA-CENTER (anscheinend)........: WIE spiele ich meine bekommene CD mit Fotos auf W 10 ab ? (wenn KEIN Media-Center da ist ) ?

Windows 10 Allgemeines 11. November 2016

Windows Media Center für Windows 10 - Inoffizielle Version

Windows Media Center für Windows 10 - Inoffizielle Version: Windows Media Center für Windows 10 - Inoffizielle Version [IMG]Microsoft hat in Windows 10 das aus früheren OS-Versionen bekannte Windows Media Center entfernt - aufgrund "gesunkener Nutzung", wie das Unternehmen im Mai 2015 mitteilte. Inzwischen lässt sich jedoch eine inoffizielle Version der...

Windows 10 Multimedia 2. Mai 2016

Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten?

Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten?: Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten? [IMG]Mit dem Start von Windows 10 hatte Microsoft endgültig einen Schlussstrich unter die Entwicklung des Media Center gezogen. Enthusiasten haben jetzt aber einen inoffiziellen Weg entdeckt, das Betriebssystem mit der...

Windows 10 Multimedia 2. Mai 2016

Windows Media Center in Windows 10 integrieren

Windows Media Center in Windows 10 integrieren: Hallo. Ich hoffe es kann mir jemand den Weg beschreiben wie ich das Media Center bei Windos 10 runter laden und integrieren kann . Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Windows Media Center für Windows 10

Windows Media Center für Windows 10: Windows Media Center für Windows 10 [IMG]Bilder-Galerie: Windows Media Center für Windows 10 (Weiter lesen)

Windows 10 News 16. September 2015

Ist Windows Media Center unter Windows 10 verfügbar?

Ist Windows Media Center unter Windows 10 verfügbar?: Frage: Ist Windows Media Center unter Windows 10 verfügbar?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Windows 10 Update mit Media Center, funktioniert nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden