Windows 10 Update nach PC total crash nicht mehr verfügbar

Helfe beim Thema Windows 10 Update nach PC total crash nicht mehr verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor fast einem Jahr meinen Desktop PC von Windows 7 zu Windows 10 geupdatet. Dabei gab es an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robin Vogt, 7. Juli 2016.

  1. Robin Vogt
    Robin Vogt Gast

    Windows 10 Update nach PC total crash nicht mehr verfügbar


    Hallo Community!


    Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor fast einem Jahr meinen Desktop PC von Windows 7 zu Windows 10 geupdatet. Dabei gab es an sich keine Probleme, hatte es halt reserviert und es war ohne Probleme drauf.


    Danach bin ich allerdings umgezogen und mitsamt PC und tadaaa ungefähr zwei Monate nach dem Umzug durfte ich meinen PC wegen eines Festplattenschreibefehlers komplett neu machen. Problem zu der Zeit war: Wo bekomme ich jetzt eine W10 Kopie her?


    Zunächst konnte ich mich mit Dreamspark retten, bekam dort aber nur die Education Version die mir jetzt ziemlich in den Nacken fällt, weil diese keine wichtigen Updates zieht und ich jetzt Probleme mit meiner Nvidia Karte habe.


    Letzte Möglichkeit die ich gesehen habe ist jetzt auf eine Windows Enterprise 90 Tage Test Version zu wechseln.


    Gibt es denn keine Möglichkeit wieder auf die ganz normale W10 Version zu wechseln? Jedesmal wenn ich dies versuche fragt der Updater mich nach einem Aktivierungscode, welchen ich natürlich nicht habe da der PC mit Windows installiert geliefert wurde und ich dann per Reservierung geupdatet habe.


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

    Weiterlesen...
     
    #1 Robin Vogt, 7. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Ein W10 Installationsmedium (DVD oder USB-Stick) kannst Du Dir mittels Microsoft Media Creation Tool erstellen.
    Windows 10

    Wenn der PC schon mit W10 ausgeliefert wurde, so ist der Key in dem UEFI fest hinterlegt, davon gehe ich jetzt aus.
    Das wiederum bedeutet, das Du nur die Version installieren und aktivieren kannst, welche ursprünglich vorinstalliert war.
    Sprich - wenn W10 Home dann geht auch nur Home oder wenn W10 pro dann kannst Du auch nur die Pro Version installieren und aktivieren.
     
    #2 bastel67, 7. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Update nach PC total crash nicht mehr verfügbar

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update nach PC total crash nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen - Update crash verfügbar

Forum Datum

PC nach Crash wieder auf Windows 10?

PC nach Crash wieder auf Windows 10?: Jo Leute, gestern wollte ich mein Treiber updaten nachdem ich gemerkt habe das RageMP wieder regelmäßig abstürzt.Während dem Update gab es einen Bluescreen mit der üblichen schrift (sowas wie im anhang ungefähr) Als er dann endlich wieder funktioniert hat war das Betriebssystem wieder auf...

Windows 10 Support 5. November 2023

Bluescreen PC Crash Windows 10

Bluescreen PC Crash Windows 10: Hallo,ich benötige eure Hilfe, weil mein Rechner mittlerweile alle fünf Minuten einen Bluescreen bekommt. Meine Maßnahmen bis jetzt waren: Windows 10 komplett neu installiert, Arbeitsspeicher check über Windows, Update sämtlicher Treiber, Installation von "WhoCrashed" und "BlueScreenView"....

Windows 10 Support 29. Dezember 2022

Pc hängt auf einmal total?

Pc hängt auf einmal total?: Das problem fing gestern an als ich meinen pc gestartet hab (Windows 10). Alles hing sogar die sounds und die LEDS an meinen pc selber. Dann hab ich meinen grafikkarten treiber geupdatet was irgendwie geholfen hat? Als ich heute meinen pc wieder angemacht habe fing es wieder an, dass alles rum...

Windows 10 Support 29. September 2021

Programme wiederherstellen nach Festplatten Total Crash

Programme wiederherstellen nach Festplatten Total Crash: Frage zu Windows 1909, können Programme samt Lizenzen, Passwörtern, Netzwerkfreigaben, Rechten, Benutzerkonten, Outlook Konten, nach einer kompletten Neuinstallation von Windows aus einem Backup, über die wiederherstellen Funktion wiederhergestellt werden? Dabei muss die gleiche Windows Version...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Total PC Cleaner?

Total PC Cleaner?: Hallo! Ich habe im Microsoft Store den Total PC Cleaner entdeckt und einige Leute haben eine gute Bewertung geschrieben. Mich interessiert das schon und deshalb wollte ich einmal wissen was dieses Programm genau macht? Löscht das etwa alle Spiele und Programme die Windows nicht benötigt oder...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

PC crash

PC crash: Nach Verwendung von Driver Verifier läßt stich der PC nicht mehr starten , Windows versuchte zu helfen doch konnte das Problem nicht lösen . Man hat mir geraten bei Kontakt mit Support folgendes zu melden : STILLSTANDCODE DRIVER VERIFIER DIRECT VIOLATION.exe. Hat jemand Erfahrung mit diesem...

Windows 10 Support 11. April 2020

Crash nach Windows 10 Update

Crash nach Windows 10 Update: Hallo, nach dem letzten Windows 10 Pro Update (letzte Woche) kam die Meldung dass das Update nicht installiert werden kann. Einen Tag später das gleiche. Nach einem Neustart ging der Rechner nicht über das Begrüßungsbild von MSI nicht hinaus. Bei zwei weiteren Veruchen hat der Rechner...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Total Absturz PC nach laden eines Updates in Windows 10

Total Absturz PC nach laden eines Updates in Windows 10: Hallo zusammen als ich heute mein PC (HP Emvy da 6 Monate alt) aufgestartet habe, da meldete er, dass er neu starten müsse um ein Update zu installieren. Also habe ich das gemacht und beim aufrechnen der Prozente bei da 30% hat er abgebrochen und neu gestartet. Leider meldete er dann dass ein...

Windows 10 Support 7. September 2015

Windows 10 Update nach PC total crash nicht mehr verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden